Elena Miras und Mike Heiter stellen sich einer neuen TV-Herausforderung. Im August gibt das Paar bei "Just Tattoo Of Us" sein Debüt als Moderatoren-Duo.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

"Endlich ist es offiziell", freut sich Elena Miras bei Instagram. Gemeinsam mit ihrem Partner und Vater ihrer Tochter, Mike Heiter, feiert die 28-Jährige ihr Debüt als Moderatorin. Ab 3. August werden die beiden durch das neue TVNOW-Format "Just Tattoo Of Us" führen.

Elena Miras: "Es wird nicht langweilig"

In der vorerst sechsteiligen Reality-Show suchen Kandidaten für ihre Partner, Freunde oder Familienmitglieder Tattoos aus. Über das Motiv sowie die Platzierung am Körper darf dabei frei entschieden werden.

Allerdings basiert dies auf Gegenseitigkeit, denn auch der Kandidat bekommt ein ihm unbekanntes Tattoo verpasst. Am Ende werden die Ergebnisse enthüllt.

Miras, deren Körper selbst mehrere Tattoos zieren, verspricht: "Es wird nicht langweilig." Sie freue sich schon "auf diese neue Herausforderung".

Zwar stellt "Just Tattoo Of Us" für Miras und Heiter eine Premiere als Moderatoren-Duo dar, TV-Erfahrung haben die beiden aber bereits. 2017 lernten sie sich in der Dating-Reality-Show "Love Island" kennen und lieben. 2019 zog das Paar dann in "Das Sommerhaus der Stars" ein, das es am Ende als Sieger verlassen konnte. 2020 war Miras außerdem Kandidatin von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", wo sie Platz sechs belegte.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Von Georgina Fleur bis Elena Miras: Das sind die größten TV-Zicken

Georgina Fleur hat sich mit bissigen Sprüchen und Kommentaren einen Namen als TV-Zicke gemacht, doch sie ist bei Weitem nicht die einzige. Neben dem Rotschopf hat das TV noch weitere Zicken zu bieten.