Schluss mit den Spekulationen: Die neuen Juroren von "Germany's next Topmodel" stehen fest. Heidi Klum gab am Freitag in einem Facebook-Post bekannt, wer neben ihr in der GNTM-Jury der Castingshow sitzen wird: Wiederholungstäter Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky.

Die Jury von "Germany's next Topmodel" wird aufgefrischt: Für die Staffel, die im Frühjahr 2016 bei ProSieben zu sehen sein wird, wurden erneut Thomas Hayo und zum ersten Mal der Designer Michael Michalsky verpflichtet.

Das gab Model-Mama Heidi Klum Freitagmittag in einem Post auf Facebook bekannt.

Nach Wolfgang Joops Ende in der GNTM-Jury wurde bis zuletzt spekuliert, wer als Juror die mittlerweile elfte Staffel der ProSieben-Show komplett macht.

So war neben Michalsky auch Eva Cavalli im Gespräch. Letztere soll allerdings in letzter Sekunde das Engagement abgelehnt haben. (abi)

GNTM: Stefanie Giesinger "liebt ihre kleinen Brüste"

Schön für sie: Stefanie Giesinger, Siegerin der neunten Staffel von "Germany's Next Topmodel", ist mit ihren Rundungen zufrieden.