Die ehemalige GNTM-Kandidatin Anh und ihr bester Freund Patrick Maschke haben sich verlobt. Die frohe Botschaft verkündete das "Topmodel" mit einem heißen Instagram-Schnappschuss.

Als Patrick seine Anh in der vergangenen Staffel von Heidi Klums "Germany's next Topmodel" besuchte, hieß es noch: "Wir sind nur Freunde!"

"Ja nee, ist klar", dachten sich da bereits viele TV-Zuschauer, denn die Chemie zwischen den beiden war unübersehbar.

Als sie im Mai endlich ihre Liebe via Instagram bestätigten, überraschte das folglich niemanden.

Jetzt geht ihre Liebe in die nächste Runde.

Verliebt, verlobt, ...

Kaum haben die beiden zueinander gefunden, gehen sie schon einen Schritt weiter.

Auf Instagram postete Anh ein freizügiges Bild mit ihrem Liebsten Patrick, der sie darauf liebevoll umarmt. Dazu schrieb sie: "Die Morgende, wenn man verlobt ist."

Patrick ist von Beruf Personal Trainer. Zu seinen Klienten gehören erfolgreiche Models wie Stefanie Giesinger (20), Fata Hasanovic (22) – oder eben Anh Phuong Dinh Phan. Auch Anh schwitzte täglich mit ihm für den Traumkörper.

Dann wurde aus ihrem Fitnesstrainer ihr bester Freund und aus dieser Freundschaft nun endlich Liebe. (uma)

Bildergalerie starten

Lena Gercke – zwischen Modeln und Moderation

Die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" hat eine steile Karriere hingelegt. Neben Jobs auf dem Catwalk moderiert sich die Power-Blondine von "The Voice" bis "Deutschland tanzt" fleißig durchs TV.


© top.de