"Heidi bekommt noch ein Baby": Mit diesem freudigen Aufschrei hat GNTM-Kandidatin Charlotte in der ersten Folge der 15. Staffel für Aufsehen gesorgt. Die Model-Mama kommentierte den Spruch mit ihrer dreckigsten Lache, sagte aber nichts. Bis jetzt.

Mehr Infos zu "Germany's next Topmodel" 2020 finden Sie hier

Charlotte weiß, was die Zukunft bringt. Die 25 Jahre alte Studentin aus München beschäftigt sich mit Astrologie, bezeichnet sich selbst als spirituellen und empathischen Menschen - und legt Tarotkarten. In der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" versucht sie, Heidi Klum von sich zu überzeugen.

Raus: Charlotte, 25, aus München, bezeichnet sich als spirituell und hat Heidi Klum die Karten gelegt.

Damit fing sie schon beim großen Casting in München an. Charlotte hatte beim Gang über den Laufsteg nämlich wie zufällig ihre Tarot-Karten griffbereit und legte diese nach getaner Arbeit für die Model-Mama auf der Stuhllehne auf.

Heidi Klum äußert sich beim Rankin-Shooting zu den Baby-Gerüchten

Was sie da sah, erfreute sie offenbar sehr, denn Charlotte strahlte übers ganze Gesicht, als sie verkündete: "Heidi bekommt noch ein Baby." Und wie reagierte Heidi Klum selbst auf die frohe Kunde? Sie brach in schallendes Gelächter aus, sagte aber weiter nichts (hier in unserem GNTM-Couchticker zum Nachlesen).

Auch sonst schien der Model-Mama gefallen zu haben, was Charlotte ihr präsentiert hatte - sie nahm sie mit auf die GNTM-Reise nach Costa Rica.

Dort war das Tarotkarten-Legen direkt wieder Thema, es scheint die Model-Mama nachhaltig beeindruckt zu haben. Beim ersten großen Shooting mit Star-Fotograf Rankin plauderte sie über die Prophezeiungen beim Casting.

Mit einer Einschätzung der potentiellen Baby-News war sie diesmal aber nicht mehr so zurückhaltend: "Das wird nicht passieren", stellte die Klum klar. "Der Backofen ist zu."

Ob Heidi Klum am Ende der Folge ein Foto für Charlotte haben wird? Das alles und noch viel mehr gibt's natürlich hier, im GNTM-Couchticker von Folge 2.

Wann GNTM im Fernsehen zu sehen ist, erfahren Sie hier in unserer Übersicht der Sendetermine.

Bildergalerie starten

GNTM-Kandidatinnen 2020: Wer ist noch dabei? Wer ist raus?

Eine ist fast überall tätowiert, eine andere hat kein einziges Haar am gesamten Körper, eine dritte wurde als Junge geboren: 28 Kandidatinnen nahm Heidi Klum am Anfang der Staffel mit auf die GNTM-Reise. Dabei spielte Diversität eine große Rolle. Wer ist noch dabei? Wer ist raus?
Teaserbild: © imago images/UPI Photo