Seien wir doch mal ehrlich: Eigentlich wollen alle GNTM-Zuschauerinnen nur Wolfgang Joop in der Jury von Heidi Klum sehen. Ob sie ihren Fans diesen Wunsch in der 15. Staffel erfüllen wird? Das sind die Jury-Mitglieder für die kommenden Folgen.

Mehr Infos zu "Germany's next Topmodel" 2020 finden Sie hier

Thomas Hayo und Michael Michalsky waren das Jury-Gespann, das es am längsten neben Heidi Klum aushalten durfte. Seit vergangener Staffel lässt das Supermodel nur noch wechselnde Jury-Mitglieder zu.

Für die aktuelle 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" hat ProSieben bereits ein paar Namen der Damen und Herren genannt, die zusammen mit Heidi entscheiden dürfen, wer am Ende der Folge leider kein Foto bekommt.

In der GNTM-Jury dabei sind unter anderem:

In insgesamt 16 Folgen inklusive dem Finale am 14. Mai sucht Klum nach Deutschlands nächstem Topmodel. Es wird also sicher noch ein paar Gast-Juroren mehr geben, aber wer genau das sein wird, ist natürlich laut ProSieben noch streng geheim.

Wer sich die Vorschau auf die Umstyling-Folge von "Germany's next Topmodel" genau angeschaut hat, die vergangenen Donnerstag am Ende der Episode ausgestrahlt wurde, dem ist schon da aufgefallen: Heidi Klum fehlt.

Im vergangenen Jahr begrüßte Heidi an ihrer Seite etwa Lena Gercke, Stefanie Giesinger (beide aus ihrem eigenen Model-Kader), Gisele Bündchen, Toni Garrn sowie Tyra Banks und Thomas Gottschalk, die im Finale auf der Couch saßen. Zur Freude der GNTM-Zuschauerinnen kam auch Wolfgang Joop 2019 mal vorbei - er ist immer einer der interessantesten Juroren und sorgt durch seine Ehrlichkeit für den besten Unterhaltungswert.

Hier erfahren Sie, wann die neuen GNTM-Folgen im Fernsehen zu sehen sind.

GNTM live in unserem Couchticker

(pak)

GNTM 2020: Erstes Video von Heidi beim Shooting aufgetaucht

Heidi Klum (46) steckt mitten in den Dreharbeiten von Germany's next Topmodel! Die 15. Staffel ist in diesem Jahr schon viel früher als sonst gestartet – die Castings waren bereits im September vorbei. Dementsprechend befinden sich die Kandidatinnen nun schon für die Aufnahmen in Los Angeles. Erste Bilder eines Fotoshootings sind jetzt auch schon aufgetaucht: Heidi beäugt kritisch eine Teilnehmerin, die für den Fotografen posiert.