• Nach seinem Jury-Aus bei "Das Supertalent" kehrt Bruce Darnell nach 14 Jahren wieder zu ProSieben zurück.
  • Dort bekommt er seine eigene Show.

Mehr TV & Streaming-News finden Sie hier

Bruce Darnell kehrt zu ProSieben zurück! Das gab der Sender am Dienstag (15. Juni) bekannt. Der 63-Jährige bekommt sogar eine eigene Show. "Wie nahezu kein anderer Künstler hat Bruce Darnell Herz, zeigt Bruce Darnell Herz und spricht Bruce Darnell aus dem Herz. Jetzt haben wir mit der 'Surprise Show' endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce", freut sich ProSieben-Chef Daniel Rosemann.

Damit kehrt Darnell nach 14 Jahren zu seinen Anfängen zurück. 2006 gelang ihm als Laufstegcoach in der Castingshow "Germany's next Topmodel" der TV-Durchbruch. 2007 beendete er die Zusammenarbeit mit dem Sender. Von 2008 bis 2010 und von 2013 bis 2020 saß Darnell in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent".

Der Kölner Sender richtet sich aktuell neu aus und hat sich im Zuge dessen unter anderem von DSDS- und "Das Supertalent"-Urgestein Dieter Bohlen getrennt. Die gesamte Jury der Talentshow wird ausgetauscht. Somit war auch Darnells Aus besiegelt.

"Das Supertalent": Auch Moderatoren werden ausgetauscht

Doch es gibt noch weitere Änderungen bei "Das Supertalent": Auch die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski werden nicht zurückkehren. Hartwich hat jedoch schon den nächsten Job bei RTL an Land gezogen.

Er moderiert gemeinsam mit Laura Papendick "Die RTL Sommerspiele". Darin werden vor den Olympischen Spielen in Tokio, die am 23. Juli starten sollen, 30 sportbegeisterte Promis antreten. Die Stars werden sich in 14 olympischen Disziplinen miteinander messen. Das zweitägige Event wird am 16. und 17. Juli jeweils ab 20:15 Uhr ausgetragen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Rolf Scheider, Heidi Klum, Peyman Amin
Bildergalerie starten

Rolf Scheider und Co.: Diese Promis saßen schon in der GNTM-Jury

Als Juror bei "Germany’s Next Topmodel" in der dritten und vierten Staffel wurde er bekannt. Am 8. März feiert Rolf Scheider seinen 65. Geburtstag. Erinnern Sie sich noch an alle GNTM-Juroren, die neben Heidi Klum Platz genommen haben?