Gerald und Anna Heiser nehmen aktuell Abschied von ihrem Leben in Namibia. Das Paar zieht mit seinen beiden Kindern nach Polen. Zeit für etwas Nostalgie gibt es aber.

Das aus der TV-Show "Bauer sucht Frau" bekannte Paar Gerald und Anna Heiser befindet sich gerade im Umzugsstress. Am 15. August werden sie ihre Farm in Namibia hinter sich lassen und mit ihren beiden Kindern nach Polen, Annas Heimat, umziehen.

Zwischen Umzugskartons packen und Abschied nehmen scheinen die Heisers noch einen kurzen Moment Zeit gefunden zu haben, um in Erinnerungen zu schwelgen. Anna Heiser teilte einen kurzen Clip auf Instagram, in dem ihre beiden Kinder vor einem Fernseher sitzen und sich die Kennenlernszene ihrer Eltern bei "Bauer sucht Frau" anschauen.

Anna Heiser: "Ich wusste wohl, dass wir zusammengehören"

Dazu schrieb sie: "Vor genau 8 Jahren fand unsere Hofwoche bei 'Bauer sucht Frau' statt. Damals hätte ich mir nie träumen lassen, dass daraus unser Leben, unsere Familie und diese zwei kleinen Wunder entstehen würden (okay ... tief im Inneren wusste ich wohl, dass wir zusammengehören)."

Die 35-Jährige schwärmte weiter von diesem Moment: "Und jetzt sitzen sie hier, schauen die Szene, in der Mama und Papa sich kennenlernen und ich muss gestehen: Es fühlt sich immer noch wie ein Märchen an. So surreal. Wenn ich uns im TV sehe, ist es, als würde ich einfach einer Liebesgeschichte zusehen … dabei ist es unsere eigene. Verrückt."

Empfehlungen der Redaktion

Anna und Gerald Heiser lernten sich 2017 in der RTL-Kuppelshow kennen. Nach ihrer Hochzeit zog die gebürtige Polin zu ihrem Mann nach Namibia. Im Januar 2021 kam Sohn Leon, im November 2022 Tochter Alina zur Welt. Ende vergangenen Jahres machte das Paar seine Ehekrise publik. Zu den persönlichen Problemen kamen auch noch finanzielle, weshalb sich die Heisers dazu entschieden, ihre Farm aufzugeben. Eine Paartherapie half ihnen dabei, ihre Ehekrise hinter sich zu lassen. (vit)

Verwendete Quelle