• Der französische Nationalspieler Antoine Griezmann ist zum dritten Mal Vater geworden.
  • Das Kuriose: Alle drei Kinder des Barca-Stars haben am 8. April Geburtstag.
  • Für das Guinnessbuch der Rekorde reicht es trotzdem nicht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Antoine Griezmann hat allen Grund zur Freude: Der französische Nationalspieler ist am 8. April zum dritten Mal Vater geworden. Ehefrau Erika Choperena und er begrüßten Töchterchen Alba in der Familie. Das Datum wird für den Fußballer zu einem immer wichtigeren Termin, denn alle seine drei Kinder haben am 8. April das Licht der Welt erblickt.

Bedeutsamer Tag für Griezmann und seine Frau

Am 8. April 2016 kam Griezmanns Tochter Mia zur Welt, am 8. April 2019 folgte Sohn Amaro und am 8. April 2021 machte die kleine Alba das Triple komplett. Und als ob das nicht genug wäre, hat der Ausnahmesportler am 8. April seinen ersten Profivertrag beim spanischen Klub Real Sociedad unterschrieben. Das war allerdings noch vor der Geburt seiner drei Kinder im Jahre 2010.

Auch für Ehefrau Erika Choperena ist der Termin natürlich etwas ganz Besonderes. Die gebürtige Spanierin schreibt auf Instagram: "Ein Tag, den wir nie vergessen werden, der 8. April ist definitiv unser Tag". Trotz des Trubels vergisst Griezmann nicht, der fünfjährigen Mia und dem zweijährigen Amaro zum Geburtstag zu gratulieren. Beide hätten sein Leben mit "Glück und Stolz" erfüllt, schreibt er auf Instagram.

Fürs Guinnessbuch der Rekorde reicht es nicht

Griezmann ist 2018 mit der französischen Nationalmannschaft in Russland Weltmeister geworden. Doch ist das Triple aus drei Kindern, die am gleichen Tag Geburtstag haben, auch rekordverdächtig? Leider nicht. Die Cummins-Familie aus den USA hat den Spaß noch weitergetrieben und damit einen Eintrag im Guinessbuch der Rekorde erzielt. Fünf Kinder von Carolyn und Ralph Cummins sind am 20. Februar zur Welt gekommen: Catherine (1952), Carol (1953), Charles (1956), Claudia (1961) and Cecilia (1966). Eine Steilvorlage für Griezmann?  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Quentin Tarantino und Daniella Pick
Bildergalerie starten

Die Promi-Babys 2020: Welche Stars haben Nachwuchs bekommen?

Dieses Jahr gab es bei den Promis einen regelrechten Baby-Boom. Stars wie Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner sind erstmals Eltern geworden, ebenso wie Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik. Auch diese Stars erfreuen sich an ihrem Nachwuchs…