FC Bayern München

Der FC Bayern München ist einer der bekanntesten Vereine der Welt und der erfolgreichste der Bundesliga. Gegründet wurde er im Jahr 1900 und hat inzwischen mehr als 290.000 Mitglieder. Die Heimspiele finden in der Allianz Arena statt, wo 75.000 Zuschauer Platz finden. Zahlreiche Erfolge ebnen den Weg des FC Bayern: deutscher Rekordmeister, DFB-Pokalrekordsieger, fünfmaliger Champions-League-Sieger sowie Welt- und Ligapokale und der Titel des europäischen Supercups. Als größter Triumph in der Vereinsgeschichte zählt das Triple 2013 unter Trainer Jupp Heynckes, als die Bayern in einer Saison Deutscher Meister wurden und die Champions League sowie den DFB-Pokal gewannen.

DFB-Pokal

Bayern holt sich nach packendem Finale wieder den Pott

DFB-Pokal

So sehen Sie Bayer Leverkusen gegen FC Bayern heute live im Free-TV und Stream

3. Liga

Würzburger Kickers steigen nach Last-Minute-Elfmeter in 2. Liga auf

Galerie FC Bayern München

Der "ewige" Doc tritt ab: Der Mann, der fast alle Bayern-Stars verarztet hat

von Jörg Hausmann
FC Bayern München

Bremer Beschuldigungen: Fall Völler ging Müller-Wohlfahrt "unter die Haut"

von Jörg Hausmann
DFB-Pokal

War Leverkusen eigentlich schon mal Pokalsieger? Fragen und Antworten zum Finale

von Jörg Hausmann