Die Windsors: Alle News zum britischen Königshaus

Herzogin Kate erwartet ihr drittes Kind! Während dieser öffentlichen Events wusste die Ehefrau von Prinz William schon von ihrem kleinen Glück.

Schluss mit dem idyllischen Landleben: Gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihren Kindern zieht Herzogin Kate jetzt nach London. Dort besucht der kleine Prinz George fortan die Vorschule.

Prinz William und Herzogin Kate erwarten ihr drittes Kind! Das gab der Palast am Montag auf seiner Facebook-Seite bekannt.

In den letzten 24 Stunden ihres Lebens erlebte Prinzessin Diana eine Hetzjagd durch die Paparazzi

Kennengelernt haben Prinz George und Prinzessin Charlotte ihre Großmutter Prinzessin Diana nicht. Nichtsdestotrotz haben die Mini-Monarchen einen liebevollen Kosenamen für ihre Oma.

Viel ist seit damals passiert – doch Prinzessin Diana bleibt auch 20 Jahre nach ihrem Tod am 31. August 1997 unvergessen!

Die Unfallsnacht von Prinzessin Diana kann man Schritt für Schritt nachverfolgen. Doch jetzt kommen neue Details ans Licht. Ein Feuerwehrmann berichtet von Dianas letzten Worten.

Ein Drama bewegt die Welt: Diana, populäre Ex-Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, verunglückt in einem Pariser Straßentunnel. Auch zwei Jahrzehnte danach wird noch getrauert.

Prinzessin Diana starb 1997 bei einem tragischen Autounfall. Sie vermachte ihren Söhnen William und Harry ein unfassbares Vermögen!

Prinz Harry spricht erstmals über den Moment, als sein Vater Prinz Charles ihm vom Tod seiner Mutter Prinzessin Diana erzählte.

Die Prinzen William und Harry haben das Verhalten der Paparazzi gegenüber ihrer vor 20 Jahren gestorbenen Mutter Diana scharf verurteilt. 

Nachdem Diana nach der Scheidung von Prinz Charles ihren Titel verliert, verspricht ihr Sohnemann Prinz William: "Wenn ich mal König bin, gebe ich ihn dir wieder."

Die wohl berühmteste Familie der Welt ist gerade sehr beschäftigt - mit Koffer packen. Im Herbst ziehen sie endgültig in den Londoner Kensington Palast.

Die britischen Royals geben sich gerne volksnah. Besonders Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry schütteln bei öffentlichen Anlässen fleißig Hände und plaudern gerne mit ihren Fans. Doch wer sich ein Autogramm oder Selfie mit den Royals erhofft, wird enttäuscht. Warum eigentlich?

Kates harte Stylingregeln: Diese drei Mode-Kriterien sind für Kate Middleton ein absolutes Muss.

Das Leben von Herzogin Kate wird zum Großteil durch einen strengen Terminplan bestimmt. Von der Garderobe bis hin zum Speiseplan ist alles bis ins kleinste Detail geplant. Vor allem auf Reisen muss die schöne Frau von Prinz William kulinarisch an bestimmte Regeln halten.

Offenbar wollten Prinz Charles und Lady Diana eigentlich gar nicht heiraten. Der Royal war schon damals schwer in seine heutige Ehefrau Camilla verliebt.

Am 31. August jährt sich der Todestag von Lady Diana bereits zum 20. Mal. Die Gerüchteküche um sie, Ex-Mann Prinz Charles und dessen Geliebter Camilla Parker Bowles hört jedoch bis heute nicht auf zu brodeln. Jetzt entfacht neues Videomaterial von Lady Diana das Feuer um die Ehekrise des royalen Paares neu!

Zehntausende von Terminen und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als fleißiger Royal. Künftig wird der Ehemann der Queen kürzertreten.

Die Herzogin begeisterte in Belgien mit ihrem Look - aber das Outfit kennen wir doch irgendwoher!

Aussagen zu brisant für William und Harry? Der Bruder von Prinzessin Diana hat einen Fernsehsender dazu aufgefordert, eine geplante Dokumentation nicht zu zeigen. Doch wieso?

Prinz William und Herzogin Kate sieht man nie Hand in Hand in der Öffentlichkeit. Das ist der Grund dafür.

Prinz William und Harry mussten – gegen ihren Willen – hinter dem Sarg ihrer Mutter herlaufen.

Sie wollen sich beruflich umorientieren und suchen einen sinnvollen Job mit Glamour-Faktor? Dann sollten Sie Ihr Glück bei diesen mondänen Arbeitgebern versuchen: Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate suchen nach einem neuen Mitarbeiter. 

Bislang unveröffentlichte Videoaufnahmen von Prinzessin Diana will der britische Fernsehsender Channel 4 in einer neuen Dokumentation zeigen.

Prinz George liebt es, Pilot zu spielen. Ob er später einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten und das nächste Flugass des britischen Königshauses wird?

Das sind die Highlights von Prinz Williams und Herzogin Kates Deutschland-Besuch.

Es gibt ein neues Foto von Prinz George. Das britische Königshaus veröffentlichte ein offizielles Bild des Royals - pünktlich zum 4. Geburtstag.

Prinz William und Herzogin Kate verzücken gerade ihre deutschen Fans. Besonders ihre menschliche Art und Volksnähe kommt gut an.

Herzogin Kate und Prinz William gelten heute als das royale Traumpaar schlechthin. An diesen Orten hat ihre Liebe damals begonnen!

Die Briten machen in Europa derzeit vor allem Ärger - ihr Brexit stellt die EU auf die Probe. Da können Bilder von lächelnden Royals und süßem königlichem Nachwuchs nicht schaden. Eine Mission, die Prinz William und seine Familie mühelos erfüllen.

Planen Prinz William und Herzogin Kate ihr drittes Kind? Zwar ist es bis jetzt noch nicht so weit, aber dafür heizt die 35-Jährige schon mal ordentlich die Gerüchteküche an.

Die Royals sind da! Prinz William und seine Frau Herzogin Kate sind am Mittwoch in Berlin eingetroffen. Erstmals mit dabei: ihre Kinder George und Charlotte.

Prinz William und Herzogin Kate sind am Mittwoch zu ihrem dreitägigen Deutschlandbesuch in Berlin eingetroffen. Mit dabei natürlich: ihre Kinder Charlotte und George.

Gerade waren sie in Polen, jetzt kommen sie mit ihren Kindern nach Deutschland. William und Kate haben an ihren drei Tagen in Berlin, Heidelberg und Hamburg ein volles Programm.

Berlin, Heidelberg, Hamburg: Das sind die Stationen von Prinz Williams und Herzogin Kates Deutschlandtour. Wo Sie die britischen Royals treffen können.

Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) haben in Polen ihre fünftägige Europa-Reise begonnen. Mit dabei: die Kinderchen George und Charlotte.

Schnipp, schnapp, Haare ab! Die Herzogin präsentiert in Wimbledon ihre neue Frisur. Der freche Longbob steht der 35-Jährigen ausgezeichnet.

Bye-bye lange Wallemähne! Herzogin Kate zeigt sich jetzt mit neuer Frisur.

Herzogin Kate (35) hat gleich am Eröffnungstag das traditionsreiche Tennisturnier in Wimbledon besucht. Ein Detail sticht dabei ins Auge.

Im Gegensatz zu Herzogin Kate liebt deren Schwester Pippa Middleton das Luxus-Leben. Mit der Zurschaustellung ihres Wohlstands könnte Pippa nun aber für Ärger sorgen: Kommt es zum Eklat zwischen den Schwestern?

In einem überraschend offenen Interview spricht Prinz Harry über sein Hadern mit der Monarchie – und warum er sich doch zu ihr bekennt.

Lange Zeit war es undenkbar, dass sich Mitglieder des britischen Königshauses offen darüber äußern, was sie denken oder fühlen. Doch Prinz Harry und sein Bruder William wollen das offenbar ändern.

Der britische Prinz Philip (96) ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das bestätigte der Buckingham-Palast am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in London. 

Beim diesjährigen Pferderennen in Ascot strahlen Prinz William und Herzogin Kate um die Wette – und sehen dabei aus wie ein Brautpaar!

Bei den Feierlichkeiten zum 91. Geburtstag der Queen hatte Prinz George offenbar keinen großen Spaß. Genervter Blick, das Kinn auf die Hand gestützt… Das Bild kennen wir doch? Drehen wir die Zeit knapp 30 Jahre zurück wird offensichtlich: Sein niedliches Grummel-Gesicht hat der kleine Prinz offenbar von seinem Vater geerbt.

Zum Glück: Auch Prinz Harrys Freundin Meghan Markle hat einen kleinen Schönheitsmakel!

Nanu, was ist dem kleinen Royal denn auf die Stimmung geschlagen? Bei Ur-Oma Elizabeths Geburtstags-Parade sah man Prinz George schlecht gelaunt Grimassen ziehen.

Die britischen Royals lieben offenbar ausgefallene Spitznamen füreinander. "Wombat", "Spike" oder sogar "Kohlkopf" – William, Kate, Harry und Co. sind in der Namensfindung sehr kreativ.