Die Windsors: Alle News zum britischen Königshaus

Er kommt an dem Thema einfach nicht vorbei: Prinz Harry wurde zum Auftakt seiner Karibik-Reise auf seine Freundin angesprochen.

Harrys neue Freundin Meghan Markle ist fast noch modischer als Herzogin Middleton.

Prinz Harry ist wieder in festen Händen: Der britische Königspalast bestätigte jetzt offiziell, dass er sich in einer festen Beziehung mit Schauspielerin Meghan Markle befindet.

Modemuffel Prinz William? Der britische Thronfolger bekommt auf Anweisung seiner stilsicheren Frau Kate ein komplettes Makeover. Sie beauftragt sogar extra ihre Stylistin dafür.

Angeblich hatte die Herzogin in Kanada eine ganze Reihe Sonderwünsche.

Prinz George und Prinzessin Charlotte leisteten in Kanada ihren ersten offiziellen Auslandstermin: Spielen.

Für viele Adels-Fans war es der Höhepunkt der royalen Reise: Prinz George und seine Schwester Charlotte haben ihren wohl einzigen offiziellen Termin während der Kanada-Reise ihrer Eltern absolviert.

Schlechte Bildung, mangelnde Wohlfahrt und systematische Ausgrenzung plagen viele Ureinwohner Kanadas. Beim Besuch der britischen Royals soll Aussöhnung demonstriert werden. ...

Die Herzogin begeistert mit diesem Pastell-Kleid - und das gibt es im Sale.

Prinz William (34) und Ehefrau Kate (34) haben eine Einrichtung für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen bei London besucht.

NRW feiert seinen 70. Geburtstag - und erwartet mit Spannung den Besuch von Prinz William am Dienstagnachmittag. Der 34-jährige Royal wird als Ehrengast an den Feierlichkeiten ...

Der ehemalige Bodyguard von Prinz William seinem Bruder Harry und Mutter Diana verrät Details aus der Kindheit der jungen Prinzen. Dabei spricht er von einem kleinen Prinzen mit schwierigem Charakter.

Prinz William hatte einen Kinderberufswunsch wie du und ich. Keine royalen Allüren. Er wollte einfach nur seine Mama Diana beschützen. Für seinen Berufswunsch gab es sogar ein ausschlaggebendes Erlebnis.

Zum dritten Geburtstag des Prinzen greift die Familie tief in die Tasche.

Happy Birthday, Prinz George! Kaum zu glauben, dass der kleine Royal heute schon seinen dritten Geburtstag feiert. Zu diesem freudigen Anlass hat der Palast neue Bilder des Prinzen veröffentlicht.

Pippa Middleton ist die wohl bekannteste Brautjungfer der Welt. Bald schon soll die Schwester von Herzogin Kate wieder zum Traualtar schreiten – diesmal allerdings als Braut. Sie und ihr Freund James Matthew sollen sich verlobt haben.

Auf dem Arm seines Papas Prinz William hat der britische Prinz George Militärflugzeuge bestaunt. Vater, Sohn und Mutter Kate besuchten am Freitag eine Flugshow auf dem britischen Luftwaffenstützpunkt Fairford in der Grafschaft Gloucestershire.

Im politischen Chaos nach dem Brexit-Votum der Briten hat die Queen ihren Humor nicht verloren.

Dass sich britische Royals für Magazin-Cover ablichten lassen, hat Seltenheitswert. Dennoch ziert Prinz William aktuell ein Titelblatt und sorgt nicht allein damit für eine Sensation, denn: Er posiert auf dem Titel des Schwulenmagazins "Attitude".

Auch die Feiern zum Queen-Geburtstag haben mal ein Ende. "Very British" fiel das große Finale aus: Party, Picknick und eine locker-humorvolle Parade - auch Regen war zeitweise ...

Für den kleinen George wurde ein normaler Spaziergang zu einem unvergesslichen Erlebnis: Er durfte auf einem Motorrad der "Metropolitan Police" Probe sitzen. Damit tritt er nicht zum ersten Mal in die Fußstapfen seines Vaters.

Herzogin Kate überzeugt bei einem öffentlichen Auftritt mit perfekt definierten Oberarmen. Respekt!

Erst kürzlich waren die Obamas zum Lunch bei Queen Elizabeth II., jetzt frotzeln sie im Netz miteinander und werben für die "Invictus Games".

Zum fünften Hochzeitstag: Die schönsten Bilder ihrer großen Liebe.

Die indische Regierung will den unschätzbar wertvollen Diamanten "Koh-i-Noor" aus den britischen Kronjuwelen zurück auf den Subkontinent holen.