Die Windsors: Alle News zum britischen Königshaus

Bye-bye lange Wallemähne! Herzogin Kate zeigt sich jetzt mit neuer Frisur.

Herzogin Kate (35) hat gleich am Eröffnungstag das traditionsreiche Tennisturnier in Wimbledon besucht. Ein Detail sticht dabei ins Auge.

Im Gegensatz zu Herzogin Kate liebt deren Schwester Pippa Middleton das Luxus-Leben. Mit der Zurschaustellung ihres Wohlstands könnte Pippa nun aber für Ärger sorgen: Kommt es zum Eklat zwischen den Schwestern?

In einem überraschend offenen Interview spricht Prinz Harry über sein Hadern mit der Monarchie – und warum er sich doch zu ihr bekennt.

Lange Zeit war es undenkbar, dass sich Mitglieder des britischen Königshauses offen darüber äußern, was sie denken oder fühlen. Doch Prinz Harry und sein Bruder William wollen das offenbar ändern.

Der britische Prinz Philip (96) ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das bestätigte der Buckingham-Palast am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in London. 

Beim diesjährigen Pferderennen in Ascot strahlen Prinz William und Herzogin Kate um die Wette – und sehen dabei aus wie ein Brautpaar!

Bei den Feierlichkeiten zum 91. Geburtstag der Queen hatte Prinz George offenbar keinen großen Spaß. Genervter Blick, das Kinn auf die Hand gestützt… Das Bild kennen wir doch? Drehen wir die Zeit knapp 30 Jahre zurück wird offensichtlich: Sein niedliches Grummel-Gesicht hat der kleine Prinz offenbar von seinem Vater geerbt.

Zum Glück: Auch Prinz Harrys Freundin Meghan Markle hat einen kleinen Schönheitsmakel!

Nanu, was ist dem kleinen Royal denn auf die Stimmung geschlagen? Bei Ur-Oma Elizabeths Geburtstags-Parade sah man Prinz George schlecht gelaunt Grimassen ziehen.

Die britischen Royals lieben offenbar ausgefallene Spitznamen füreinander. "Wombat", "Spike" oder sogar "Kohlkopf" – William, Kate, Harry und Co. sind in der Namensfindung sehr kreativ.

"Suits"-Kollege Patrick J. Adams verrät: So glücklich ist Meghan Markle mit ihrem Prinz Harry.

In den Pausen eines Poloturniers zeigt sich Prinz William ganz unroyal und lässt das Kind in sich raus!

In Sydney verteilte Prinz Harry im strömenden Regen Küsschen an seine Fans. Vor allem eine Anhängerin wurde besonders liebevoll begrüßt.

Prinz Harry befindet sich gerade in Sydney. Dort finden 2018 die "Invictus Games" statt und Harry ist einer der Schirmherren der Veranstaltung. Nun gingen diese rührenden Bilder des klatschnassen Prinzen um die Welt.

Sie gilt als die Königin der Herzen: Diana Frances Spencer, besser bekannt als Lady Di. Eine, die nun immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rückt, ist ihre Nichte Kitty Spencer.

Hoch zu Pferde hat Prinz Harry der Opfer des Londoner Terrorattentats gedacht.

Auch als Teenager war die royale Schönheit eine echte Strahlefrau.

Der tragische Tod von Prinzessin Diana war ein Schock, besonders für ihre beiden Söhne. Nun enthüllt eine Dokumentation, wie Prinz William und Prinz Harry auf die Nachricht reagiert haben.

Nach ihrer romantischen Hochzeit verbringen Pippa Middleton und ihr James Matthews nun ihre Luxus-Flitterwochen. Aktuell befinden sie sich in Australien – und endlich gibt es die ersten Fotos der frisch Vermählten!

Was für eine Traumhochzeit! Pippa Middleton gab ihrem Liebsten, James Matthews, das Jawort – und es war soooo romantisch!

Prinz William soll der Nachfolger der Queen werden – nicht sein Vater Charles!

In NRW wird die Englisch-Prüfung für die Mittlere Reife neu benotet - und der Prinz ist schuld.

Pippa Middletons Hochzeit am vergangenen Samstag war schon jetzt DAS Society-Event des Jahres. Klingt nach einer perfekten Hochzeit – doch an einer muss sich Pippa messen lassen: Ihrer Schwester Kate. Wer war die schönere Braut? Stimmen Sie ab!

Lange wurde spekuliert, ob Prinz Harry seine neue Freundin mit zur Hochzeit von Pippa Middleton nimmt. Nun wissen wir: Ja, sie war da – aber wieso gab es keine Fotos von der schönen Schauspielerin?

Pippa Middleton sah bei ihrer Traumhochzeit mit James Matthews einfach umwerfend aus! Doch ein Detail an ihrem Outfit sorgte auf Twitter für riesigen Wirbel.

Die Hochzeiten von Herzogin Kate und Schwester Pippa Middleton im großen Check.

Pippa Middleton sagt Ja - aber wen heiratet die kleine Schwester von Herzogin Kate eigentlich? Wer ist zur Hochzeit eingeladen? Und wann und wo findet die Trauung statt? Wir haben die wichtigsten Infos zum Society Event des Jahres für Sie gesammelt.

Ihr Po machte Pippa Middleton berühmt - nun kommt sie unter die Haube.

Kommen sie wirklich als Paar? Prinz Harry soll einem Medienbericht zufolge nun doch gemeinsam mit seiner Freundin Meghan Markle an der Hochzeit von Pippa Middleton teilnehmen.

Prinz William und Herzogin Kate haben einige Geheimnisse, die jetzt gelüftet werden.

Prinz Philip geht in Rente. Sorgen um den Gesundheitszustand des Royals muss man sich aber wohl nicht machen: Nur eine Stunde, nachdem die Queen seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit bekanntgegeben hat, bewies der mal wieder seinen berühmten Humor. 

Beruf: Prinzgemahl. Aufgaben: Ein paar Schritte hinter der Queen hergehen und unzählige Termine wahrnehmen. Dienstende: Mit Mitte 90. Prinz Philip wird bald in Rente gehen.

Großbritanniens Prinz Philip (95) hat angekündigt, ab Herbst von allen offiziellen Verpflichtungen zurückzutreten. Das gab der Buckingham-Palast am Donnerstag in London offiziell bekannt.

Das britische Königshaus hat am späten Mittwochabend alle seine in Großbritannien angestellten Bediensteten zu einem "Notfall-Treffen" (Emergency Meeting) nach London einberufen, berichten britische Medien. Angestellte sowie Beobachter seien irritiert über das "in höchstem Maße ungewöhnliche" Vorgehen. Offizielle Quellen mahnen zur Zurückhaltung.

Prinzessin Charlotte wird heute zwei Jahre alt. Mit diesem süßen Schnappschuss wickelt sie uns alle um ihren Finger!

Das Haar gescheitelt, im gelben Strickjäckchen mit Schäfchen darauf, der Blick etwas skeptisch: So präsentiert sich die britische Prinzessin Charlotte einen Tag vor ihrem zweiten Geburtstag.

Nachdem Meghan Markle ihr Online-Lifestyle-Magazin "The Tig" offiziell eingestellt hat, hält sich hartnäckiger das Gerücht, sie und Prinz Harry möchten sich in nicht allzu ferner Zukunft verloben.

Herzogin Kate gilt weltweit als Styling-Vorbild. Jetzt präsentierte sie ein rotes Dress – und das hat so seinen Preis!

Rund 7.500 Euro pro Semester: Für Prinz Georges Vorschule müssen Prinz William und Herzogin Kate ganz schön was blechen

Prinz Harry fackelt offenbar nicht lange: Der britische Royal und seine Liebste Meghan Markle ziehen Gerüchten zufolge bald im Kensington Palace zusammen!

Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle sind erst seit letztem Sommer liiert und möchten jetzt den nächsten Schritt wagen. Im Kensington Palast haben die Renovierungsarbeiten für ein gemeinsames Apartment bereits begonnen.

Mit ihrer Handtasche gibt Queen Elizabeth II. geheime Hinweise zu ihrem Gemütszustand.

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird durch den Geheim-Code "London Bridge is down" ein ganz bestimmter Plan in die Tat umgesetzt.

William und Kate besuchen Überlebende der Anschläge in Frankreich.

Party Hardy! Prinz William rockte in einem Schweizer Club den Dancefloor wie einst sein Bruder Harry. Hammer!

Das Gerücht ist so fies wie hartnäckig: Prinz Harry soll nicht der Sohn von Charles, sondern von Dianas langjährigem Geliebten James Hewitt sein. Der äußert sich nun einmal mehr zu der brennenden Frage: Ist er Harrys Vater - oder nicht?

Pippa Middleton macht ernst: Im Mai will sie ihren Verlobten James Mattews heiraten. Was nach einer freudigen Sause klingt, könnte einen empfindlichen Dämpfer bekommen. Insidern zufolge möchte die Schwester von Herzogin Kate nämlich eine nicht dabei haben: Prinz Harrys Freundin Meghan Markle.

Großbritanniens Prinz William (34) und Herzogin Kate (35) kommen im Juli nach Deutschland.