Das Oasis-Comeback in London wurde zum Promi-Event: Tom Cruise, Dua Lipa und Joko Winterscheidt ließen sich die lange ausverkauften Reunion-Konzerte der Kultband in der britischen Hauptstadt nicht entgehen.
Oasis sind nach 16 Jahren Pause wieder für mehrere Konzerte zurück im Wembley-Stadion: Dieses Ereignis versammelte am Wochenende nicht nur 90.000 begeisterte Fans pro Konzert, sondern auch eine illustre Schar von Prominenten, die sich das historische Comeback der Gallagher-Brüder nicht entgehen lassen wollten.
Ganz vorne mit dabei: Hollywood-Superstar
VIP-Bereich wird zur Promi-Lounge
Besonders lebhaft ging es im VIP-Bereich zu: Pop-Sensation
Auch in Deutschland scheute man keine Mühe, um die legendäre Britpop-Band live zu sehen: Moderator
Ein Kollege von Winterscheidt war ebenfalls vor Ort: Matthias Opdenhövel (54). Auch er postete mehrere Fotos und Videos von dem Erlebnis und schrieb dazu in Anlehnung an den Oasis-Song: "Definitely Wembley".
Auch die britische Moderatorin Fearne Cotton (43) ließ sich die Show nicht entgehen und mischte sich unter die prominenten Zuschauer.
Promi-Pilgerfahrt quer durch Großbritannien
Doch nicht nur in London war das Interesse der Prominenten groß. Auch in anderen Städten der Tour wollten sich Stars das Oasis-Comeback nicht entgehen lassen. In Cardiff wurden unter anderem Model Cara Delevingne (32) und Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich (61) gesichtet, die beide begeistert zu den Hits der Britpop-Legenden tanzten.
Empfehlungen der Redaktion
Beim emotionalen Auftritt in Manchester, der Heimatstadt der Gallagher-Brüder, sorgte ein ganz besonderer Gast für Aufsehen: Pep Guardiola (54), Trainer von Manchester City, besuchte gemeinsam mit seiner Tochter das Konzert. (mia/spot) © spot on news