Sie kam aus dem Nichts, wird aber zelebriert wie kaum etwas zuvor: die #10yearchallenge! Selbst die Promis machen bei dem viralen Hit mit und veröffentlichen fleißig Bilder, die sie heute und vor zehn Jahren zeigen. Einige Stars machten aus dem seichten Spaß aber auch bitteren Ernst, der nachdenklich machen soll.

Mehr Star-News lesen Sie hier

Daniela Katzenberger

Nicht nur das Leben von Daniela Katzenberger hat sich in den vergangenen zehn Jahren gewaltig verändert. Auch ihr Äußeres hat einiges mitgemacht – zum Glück. Stand sie 2008 noch am Anfang ihrer Karriere, ist sie heute eine bekannte TV-Persönlichkeit, verheiratet mit Lucas Cordalis und Mutter einer Tochter.

Olly Murs

Olly Murs glänzt auf seiner Instagram-Seite regelmäßig mit unterhaltsamen Schnappschüssen und Videos. Kein Wunder also, dass der britische Popsänger auch die #10yearchallenge nutzt, um sich über sich selbst und seine hohe Stirn lustig zu machen.

Winnie Harlow

Zehn Jahre Zeitunterschied und nichts scheint sich verändert zu haben. Winnie Harlow, eines der aktuell gefragtesten Models, scheint auch als Erwachsene noch auf Kokoswasser und jede Menge Spaß zu stehen.

Caitlyn Jenner

Was für eine Frau! "Also, DAS ist mal eine #10yearschallenge", schreibt Caitlyn Jenner unter ihren Instagram-Beitrag. Die 69-Jährige kam als Mann zur Welt, war als Bruce Jenner erfolgreicher Zehnkämpfer und lebt seit 2015 als Transfrau. Sie hat wohl die größte Veränderung durchgemacht.

Jennifer Lopez

Aber auch der Vorher-Nachher-Vergleich von Jennifer Lopez kann sich sehen lassen. Die Sängerin war 2008 mit ihren Zwillingen Emme Maribel und Maximilian David schwanger. Von den Baby-Pfunden sieht man zehn Jahre später natürlich nichts mehr.

Kate Hudson

Kate Hudson hat ebenfalls einiges verloren – vor allem an Haaren. Im Juli 2017 rasierte sich die Schauspielerin ihre Haare ratzekurz und gewann dadurch ein völlig neues Image. Mittlerweile wächst die blonde Mähne aber wieder nach.

Brie Larson

Apropos verlieren: Brie Larson soll sich vor wenigen Tagen von ihrem Verlobten getrennt haben. Ob sie wohl aus Liebeskummer beherzt zur Pizza greift? Die "Captain Marvel"-Darstellerin kann es sich zumindest erlauben, ist sie doch noch immer so schlank und rank wie vor einem Jahrzehnt.

Mark Ruffalo

Im Leben von Mark Ruffalo scheint es bestens zu laufen. Schon vor zehn Jahren posierte der Hollywood-Star gemeinsam mit Ehefrau Sunrise Coigney für die Fotografen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die beiden sind seit fast 20 Jahren verheiratet.

Nicki Minaj

Ihre Karriere ist auf dem Höhepunkt, ihr Zopf vermutlich auch. Trug US-Rapperin Nicki Minaj ihre Haare vor vielen Jahren noch unscheinbar mit Pony, zeigt sie sich mittlerweile regelmäßig mit den wildesten Frisuren und schrägsten Outfits. Als Superstar kann man sich’s ja erlauben!

Diane Kruger

Einige Stars, so etwa Schauspielerin Diane Kruger und Model Heidi Klum, halten offenbar wenig von der #10yearchallenge-Ego-Show. Sie posten zwar ebenfalls ein Vorher-Nachher-Bild, dieses hat aber nur wenig mit ihrer eigenen Laufbahn zu tun. Es zeigt einen Gletscher und die Auswirkungen der globalen Erwärmung. Kruger kommentierte es mit einem weinenden Smiley. (cos)  © spot on news