Winnie Harlow

Seit dem 15. August läuft Quentin Tarantinos sehnlich erwarteter Film "Once Upon a Time... in Hollywood" auch bei uns in den Kinos. Bei der Premiere in Cannes gaben sich Hollywood-Stars wie Leonardo DiCaprio und Brad Pitt mit Supermodel Winnie Harlow und weiteren Schönheiten die Klinke in die Hand. Zum Start des Films hier noch einmal die schönsten Looks.

Was hatte Heidi nicht alles versprochen: Alles wird anders, das gab's noch nie in den vergangenen 13. Staffeln von "Germany's next Topmodel", noch nie haben sich so viele "Meeedchen" mit so viel Potential beworben. Doch passt das auch zur harten Model-Realität von GNTM?

Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Lena Gercke oder Steffi Giesinger – sie & noch viele mehr gehören zu Heidi Klums neuer GNTM-Jury. Auf eine Jurorin freuen sich die Vorjahres-Kandidatinnen ganz besonders!

Sie kam aus dem Nichts, wird aber zelebriert wie kaum etwas zuvor: die #10yearchallenge! Selbst die Promis machen bei dem viralen Hit mit und veröffentlichen fleißig Bilder, die sie heute und vor zehn Jahren zeigen. Hier die Highlights.

Alles neu in der kommenden Staffel "Germany’s next Topmodel". Model-Mama Heidi Klum wird als einziges festes Mitglied in der Jury sitzen. Unterstützung holt sie sich von Model-Kolleginnen – und von Thomas Gottschalk.

Schrecksekunde für Sebastian Vettel beim Grand Prix von Kanada: Fast wäre der jetzt WM-Führende zu früh vom Gas gegangen, denn Model Winnie Harlow hatte das Rennen zu früh abgewunken.

Ihr größter Makel macht sie als Model unverwechselbar! Seit ihrem vierten Lebensjahr lebt Winnie Harlow mit der Hautkrankheit "Vitiligo". Doch sie steht zu ihrem Körper und beweist das mit einem freizügigen Schnappschuss auf Instagram.

Es sieht ganz so aus als hätte sich der Formel-1-Champion Lewis Hamilton in das Model verguckt.

Holpriger Weg in den Model-Olymp: In der sechsten Folge von "Germany's next Topmodel" lernen die Kandidatinnen, wie schnell sie straucheln können. Außerdem gibt es eine besonders heiße Überraschung für die GNTM-Mädels von einem Starfotografen.