• Gerade wurde die letzte Folge von Daniela Katzenbergers Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" ausgestrahlt.
  • Grund genug für die Katze, sich mit ein paar Dankesworten an ihre Fans zu wenden.
  • Und die Kultblondine hat direkt noch eine gute Nachricht im Gepäck.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Was gab es in den letzten Folgen von "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" nicht alles zu bewundern: Neuer Busen, neue Haarfarbe – die Katze hatte einige Highlights für ihre Fans eingepackt.

Die müssen nun allerdings schon wieder auf ihre Lieblingsblondine verzichten, denn mit Episode sechs verabschiedet sich die Doku-Soap – vorerst.

Daniela Katzenberger ist erleichtert

Auf Instagram verkündet Katzenberger selbst die freudige Nachricht: Die nächste Staffel ihrer Doku-Soap ist – natürlich – bereits in Planung! "So schnell kriegt ihr mich nicht los", witzelt die Katze in einem langen Dankespost an ihre Fans.

"Ihr Lieben, vielen Dank für euer megakrasses Feedback zu unserer Sendung gestern. Auch wenn viele davon ausgegangen sind, dass ich jetzt dunkle Haare habe, bin ich echt total erleichtert, dass mein neues Blond so gut bei euch ankommt", freut sich die 34-Jährige zu einem Foto, das sie mit ihrer neuen, etwas dunkleren Mähne zeigt.

Sie habe keine komplett dunklen Haare gewollt, aber wollte trotzdem aussehen wie ein anderer Mensch, so Katzenberger weiter. Mit ihrem jetzigen Aussehen sei sie extrem zufrieden, befindet die Kultblondine weiter – nach 16 Jahren hatte sie keine Lust mehr auf ihr altbekanntes platinblond.

Fans freuen sich über neuen Look – und auf neue Folgen

Vom Ergebnis der Umstyling-Aktion ist nicht nur Katzenberger begeistert. Auch ihre Fans lieben den neuen Look. Auf Instagram häufen sich die Komplimente.

"Ich finde deine neue Haarfarbe megaschön! Es macht dich irgendwie noch authentischer und hübscher", befindet etwa eine Nutzerin. "Wow, das sieht so krass gut aus, aber das andere mochte ich auch. Ne hübsche Pfälzerin entstellt nix", stimmt eine andere mit ein.

Und wieder anderen kann es mit den neuen Folgen gar nicht schnell genug gehen: "Sieht supergut aus, liebe Dani! Und die Sendung gestern war klasse! Dreht schnell weiter!"  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Daniela Katzenberger zeigt auf Instagram die Eigenarten ihres Mannes

Daniela Katzenberger hat bei Social-Media eine riesengroße Fangemeinde. Ihre Follower schätzen an Daniela nicht nur ihre Offenheit, sondern auch den Humor. In einem neuen Home-Video zeigt die Katze auf lustige Weise die Eigenarten ihres Ehemanns Lucas Cordalis.