Nadja Abd el Farrag ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Weggefährten und Prominente gedachten der gebürtigen Hamburgerin mit emotionalen Worten und Bildern - ein Verhalten, das Désirée Nick nun anprangert. Die Entertainerin spricht von "Heuchelei" und "verlogener Ausbeutung".
Der Tod von
"Die Heuchelei der Branche ist hundert Prozent entlarvt", sagte die 68-Jährige gegenüber der "Abendzeitung München" (AZ). "Ich finde es abstoßend, wie Nadja im Nachhinein noch für den eigenen Content missbraucht wird." Es werde nur suggeriert, dass man mit Nadja Abd el Farrag befreundet war.
"Genau diese verlogene, verheuchelte Ausbeutung, dieser Opportunismus untalentierter Schmarotzer und Selbstdarsteller, die nichts zu bieten haben, hat Naddel zerbrechen lassen." Nadja Abd el Farrag sei "mit dem PR-Zirkus völlig überfordert" gewesen, so
Désirée Nick: Olivia Jones hätte "Naddel" einen Job anbieten können
Désirée Nick kritisierte dabei auch die bekannte Dragqueen
Nadja Abd el Farrag und Désirée Nick waren gemeinsam im Dschungel
Nadja Abd el Farrag und Désirée Nick nahmen 2004 zusammen an der zweiten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil. Nick belegte damals den ersten Platz, "Naddel" den achten. 2020 sprachen die beiden in der ersten Folge von Nicks Podcast "Lose Luder" über ihre gemeinsame Zeit im Dschungelcamp, Nadjas Beziehung zu Dieter Bohlen und ihr Leben an der Nordsee.
Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte Nadja Abd el Farrag im Mai 2024 als Sängerin beim 26. Hamburger Schlagermove. Etwa ein Jahr später, am 9. Mai, verstarb sie im Alter von 60 Jahren in einer Klinik in Hamburg.
Verwendete Quellen
- abendzeitung-muenchen.de: "Désirée Nick ätzt gegen Promi-Schmarotzer: Woran Naddel wirklich zerbrach"
- "Lose Loder", Folge 1: "Bei Naddel an der Nordsee"