TV-Moderatorin und Topmodel Heidi Klum mag es einfach und bodenständig. Das behauptet sie nicht nur immer wieder in Interviews, sondern beweist es jetzt auch wieder einmal auf Instagram – und gewehrt Einblick in einen entspannten Abend mit Ehemann Tom und Schwager Bill Kaulitz.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Auf Instagram gibt Heidi Klum ihren Fans gerne mal einen Blick in ihr Privatleben. Die 47 Jahre alte Moderatorin betont dabei immer wieder, dass sie auch ganz ohne großen Luxus auskommt und ein bodenständiger Typ ist. Das demonstriert auch ein aktuelles Video, das sie mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder, ihrem Schwager Bill Kaulitz, zeigt.

Heidi Klum: Lecker Döner mit Tom und Bill

Zu sehen sind Heidi, Tom und Bill zufrieden an großen Döner-Taschen knabbernd im Gegenlicht eines laufenden Fernsehers. Zu wohligem Schmatzen wird darauf geachtet, dass auch alle drei gut bei ihrer Mahlzeit zu sehen sind, ehe Heidi mit einem Zwinkern kommentiert: "Mh, jetzt kommt Fußball, mmmh!"

Die Message des Videos ist klar, Heidi Klum pflegt gerne ihr Image als unkomplizierte Schönheit. Wer jetzt glaubt, dass aber die Fußballfreude eher inszeniert wirkt: Tatsächlich wurde das Topmodel erst letztes Jahr mit seiner Tokio-Hotel-Entourage im Stadion bei einem Spiel des FC Bayern München gesichtet.

Die Freude über die Wahl des TV-Programms dürfte also nicht inszeniert sein. In ihren Instagram-Stories zeigte Heidi dann auch ihren Mann Tom im personalisierten Bayerntrikot mit der Nummer 19 beim Mitfiebern vorm TV-Gerät. "Ist der Abend gerettet, mein Schatz?", fragt sie ihren Gatten. Der antwortet kurz darauf: "Es läuft!"  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Geistig verwirrter Mann sorgt für Polizeieinsatz bei Heidi Klum

Privatsphäre ist für Heidi Klum ein wertvolles Gut. Nicht nur, wenn es um Ruhe vor dem Ansturm von Fans geht, sondern auch aus Gründen ihrer Sicherheit und der ihrer Kinder.