Auf Instagram hat Heidi Klum einige Fotos mit Ehemann Tom Kaulitz geteilt. Ein besonderes Detail: ein maßgeschneidertes Kleid, das sie an ihre Hochzeit in Italien erinnern soll. Die Yacht vor Capri inklusive Brautpaar ist in einem kunstvollen Design darauf gedruckt.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Heidi Klum würde am liebsten wieder zum Ort ihrer Hochzeit zurückkehren: "Beame uns zu diesem wunderschönen Ort Capri zurück", schreibt das Model auf Instagram. Dazu postet sie zwei romantische Fotos mit Ehemann Tom Kaulitz.

Mintgrünes Kleid mit besonderem Print

Außerdem hält die 46-Jährige noch ein ganz besonderes Detail fest: Auf den Fotos trägt sie ein extra für sie angefertigtes Kleid, das einen ganz speziellen Print aufweist.

In einer Nahaufnahme ist die Yacht Christina O. auf mintgrünem Grund zu sehen. Das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist feiern im Kreis von Klums Kindern ihre Hochzeit.

Motiv wurde von ihren Kindern gemalt

Ein kleiner Schriftzug lautet "H & T Kaulitz, 3. August 2019". Heidi Klums Kinder Leni, Henry, Johan und Lou haben das Motiv für sie gemalt, das zusätzlich von bunten Blüten, Fischen und Quallen umringt ist.

Das Modelabel "lala Berlin" fertigte dieses Geschenk für Klum, das sie wohl immer an ihre Hochzeit erinnern wird. (tae)  © spot on news

Bildergalerie starten

Helene Fischer im ZDF: So spektakulär und pikant ist ihre Schlager-Show

Eigentlich befindet Helene Fischer sich gerade in einer kreativen Pause, nun steht sie aber doch wieder im Fokus: Der Film "Helene Fischer - Spürst du das?", den das ZDF am Samstag zur Primetime ausstrahlt, zeigt aufregende Momente ihrer letzten Stadiontour - und hält ein paar pikante Details bereit.