Heidi Klum weiß, wie man Sonntage mit der Familie in Kalifornien am besten genießt: Mit einem Ausflug zum Strand – bei dem mindestens einer der Beteiligten bis zum Hals im Sand verbuddelt wird.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf Instagram hat das Model ein Foto geteilt, das sie zusammen mit ihrer ganzen Familie am Strand von Malibu zeigt. Während Klum selbst mit golden getönter Sonnenbrille in die Kamera strahlt, ist der Rest ihrer Rasselbande im Hintergrund fleißig damit beschäftigt, Sohn Henry im Sand zu vergraben.

Heidi Klum: Sohn Henry wird zum Sandmännchen

Allzu viel ist von Heidis jüngstem Sohn Henry im Moment der Aufnahme nicht mehr zu sehen: Bis unter die Arme ist der Teenager im Sand vergraben. Seine Geschwister haben offenbar ganze Arbeit beim Verbuddeln geleistet. Mit tatkräftiger Unterstützung durch Tom Kaulitz, der den Sandberg gerade noch mal ordentlich mit dem Fuß befestigt.

Während Lou und Leni neben ihrem zum "Sandmännchen" avancierten Bruder hocken, steht Johan neben Tom Kaulitz und wirkt sehr amüsiert über die sandige Angelegenheit.

Die Buddelaktion war allerdings nicht der einzige Punkt, den Heidi Klum am Sonntag auf der Familientagesordnung hatte. Zusammen mit ihren Kindern und Gatte Tom ging es zum gemütlichen Restaurantbesuch mit Blick aufs Meer. "Das erste Mal im Restaurant essen seit sechs Monaten", kommentierte das Model den Post, der sie offenbar in einem asiatischen Restaurant am Strand von Malibu zeigt.

Kommentarlose Begeisterung bei den Fans

Den Fans scheint der entspannte Strandausflug von Heidi Klum und ihrer Familie zu gefallen. Knapp 12.500-Mal wurde der Post mit dem verbuddelten Henry in nur drei Stunden bereits geliked. Der Restaurantbesuch schafft es immerhin bereits auf über 20.000 Likes. Kommentare sucht man derweil unter beiden Bildern vergeblich: Diese Funktion hat Heidi Klum auf ihrem Instagram-Profil schon seit einiger Zeit deaktiviert.

Lesen Sie auch: Heidi Klum gratuliert ihrem Sohn zum Geburtstag - mit Hüllenlos-Bild  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Gewisse Ähnlichkeit: Heidi Klum auf Spritztour mit Tochter Leni

Heidi Klum hält ihre Kinder erfolgreich aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt postete die 47-Jährige ein neues Foto. Es zeigt die deutsche Model-Mama und ihre 16-jährige Tochter bei einer Autofahrt. (Copyright: Getty Images/Tibrina Hobson)