Das dritte Kind von Kim Kardashian ist da. Der Reality-Star hat den Namen des Nachwuchses auf ihrer Homepage und bei Twitter bekannt gegeben.

Mehr Infos zu Kim Kardashian

Kim Kardashian und Rapper Kanye West sind erneut Eltern geworden. Das Paar hat per Leihmutter nun das dritte Kind bekommen. Den Namen der Schwester von North und Saint hat Mutter Kim nun auf ihrer Homepage und auf Twitter veröffentlicht:

Chicago West - eine eher ungewöhnliche Wahl, bei den Namen der Geschwister aber auch nicht verwunderlich.

Kind wurde von Leihmutter ausgetragen

Um ein drittes Kind zu bekommen, musste das Paar auf eine Leihmutter zurückgreifen, da Kim bei beiden vorherigen Geburten schwere Komplikationen hatte.

Wer die Leihmutter ist, ist nicht bekannt. Im Internet kursieren jedoch zahlreiche Verschwörungstheorien, unter anderem, dass Kims jüngere Halbschwester Kylie Jenner die Kleine ausgetragen hat.

Familie Kardashian schwelgt zur Zeit im Baby-Fieber. Auch Kims Schwester Khloé ist mit ihrem ersten Kind schwanger.

(mh)

Mythos Kim Kardashian: Die 5 irrsten Verschwörungstheorien!

Ob Illuminati-Chefin, Fake-Schwangere oder Rache-Opfer von Taylor Swift – diese wilden Verschwörungstheorien gibt es über Reality-TV-Star Kim Kardashian!