Kris Jenner ist sechsfache Mutter, mehrfache Großmutter und das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans. An ihrem 65. Geburtstag am Donnerstag konnte sich die Powerfrau vor Komplimenten ihrer Familie kaum retten.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Kris Jenner feierte am 5. November ihren 65. Geburtstag. Das Familienoberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans durfte sich über zahlreiche Glückwünsche ihrer Familie, die vor allem durch die Reality-TV-Serie "Keeping Up With the Kardashians" berühmt wurde, auf Instagram freuen.

Kim Kardashian schrieb zu Schwarz-Weiß-Bildern mit ihrer Mutter: "Mama! Du wirst heute 65 Jahre jung und hast noch nie besser ausgesehen! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du es machst! Du machst das Leben so einfach, ziehst sechs Kinder auf, führst ein Imperium und bist die aufmerksamste Mutter und beste Freundin!"

Die 40-Jährige sei für immer dankbar, was ihre Mutter ihr auf den Weg mitgegeben habe. "'Ich liebe dich' reicht dafür gar nicht aus."

Kourtney Kardashian schrieb in ihrem Post, zu dem sie ein Mutter-Tochter-Foto aus Kindheitstagen hinzufügte: "Meine Mama, die größte Chefin von allen, die Königin. Alles Gute zum Geburtstag, mögest du weiterhin mit viel Liebe und Glück gesegnet sein. Für all die Liebe, die du uns gegeben hast, feiern wir dich so, wie du Ostern, Halloween, Thanksgiving, Valentinstag und St. Patrick's Day feierst!"

Die jüngste der drei Kardashian-Schwestern, Khloé, postete gleich eine Reihe von Bildern und schrieb dazu einen langen Dankestext, in dem unter anderem zu lesen ist: "Du erinnerst mich daran, dass das Leben ein Fest ist! Du lässt mich daran glauben, dass ich jederzeit alles tun kann. Deine Stärke, Anmut, dein Mitgefühl, deine Liebe, deine Arbeitsmoral, deine Schönheit und deine unglaubliche Großzügigkeit übertreffen alles andere, was ich je erlebt habe. Du machst alles so fabelhaft! Du bist eine Königin!"

Kendall Jenner: "Wenn ich älter bin, will ich genau so sein wie du"

Auch für Kylie Jenner ist ihre Mutter eine "Königin". In einer Instagram-Story wünschte sie ihr alles Gute. Dazu postete sie einige Erinnerungsfotos. "Du siehst jeden Tag wundervoller aus. Ich will genau so sein wie du, wenn ich älter bin", schloss sich auch Schwester Kendall Jenner, die erst vor wenigen Tagen ihren 25. Geburtstag feierte, dem Komplimente-Reigen an.

Rob Kardashian hielt es ein wenig schlichter als seine Schwestern: Der 33-Jähirge beließ es in einer Instagram-Story bei einem einfachen Glückwunsch an seine Mutter.

Kris Jenner war von 1978 bis 1991 mit Robert Kardashian (1944-2003) verheiratet, mit dem sie vier Kinder hat: Kourtney, Kim, Khloé und Rob Kardashian. Von 1991 bis 2015 war sie die Ehefrau von Bruce Jenner (heute Caitlyn Jenner). Aus ihrer Ehe gingen die beiden Töchter Kendall und Kylie Jenner hervor.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Kim Kardashian: Vier kuriose Fakten über die Queen of Selfies

Kim Kardashian ist die Queen of Selfies, Reality-Star, Schmink-Ikone, Vierfach-Mama – und bekannt für ihren wohlgeformten Hintern. So weit, so klar. Doch diese vier Fakten über Kim Kardashian kennen Sie vielleicht noch nicht.