Nach dem Liebes-Aus mit Sebastian Tigges ist Marie Nasemann zurück im Dating-Game – und überrascht mit einem ganz neuen Blick auf die Partnersuche. In einem ehrlichen Video spricht sie über ihre Erfahrungen mit "Dating Ü35".
Marie Nasemann hat sich nach ihrer Trennung von Sebastian Tigges wieder ins Dating-Leben gewagt. In einem Video auf Instagram spricht die 36-Jährige nun über ihre Erfahrungen. "Dating Ü35 habe ich mir echt schwierig vorgestellt, aber ich muss sagen: Es macht richtig Bock", erklärt
Sie verspüre dabei "überhaupt keinen Stress" mehr, da sie bereits zwei Kinder habe. Durch ihre Therapie habe sie zudem gelernt, Red Flags und Green Flags besser zu erkennen: "Ich gucke viel genauer hin und laufe nicht wie ein ferngesteuerter Liebes-Zombie durch die Gegend."
Marie Nasemann: "Ich date gerade gar nicht, um die große Liebe zu finden"
Sie könne inzwischen "viel besser Grenzen setzen" und einen Kontakt abbrechen, wenn er ihr nicht guttue. Auch zeige sie jetzt von Anfang an, wie sie sei und spiele nicht mehr das "süße Mädchen" vor: "I'm a woman, not a cute girl" ("Ich bin eine Frau, nicht ein süßes Mädchen.").
Empfehlungen der Redaktion
Zu dem Video schreibt Nasemann: "Ich date gerade gar nicht, um die große Liebe zu finden, sondern mehr, um mich selber besser kennenzulernen." Für sie sei Dating "wie ein Spiegel der eigenen Themen und ein gutes Lernfeld, um genauer herauszufinden, was ich will und was ich nicht will".
Marie Nasemann und Sebastian Tigges trennten sich nach acht Jahren
Marie Nasemann war 2009 durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von Germany’s Next Topmodel bekannt geworden, wo sie den dritten Platz erreichte. Sie und ihr Ehemann Sebastian Tigges verkündeten im Mai dieses Jahres nach acht Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern ihr Liebes-Aus. Seitdem gibt das Model ihren Followern auf Instagram immer wieder Einblicke, wie sie ihren Alltag als getrennt lebender Elternteil organisiert.
Verwendete Quellen
- Instagram-Account von Marie Nasemann: marienasemann