Marie Nasemann

Marie Nasemann ‐ Steckbrief

Name Marie Nasemann
Beruf Reality / Casting, Model, Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Gauting / Bayern
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 177 cm
Geschlecht weiblich
Augenfarbe blau
Links www.marie-nasemann.de/

Marie Nasemann ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

2009 lief bei ProSieben gerade die vierte Staffel von "Germany's next Topmodel", als Marie Nasemann auf einen Schlag einem deutschlandweiten TV-Publikum bekannt wurde. Im Alter von 19 Jahren, das Abitur frisch in der Tasche, hatte sie sich spontan bei Heidi Klums Castingshow beworben und es bis ins Finale geschafft. Den Titel schnappte ihr am Ende zwar Sara Nuru vor der Nase weg, Zweite wurde Mandy Bork, sie selbst Dritte, aber eine Karrieresprungbrett war ihre Teilnahme allemal.

Nach dem Ende der Show tingelte Marie Nasemann zwei Monate moldend durch Paris und zweieinhalb weitere durch Australien und Neuseeland, wurde als Testimonial für die Edel-Outdoor-Marke Gil Bret besetzt und posierte für Kampagnen von Adidas, Yogurette oder Samsung Galaxy vor der Kamera. Bei einem Radio-Interview war es schließlich ihre Aufgabe, eine Band anzukündigen: Die Schöne mit dem Schneewittchen-Look machte es so gut, dass sie selbst als Moderatorin hinters Mikrofon rückte. Von September 2012 bis Ende 2013 war Marie Nasemann schließlich für die "EinPlus Charts"-Show im Einsatz. Aber zu moderieren reichte dem Model nicht – auch Musik und Schauspiel lockten Marie Nasemann.

2010 ergatterte sie in der einstigen ARD-Soap "Marienhof" eine Gastrolle als prominente Schirmherrin und kam 2011 während der Jubiläumsfolgen auf die Mattscheibe. In demselben Jahr nahm sie zusammen mit ihren Model-Freundinnen Jackie Hide und Bonnie Strange außerdem die Single "Neonlights" auf. Rio Girls hieß ihr damaliges Gemeinschaftsprojekt, das genausoschnell wieder beendet wurde, wie es begonnen worden war. Seitdem konzentriert sich Marie Nasemann verstärkt auf ihre Model- und Schauspielkarriere. So war sie 2013 in dem ZDF-Spielfilm "Ein Sommer in Amalfi" an der Seite von Hauptdarstellerin Ann-Kathrin Kramer zu sehen.

Marie Nasemann ‐ alle News

Kurvige Ladys wie Ashley Graham und Angelina Kirsch machen es vor: Die Modelwelt tickt curvy! Auch "Germany's next Topmodel" macht in diesem Jahr erstmals einen Schritt in Richtung heiße Rundungen abseits der Size Zero. Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann ist begeistert.

Reihenweise Schauspielerinnen werfen dem Produzenten Harvey Weinstein Übergriffe bis hin zur Vergewaltigung vor. Fälle aus dem fernen Hollywood, doch sie ziehen Kreise bis nach Deutschland. Model Marie Nasemann berichtet nun von einem Vorfall auf dem Oktoberfest.