• Cathy und Mats Hummels sollen die Scheidung eingereicht haben.
  • Trennungsgerüchte gibt es schon länger, doch eine offizielle Bestätigung des Paares steht aus.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Liebes-Aus nach 14 Jahren Beziehung und sieben Jahren Ehe? Wie die "Bild" (Bezahlinhalt) und RTL erfahren haben wollen, sollen sich Cathy und Mats Hummels scheiden lassen. Sie sollen schon seit einem Jahr getrennt leben und die Scheidung auch schon vor einiger Zeit eingereicht haben. Weder die Moderatorin noch der Fußballer haben das bislang bestätigt.

Die "Bild" will aus dem engsten Umfeld des Paares außerdem erfahren haben, dass es keine Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback gebe. Das Paar äußerte sich in der Vergangenheit nicht zu den Gerüchten um ihre Beziehung.

Cathy Hummels auf Instagram: "Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine neue"

Cathy Hummels postet immer wieder Bilder auf ihrem Instagram-Profil. Unter ein Foto vom Dienstag schrieb die Moderatorin: "Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine neue. Ich mag Veränderungen nicht so gern. Aber sie zu akzeptieren hilft einem, auch wenn es weh tut. Ich akzeptiere es und bin wie immer, so gut es geht, positiv. Für Ludwig. Für mich. Für unser Leben. Let‘s go! Nur wohin?"

In den vergangenen Wochen waren auf Instagram auch immer wieder gemeinsame Fotos mit Sohn Ludwig und Ehemann Mats zu sehen, die die Moderatorin noch nicht gelöscht hat (Stand: 6. Juli, 10 Uhr). Den Gerüchten um eine Trennung konterte sie bislang immer selbstbewusst, teilte hin und wieder auch auch kryptische Botschaften mit ihren Followern.

Verwendete Quellen:

  • RTL: Scheidung von Cathy Hummels soll eingereicht sein: Wie viel würde das Mats kosten?
  • Bild: Cathy und Mats – Scheidung eingereicht!
Cathy Hummels: Neues Tattoo ist eine Liebeserklärung – hier lässt sie sich ihre Rückseite ...

Cathy Hummels veralbert Fans im Urlaub: Lassen uns "ein Arschgeweih tätowieren"

Cathy Hummels ist derzeit im Urlaub in Miami - mit dabei Sohnemann Ludwig und Cathys Freundin Johanna. Wie die Influencerin in ihrer Instagram-Story verrät, haben die beiden eine Idee für eine besondere Art von Körperschmuck.