Einmal mehr hat Sänger Michael Wendler mit einer romantischen Geste bewiesen: Altersunterschied hin oder her, er steht voll und ganz hinter seiner Freundin Laura Müller. Im Megapark auf Mallorca hat der Sänger zum ersten Mal seine Freundin zu sich auf die Bühne geholt - und kam damit dem Wunsch der Fans nach.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Stimmung kochte im Megapark auf Mallorca, als Michael Wendler auftrat. Dabei feierten viele Fans nicht ihn, sondern seine Freundin Laura. Ein Instagram-Video des Sängers zeigt unter anderem "Laura, Laura"-Sprechchöre des Publikums.

Der Wendler fackelte nicht lange und gab seiner Freundin ein Zeichen. Laura kletterte prompt nach oben und umarmte unter großem Beifall ihren Freund.

Das sagt Michael Wendler zum Auftritt seiner Freundin Laura

Nicht nur Wendlers Fans freuten sich über den unerwarteten Besuch. "Total verrückt", kommentierte der Sänger selbst sein Video. "Heute war Laura zum ersten Mal bei mir 'on stage' im Megapark!"

Seit Sommer 2018 ist das Paar zusammen. Für die beiden ist es aber keinesfalls ihr erster gemeinsamer Auftritt vor laufender Kamera: Das Paar ist auch im RTL-Format "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Gemischte Gefühle bei Wendler-Fans

"Ich will mehr sehen", kommentiert eine Nutzerin auf Wendlers Instagram-Account. Andere Fans sehen das anders. "Immer wenn man denkt, geht nicht schlimmer, kommt noch einer oben drauf", meint eine Userin. "Pass auf, dass sie dir nicht bald die Show stiehlt", meint derweil ein anderer Nutzer.  © 1&1 Mail & Media / CF

Nicht wie Wendler: Keine Sex-Details von Ella Endlich

Michael Wendler und Laura Müller geben gerne intime Details aus dem Liebesleben preis. Doch was hält Schlager-Kollegin Ella Endlich davon?