Der Schlagerstar Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sorgen wieder für Gesprächsstoff im Netz. Dieses Mal diskutieren die Fans über ein Foto des 47-Jährigen, auf dem seine 18 Jahre alte Freundin in merkwürdiger Pose im Auto schläft.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Beim "Sommerhaus der Stars" auf RTL hagelt es derzeit Traumquoten, unter anderem dank Michael Wendler und Laura Müller. Aber auch fernab der TV-Kameras wissen die beiden, wie man polarisiert und im Gespräch bleibt.

Dieses Mal wird ein Foto der Stein des Anstoßes, das Laura Müller auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat, Michael Wendler aber heimlich geschossen haben soll.

Gestellt oder ganz natürlich

Darauf zu sehen ist Michael Wendler am Steuer eines Autos, während Laura Müller mit leicht gespitzten Lippen und geschlossenen Augen im Hintergrund auf dem Beifahrersitz zu schlafen scheint. "Der Moment, wenn dein Partner heimlich Bilder von Dir macht während Du schläfst. Wer kennt’s?", fragt Müller dazu ihre Follower.

Fans kommentierten den mehr als 13.000-mal gelikten Schnappschuss eher ungläubig und vermuten ein gestelltes Foto. "So schläft kein Mensch", "Nackenmuskel angespannt, Lippen zum Duckface ... wer kennt diese Schlafposition nicht" oder "Keiner kennt’s und keiner macht ein Duck Face beim Schlafen", heißt es da unter anderem.

Es hagelt aber nicht nur Spott, einige Fans springen dem Paar auch bei. "Ihr seid trotzdem ein schönes Paar, ob nun gestellt oder nicht, ist doch sch...egal. Weiter so ihr Lieben" kommentierte eine Nutzerin, eine andere schreibt: "So süß ... ich fand dich ganz bezaubernd im Sommerhaus, du bist so eine liebe Person."  © 1&1 Mail & Media / CF

Schwanger? Wendler und Laura klären Sommerhaus-Übelkeit auf

Weil Michael Wendlers Freundin Laura Müller in der ersten Nacht bei "Das Sommerhaus der Stars" von Übelkeit geplagt wurde, sind sich ihre Mitbewohner nun sicher: Sie muss schwanger sein! Jetzt äußern die Turteltauben sich zu dem Gerücht...