Oliver Pocher schlägt wieder zu. Die Opfer: Michael Wendler und Freundin Laura Müller. Die hatte ihrem "Schatzi" ein Auto geschenkt und alles auf Instagram festgehalten. Der Video-Clip sorgte nicht nur bei den Usern für Lacher: Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly stellen die skurrile Liebes-Aktion nach.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Weil ihr "Schatzi" sich den Pick-up Truck schon "sooo lange" gewünscht habe, schenkte Laura Müller dem Wendler einen.

Das Video dazu lud die 19-Jährige auf Instagram hoch. Ein gefundenes Fressen für Comedian Oliver Pocher, der die Geschenk-Aktion auf seine Weise parodierte.

Die Luxuskarre wird zum Barbie-Mobil

"Mein Schatziiiiii hat mir spontan vor der Kamera von ihrem ersten Geld ein Auto geschenkt!!!", trötet Oliver Pocher in die Kamera.

Im passenden Wendler-Shirt stürmt der Comedian vor das Haus, vorbei an Mülltonnen, wo ein riesiger Pick-up-Truck auf den 41-Jährigen wartet.

Freundin Amira übernimmt die Rolle von Laura Müller und quiekt: "Bebyyy, ich weiß doch wie sehr du dir den gewünscht hast."

Laura Müller schenkt Michael Wendler ein Auto

Das war für Michael Wendler eine Riesenüberraschung! Seine 19-jährige Freundin Laura Müller hat ihm ein Auto geschenkt, aber was für eines: einen riesigen Pickup-Truck. (Vorschau-Bild: Revierfoto/Revierfoto/dpa/picture alliance) © ProSiebenSat.1

Der Clou: Die Kamera schwenkt von der schwarzen Luxuskarosse auf ein weiß-rosa Barbie-Auto.

Pocher gibt sich völlig aufgelöst und inspiziert in gespielter Begeisterung den "Mini", begleitet von aufgeregten "Bebyyyy, isch liebe disch soooo"-Rufen von Amira Aly.

Überschwängliche Liebesschwüre von Laura

Im Original-Video, dass Laura Müller in ihrer Instagram-Story postete, ist zu sehen wie die 19-Jährige dem Wendler einen schwarzen, luxuriösen Pick-up-Truck schenkt. Der Wagen soll über 50.000 US-Dollar kosten.

Innerhalb von anderthalb Minuten sagen Wendler und Müller mehr als 14 Mal die Worte "Schatz" und "Baby", das Paar gibt sich sehr verliebt. (kms)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.