Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die Wiener Verkehrsbetriebe haben nach der Trennung von Fischer und Silbereisen eine Bitte an ihre Gäste.

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Das Paar gab nicht nur sein Liebes-Aus bekannt: Fischer verriet bei Instagram, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Doch mit wem ist die Schlägersängerin jetzt zusammen?

Mittlerweile zählt Dagi Bee zu den beliebtesten Webstars Deutschlands. Doch im Alter von 18 Jahren bekam sie im Netz so viel Hate, dass sie sich nicht aus dem Haus traute!

Heidi Klum ist schon in totaler Weihnachtsstimmung und präsentierte sich jetzt ihren Fans beim Schmücken des Christbaumes!

Tom Cruise, John Travolta, Elisabeth Moss: Die umstrittene Glaubensgemeinschaft Scientology hat viele prominente Anhänger - und eine besonders berühmte Aussteigerin.

Auf diesen Zeitsprung haben Comedy-Fans lange gewartet: Macauley Culkin schlüpft wieder in seine Paraderolle als Kevin. 28 Jahre nach dem Mega-Erfolg "Kevin allein zu Haus".

Ein Jahr lang war US-Schauspieler Kevin Spacey komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun hat er sich mit einem bizarren Video zurück gemeldet: Es ist nie klar, ob der Schauspieler Kevin Spacey spricht oder seine berühmteste Serienfigur aus "House of Cards", Frank Underwood.

Schock vor Weihnachten: Schlagerstar Helene Fischer (34) und ihr Freund Florian Silbereisen (37) haben sich getrennt.

Will Smith schlüpft für die Disney-Realverfilmung von "Aladdin" in die Rolle des Dschinni. Wie das aussieht, verraten nun erste Bilder des Hollywood-Stars als Flaschengeist.

Seit einigen Wochen ist Til Schweiger wieder offiziell liiert. An seinem Geburtstag hat der Schauspieler seiner neuen Freundin Francesca Dutton nun eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

David Friedrich schockt seine Fans: Der Ex-Bachelorette-Boy unterzog sich einer Blutegel-Behandlung und teilte die blutige Angelegenheit im Netz mit seinen Followern

Til Schweiger ist bekannt dafür, auch und gerade in den sozialen Medien kein Blatt vor den Mund zu nehmen - und auf die Reaktion zu pfeifen. Mit dem einen oder anderen polarisierenden Post sorgte er in den letzten Jahren für ordentlich Aufsehen.

Gibt's bald Baby-News von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale? Darauf deutet zumindest eine Aussage der Schauspielerin hin.

Nach einer längeren Auszeit gibt es ein Lebenszeichen von Selena Gomez! Von der Sängerin sind neue Bilder mit Freunden aufgetaucht – und sie strahlt vor Glück.

Cathy Hummels muss nächstes Jahr vor Gericht - und die ganze Werbewelt sieht dabei zu. Denn es geht um die wichtige Frage: Was dürfen Influencer? Es könnte dabei zu einer Grundsatzentscheidung kommen.

Cora Schumacher soll wieder in festen Händen sein. Ihr Neuer ist angeblich ein Hells-Angels-Rocker und so ganz anders als ihr Ex-Mann Ralf Schumacher.

Die Ex von Ralf Schumacher soll sich mit einem Mitglied der 'Hells Angels' eingelassen haben. Der Rockerbande werden schwere Straftaten nachgesagt, einschließlich Zuhälterei und Drogenhandel.

Ex-Porno-Darstellerin Stormy Daniels macht dieser Tage nicht mit ihrer Schlacht gegen US-Präsident Donald Trump von sich reden, sondern mit aufreizenden Fotos: Sie hat sich für den "Playboy" ausgezogen. 

Irgendwann hat es bei Boris und Lilly Becker einfach nicht mehr gepasst. Der offizielle Scheidungsgrund vor Gericht: "unvernünftiges Verhalten". Doch trotz allem findet der einstige Tennisprofi in einem Interview jetzt versöhnliche Worte.

Oben hochgeschlossen, unten nichts: Auf einem Instagram-Foto zeigt Lena Meyer-Landrut ihre perfekten Beine.

Kim Kardashian zeigt sich im transparenten Kleid

Mit dem sogenannten Carlton-Dance hat "Prinz von Bel Air"-Star Alfonso Ribeiro TV-Geschichte geschrieben. Nun werden die Tanz-Moves zum Streitpunkt: Der Schauspieler wirft den Machern des Spiels "Fortnite" offenbar vor, den Tanz ungefragt verwendet zu haben.

"Das bisschen Schminkerei, es gibt Schlimmeres, oder?" Daniela Katzenbergers Töcherchen Sophia Cordalis begeistert sich bereits mit drei Jahren für Make-up – und das findet ihre Mama sogar ganz süß!

Ana Ivanovic zeigt sich auf Instagram mal wieder von einer ganz anderen Seite. Durchgestylt und in Glamour-Robe strahlt sie bis über beide Ohren. „Fotoshooting für ein Geheimprojekt“, schreibt die 31-Jährige zu dieser Fotoreihe.

Pietro Lombardi schwärmt von den Mutterqualitäten seiner Ex Sarah. Die beiden werden für Sohn Alessio sogar zusammen Weihnachten feiern.

Star-Friseur Oribe Canales ist im Alter von 62 Jahren verstorben. Der legendäre Stylist betreute Weltstars und Topmodels wie Heidi Klum, Naomi Campbell, Cindy Crawford und Jennifer Lopez.

Ob Sarah Lombardi wohl ihre Teilnahme bei "Schlag den Star" bereut? Die Sängerin wird seit ihrer klaren Niederlage in der Game-Show im Netz stark angefeindet und mit alten Hassthemen konfrontiert

Mit diesem Look überrascht sie jetzt alle: Paris Jackson wurde in der Vergangenheit durch Auftritte mit unrasierten Achseln und Beinen ihrem natürlichen Image gerecht. Doch jetzt zeigt die 20-Jährige, dass sie auch anders kann.

In der Regel hält Robbie Williams seine Kinder von der Öffentlichkeit fern. Mit einem aktuellen Instagram-Schnappschuss machen der Sänger und seine Frau Ayda Field aber eine Ausnahme – sehr zur Freude ihrer Fans.

Marcus Butler wird heute 27 Jahre alt. Er ist YouTube-Star und seit 2016 mit dem deutschen Model zusammen.

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Gerade deshalb dürften die diesjährigen Feiertage für Daniela Büchner schwer werden. Ist es doch das erste Weihnachten nach dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner. Wie die Witwe des Kult-Auswanderers und ihre Kinder das Fest verbringen werden, verriet nun eine Freundin der Familie.

Bei Quentin Tarantino wurde eingebrochen. Das geht aus einem Medienbericht hervor. Demnach habe der Regisseur in der Nacht zum Sonntag zwei Eindringlinge in seinem Haus überrascht. 

Predator-Star Hand in Hand mit Milliardärssohn gesichtet

Ihre ganz natürlichen Instagram-Posts bescherten Cathy Hummels zuletzt viele positive Reaktionen – jetzt verriet die Unternehmerin, warum sie zu ihrer Handvoll Extra-Kilos steht und total happy ist.

Mats Hummels hat am 16. Dezember seinen 30. Geburtstag gefeiert und natürlich gab es zahlreiche Gratulanten. Allen voran: Ehefrau Cathy Hummels. Die bescherte ihrem Gatten zu seinem Ehrentag eine öffentliche Liebeserklärung.

Sylvie auf Wolke Sieben, Ehe-Aus bei den Ullmanns, Chris Pratts neue Liebe und Stars im Babyglück. Das und noch viel mehr in unseren Liebesnews der Woche.

Erst im November überraschte Schwesta Ewa ihre Fans mit der süßen Neuigkeit: Mit 34 Jahren erwartet die Skandal-Rapperin ihr erstes Kind. Nun legte die Musikerin mit einer weiteren frohen Botschaft nach: Via Instagram gab sie das Geschlecht ihres ungeborenen Babys preis - auf typische Schwesta-Ewa-Art.

Obwohl Schauspielerin Amy Schumer schon im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft ist, hat sie noch immer mit schwerer Übelkeit zu kämpfen. Auf Instagram veröffentlicht sie jetzt ein Foto, das zeigt, wie sehr sie leidet.

Bonnie Strange schwebt aktuell auf Wolke sieben und will der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie ist. Erst vor Kurzem präsentiert sich das Model in einem niedlichen Clip total verliebt mit ihrem Boris Alexander Stein.

Zoffen sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wenn sie zusammen vor der Kamera stehen? Der Schlagerstar und die Ex-DSDS-Kandidatin nehmen jetzt an dem TV-Duell "Die ProSieben Wintergames" teil – wie harmonisch diese Herausforderung zwischen den beiden ablief, verrieten die Turteltauben nun im Promiflash-Interview!

Vor einem halben Jahr haben sich Kaley Cuoco und Ehemann Karl Cook das Jawort gegeben. Doch erst jetzt findet das Paar die Zeit für die Flitterwochen. Die Auszeit genießen die beiden in der Schweiz.

Daniela Katzenberger ist total im Hausfrauenmodus: Sie zeigt ihren Followern ihre tägliche Aufräumroutine!

Sie waren hautnah mit dabei, als 2006 ein Stück Fußballgeschichte geschrieben wurde: die Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist noch zusammen, wer geht schon wieder getrennte Wege?

Jetzt äußert sich das Krankenhaus zu den schweren Vorwürfen von YouTuberin Diana June, nachdem diese ihr Baby verloren hatte.

Das ist aber nicht Tom Kaulitz, mit dem Heidi hier unter einer Decke steckt. Diesmal kuschelt sie lieber mit Modelkollegin Gisele Bündchen.

Während bei den Bränden fast 100 Menschen ums Leben kamen und viele immer noch als vermisste gelten, hatte der Entertainer nur seine Villa verloren. Allerdings hat Gottschalk nun verraten, dass der Schaden nicht nur materieller, sondern auch ideeller Natur ist.

Die Macher der neuen Show "ProSieben Wintergames" sollten ihr Konzept noch einmal überdenken: Schon bei den Proben verletzten sich sowohl Raúl Richter als auch Jürgen Milski schwer. Richter schickte Grüße vom Krankenbett.

Nach einigen Liebes-Pleiten scheint Sylvie Meis wieder im privaten Glück zu schweben. Die Moderatorin zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Das Fest der Liebe rückt immer näher. Auch bei Sarah Lombardi laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren. Mit wem sie die Feiertage verbringen wird, hat sie jetzt ihren Fans bei Instagram verraten. Ein Name fällt dabei überraschend.

Die Fehde ist noch nicht zu Ende: Eine wahre Twitter-Flut ließ Kanye West jetzt auf seinen Rap-Kollegen Drake hereinbrechen. Er beschuldigt ihn unter anderem, seine Familie zu bedrohen.