Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Scheinbar freut sich nicht jeder über die neue Liebe von Helene Fischer: An den neuen Freund der Schlagerqueen, Thomas Seitel, wurden Drohbriefe gerichtet.

Die Oscar-Verleihung ist das größte Filmereignis des Jahres. Doch trotzdem wurde sie nun in China zensiert. Die Dankesrede von Schauspieler Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") wurde wegen einiger Aussagen gekürzt. Das stößt nun auf der viel Kritik.

Richard Lugners berühmte Begleitungen beim Wiener Opernball sorgen jedes Jahr für Schlagzeilen. Nicht zuletzt, weil Lugner den Damen einiges zumutet...

Jennifer Lawrence zeigte sich auf der Modenschau von Dior in Paris zum ersten Mal mit ihrem Verlobungsring - und der ist eine Augenweide.

Mittlerweile sind fast acht Jahre vergangen, seit Pietro Lombardi 2011 als Gewinner aus der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hervorging. Im Gegensatz zu vielen anderen Casting-Teilnehmern schaffte er es, in den Schlagzeilen und Charts zu bleiben. Im Exklusiv-Interview spricht er über seine neue Single, DSDS und das Verhältnis zu seiner Ex-Frau Sarah Lombardi.

Argentinien rätselt über einen mysteriösen Todesfall: Das ehemalige "Playboy"-Model Natacha Jaitt wurde am Wochenende leblos aufgefunden. Ist sie einem Mordkomplott zum Opfer gefallen?

So lief die Verlobung bei Katy Perry und Orlando Bloom ab

In der Late-Night-Talkshow verrät Katey Perry, wie ihr Orlando Bloom einen Heiratsantrag gemacht hat.

Ciao figurbetonte Kleider? Bei ihrem Staatsbesuch in Marokko zeigt sich Herzogin Meghan plötzlich in einem ganz anderen Bald-Mama-Look!

Sänger Robin Thicke ist wieder Vater geworden

Richard Lugners Opernballgast 2019, Elle Macpherson, hat heute, Mittwoch, den ersten Auftritt.

Weil ein Witz des Komikers Bernd Stelter auf einer Karnevalsbühne einer Frau zu weit ging, war sie auf die Bühne des Kabarettisten gestürmt. Ob der WDR diese Szene aus der Karnevalsaufzeichnung herausschneidet oder ausstrahlt, darüber diskutiert man beim Sender noch.

Sie haben sich auf der Bühne verliebt, ihr Leben mit Deutschlands TV-Gemeinschaft geteilt und schließlich vor der Kamera getrennt. Nun sind Sarah und Pietro Lombardi offiziell geschieden. Bilder einer Liebesgeschichte ohne Happy End.

Schlagerstar Michael Wendler posiert am Strand in Florida.

Sie lieh einer bekannten "Akte X"-Rolle ihre Stimme: Synchronsprecherin Franziska Pigulla ist im Alter von 54 Jahren gestorben.

Elizabeth Hurley zeigt sich auf Instagram in einem sexy Bikini aus eigener Kollektion. Mit ihren 53 Jahren macht die Schauspielerin eine verdammt gute Figur.

Lena Gercke lässt uns auf Instagram mit sexy Schnappschüssen an ihrem Urlaub teilhaben. Nun veröffentlichte die 30-Jährige ein Foto, auf dem sie beinahe mehr präsentiert, als ihr wohl lieb ist…

Wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Amanda hat Sophia Vegas den Babypfunden den Kampf angesagt. Die Reality-TV-Darstellerin hat sich in Sachen Diät ein ehrgeiziges Ziel gesetzt.

Große Trauer um Beverley Owen: Der "The Munsters"-Star stirbt im Alter von 81 Jahren.

Der wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte US-Sänger R. Kelly (52) ist aus dem Gefängnis entlassen worden. 

Chethrin Schulze hat bereits am Sonntag bekannt gegeben, dass "etwas Schlimmes" passiert sei. Nun steht fest: Ihr Freund Marco Mirwald ist mit Verdacht auf Hirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Silvia Wollny ist total happy. Sie verkündet auf Facebook, dass eine ihrer Töchter wieder ein Baby erwartet.

"Nimm Dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip" – unter diesem Titel erscheint am Montag die Autobiografie von Verona Pooth. In ihrem Buch geht sie unter anderem auch auf ihre Ehe mit Dieter Bohlen ein.

"Also das sind schon wuchtige Dinger!" Nur ein Jahr nach ihrer Brustvergrößerung legt sich Viola Kraus erneut unters Messer – und lässt ihre Oberweite wieder verkleinern!

Seit Wochen wird über Heidi Klums Bauch gemunkelt. Den Baby-Gerüchten setzte sie mit ihrem Auftritt bei der Oscar-Party von Elton John jetzt ein klares Statement entgegen.

Nun ist die Trennung auch juristisch in Stein gemeißelt. Sarah und Pietro Lombardi haben sich scheiden lassen. Doch das Paar gehe im Guten auseinander, wie Pietro seinen Fans verrät.

Beim Abschiedskonzert für Jens Büchner am Samstag schafften nicht nur die anwesenden Ballermann-Stars eine unglaubliche Atmosphäre. Auch Daniela Büchner ließ mit ihrem Auftritt so manche Träne bei den anwesenden Fans kullern.

Angekommen in Marokko beweist Herzogin Meghan mit ihrem Outfit einmal mehr ihr Gespür für Mode. Doch hinter dem roten Designer-Kleid soll noch viel mehr stecken.

Khloé Kardashian beendet die Beziehung mit Tristan Thompson, Josh Duhamel ist frisch verliebt und es gibt neue Gerüchte um Sarah Lombardis Beziehungsstatus. Das und mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Der Wollny-Klan wächst und wächst: Nachdem im vergangenen Dezember die 18-jährige Calantha eine Tochter zur Welt gebracht hat, ist nun auch Jeremy Pascal Vater geworden.

Der Wiener Künstler Tom Neuwirth (30), besser bekannt in seiner Rolle als Dragqueen Conchita, hat sich überraschend mit einer Glatze präsentiert. 

Weil ihr ein Witz des Komikers Bernd Stelter auf einer Karnevalsbühne zu weit ging, hat eine Zuschauerin die Bühne gestürmt. Stelter selbst reagierte gelassen.

Auch mit 45 Jahren macht Heidi Klum noch eine traumhafte Figur. Wie Tom Kaulitz' Flamme das trotz der Geburt von vier Kindern schafft? Die Model-Moderatorin achtet auf drei wesentliche Punkte.

Der 19-jährige Spross von Johnny Depp und Vanessa Paradis ist als Schauspielerin und Model erfolgreich. Bei den César Film Awards in Paris zeigt sich Lily-Rose in einem Spitzenkleid von Chanel. Drunter trägt sie offensichtlich nichts.

Sie war treue Begleiterin und Muse zugleich: Karl Lagerfelds Birmakatze Choupette mauserte sich an der Seite des Modezaren zum Model und Superstar. Jetzt hat das wohl berühmteste Haustier der Welt per Instagram von seinem Herrchen Abschied genommen.

Der Schlagersänger starb am Donnerstag nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 81 Jahren zu Hause in Germering nahe München

Gus Backus ist tot. Dem deutschen Publikum war der Sänger unter anderem durch seinen Hit "Da sprach der alte Häuptling der Indianer" aus dem Jahr 1961 bekannt.

Traurige Nachricht für alle für alle "Die Sopranos"-Fans. Der Schauspieler Vinny Vella ist im Alter von 72 Jahren verstorben.

Als Schauspieler hat Taylor Lautner Karriere gemacht, als Friseur würde ihm diese mutmaßlich versagt bleiben. Das deutet zumindest sein gescheiterter Selbstversuch an, den er nun mit den Fans in den sozialen Netzwerken teilte.

Ob Cathy Hummels damit einverstanden ist? Ehemann Mats Hummels verteilt derzeit fleißig Herzchen und Likes auf Instagram – bevorzugt für Supermodels und Schauspielerinnen.

Nicht nur Karl Lagerfeld und seine Katze Choupette waren unzertrennlich. Neben dem kürzlich verstorbenen Modeschöpfer und seiner Tierliebe sind auch diese Stars ganz vernarrt in ihre Vierbeiner und erfreuen ihre Fans auf Social Media mit tierisch süßen Schnappschüssen.

Dank Beyoncé und Jay-Z spielte Herzogin Meghan auch bei den diesjährigen Brit Awards eine Rolle. Die beiden Musiker konnten ihren Preis nicht persönlich entgegennehmen und veröffentlichten stattdessen ein Dankes-Video auf Instagram.

Aus dem vermeintlichen Opfer Jussie Smollett ist der mutmaßliche Täter geworden: Der afroamerikanische Schauspieler befindet sich nach einem möglicherweise inszenierten Angriff auf seine Person in Polizeigewahrsam.

Nachdem Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis häufig in der Öffentlichkeit über einen zweiten Kinderwunsch gesprochen hatten, gab die 32-Jährige nun ein überraschendes Statement zu der Nachwuchsplanung ab.

Am Dienstag ist Karl Lagerfeld mit 85 Jahren verstorben. Zahlreiche Fans, Wegbegleiter und Arbeitskollegen zollten der Modeikone seitdem Tribut. Doch in der Masse der Beileidsbekundungen gibt Schauspielerin Jameela Jamil ganz andere Töne von sich.

Heidi postete bisher kein Gedenk-Bild, nachdem der Designer Karl Lagerfeld am Dienstag verstorben war.

Während Bert Wollersheims Ex-Frau Sophia Vegas nach der Geburt ihrer Tochter auf Wolke sieben zu schweben scheint, läuft es für den einstigen Rotlicht-König alles andere als gut. Er ist offiziell pleite.

Ist Sarah Lombardi wieder Single? Vertraute der Sängerin wollen wissen: Ihr Freund Roberto habe Sarahs Vertrauen missbraucht, woraufhin sich die zwei nach einem halben Jahr Beziehung getrennt hätten

Herbert Grönemeyer steht vor Gericht - jedoch nur als Zeuge. Es geht um die Aufarbeitung einer Attacke zweier Journalisten auf den Schauspieler und Sänger. Sie liegt fünf Jahre zurück. Tatort war ein Flughafen. Grönemeyer spricht von einem Anschlag des Duos.