Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Popstar Lily Allen hatte nach eigener Aussage großes Glück, die 2000er Jahre überlebt zu haben. Erst ihre Kinder halfen ihr, von den Drogen wegzukommen.

Matthias Schweighöfer hat Humor: Das beweist der Schauspieler erneut auf Instagram. Dort postet er ein Bild, auf dem er knapp bekleidet und mit Luftballons unter dem T-Shirt posiert.

Bar Refaeli absolviert ihren ersten offiziellen Babybauch-Auftritt in Hamburg! Bereits zum dritten Mal ist das Model schwanger. Während sie ihr Glück vor wenigen Tagen noch geschickt kaschierte, war es vergangene Woche so weit: Hier zeigt sie ihre Mini-Wölbung in einem hautengen Dress!

"Game of Thrones"-Autor George R. R. Martin hält nicht viel vom Internet - in Bezug auf die Fan-Kultur.

Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigte sich ihren Fans auf Instagram in einem sehr schrägen Look. Mit einem Outfit aus Klebeband und einem um den Hals gehängten Maulkorb spaltet sie ihre Anhängerschaft.

Glamouröser Auftritt: Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln bei der amfAR-Gala in der französischen Hauptstadt.

Fans lieben Daniela Katzenberger für ihren Humor. Genau den stellte die Kultblondine in einem aktuellen Instagram-Beitrag einmal mehr unter Beweis.

BVB-Star hat sich mit Moderatorin Sarah Richmond verlobt

"Jotus karllagerfeldi": Achtbeinige Ehre für die verstorbene Mode-Legende.

Die Gerüchteküche brodelte schon länger - jetzt ist es offiziell! Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger und Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek sind verliebt.

Lisa Martinek ist im Alter von 47 Jahren gestorben. Nun nehmen ihre Kollegen Abschied, darunter Jan Josef Liefers, Andrea Sawatzki und Anna Loos.

Vor wenigen Tagen wurde die traurige News öffentlich: Die Ehefrau des TV-Kopfgeldjägers Duane Chapman ist mit nur 51 Jahren dem Kehlkopfkrebs erlegen. Am vergangenen Samstag fand die erste Trauerfeier ihr zu Ehren auf Hawaii statt, bei der ihre Asche mit einem Paddelboot auf den Ozean hinaus gebracht wurde – genau so hatte sie es sich kurz vor ihrem Tod gewünscht.

Entertainerin Désirée Nick ist ganz und gar nicht begeistert von Heidi Klums neuem Juroren-Job bei der ProSieben-Show "Queen of Drags".

Morgens in den Kindergarten? Darauf hat Sophia keine Lust. Prompt hat Daniela Katzenberger die tägliche Diskussion online gestellt.

Sophia Thomalla zeigt gern viel Haut. So auch in ihrem jüngsten Instagram-Upload. Der zeigt die 29-Jährige in sexy Pose an einem Pool in Portugal. Was eigentlich als Social-Media-Hit gedacht war, entwickelte sich für das TV-Sternchen allerdings zum Shitstorm. Grund: Ihre Rippen stehen vielen Nutzern zu deutlich hervor.

Prominenter Besuch beim Rammstein-Konzert in Paris. Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten die Pyro-Rocker mit 40.000 Fans.

Abigail Ratchford lebt einen wahren Influencer-Traum! Das Model postet regelmäßig heiße Fotos von sich in den sozialen Medien – und bekommt dafür im Jahr umgerechnet rund 800.00 Euro! Dabei hatte die 27-Jährige diese beachtliche Karriere im Netz überhaupt nicht geplant: "Ich habe eine Art Shooting gemacht und die Bilder verbreiteten sich überall und sorgten für viel Aufmerksamkeit", offenbarte die US-Amerikanerin gegenüber Daily Star.

Ist Mads wirklich der volle Name von Annemarie und Wayne Carpendales Söhnchen? Das fragten sich die Fans des Power-Paars seit Wochen – gegenüber Promiflash bestätigte der Schauspieler das Gerücht nun

Ein Interview mit Dieter Bohlen? Darauf hatte sich YouTube-Star Tanzverbot richtig gefreut – nur ist er auf ein Double reingefallen!

Schauspielerin, Pin-Up-Girl, Aktivistin, Ikone: Den meisten ist sie als vollbusige C.J. Parker aus "Baywatch" bekannt. Pamela Anderson ist aber auch als Tierschützerin und Aktivistin tätig. Am 1. Juli wird die Schauspielerin 52 Jahre alt.

Taylor Swift ist sauer. Der Grund: Ihr Ex-Manager Scott Borchetta hat ihr einstiges Musiklabel, die Big Machine Label Group, und damit die Rechte an ihrem Musikkatolog, an den Unternehmer Scooter Braun verkauft – und zwar ohne ihr Wissen.

Riccardo Simonetti hat Verständnis für Sophia Thiels Social-Media-Pause – jedoch mit einem großen Aber!

Da ein bisschen Fett weg, hier ein bisschen mehr Brust: Daniela Katzenberger zeigt, wie sie ihre Bilder für Instagram bearbeitet.

Ungewöhnlicher Familienzuwachs bei Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger. Zum Geburtstag bekam der Schauspieler zwei Schweine geschenkt.

Palina Rojinski hat mit Joko und Klaas schon einiges erlebt! Gegenüber Promiflash hat sie nun ihren Lieblingsmoment mit den beiden Entertainern verraten!

Sophia Thomalla und Loris Karius zeigen sich erstmals gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt, Pamela Anderson bezeichnet ihren Ex als "Monster" und Melanie Müller erwartet wieder Nachwuchs. Das und mehr erfahren Sie in den Liebesnews der Woche.

Barbara Meier (32) und Klemens Hallmann gaben sich Anfang Juni das Jawort. In Venedig schritten die Turteltauben bei einer romantischen Verlobung zum Traualtar. Doch wollen die Eheleute eigentlich nun auch schon Nachwuchs?

Läuft da etwa was zwischen Jay Khan und Bachelor-Beauty Nathalia? Die beiden standen für den Musikclip zu Jays neuer Single "Amor (Obsesión)" vor der Kamera – und kamen sich dabei ganz schön nah!

Fabian Hambüchen und Freundin Nina gehen wieder getrennte Wege.

Shirin David zeigt sich in ihrem neuen Musik-Video züchtiger als in ihren vorherigen Clips.

Trotz des Paar-Outings von Denise Kappès und Henning Merten: Der Influencer wird bald bei seiner Liebsten ausziehen.

Thomas Gottschalk spaziert beim Münchner Filmfest mit seiner neuen Freundin Karina Mroß über den roten Teppich. Zur frischen Liebe will er sich dabei aber scheinbar nicht äußern und weicht geschickt aus ...

Seit rund einem Jahr waren sie zusammen, doch jetzt ist alles vorbei. Olympiasieger Fabian Hambüchen und seine Freundin Nina haben sich getrennt.

Ingo und Annika feierten am 9. Juni ersten Jahrestag. Der "Schwiegertochter gesucht"-Star hatte ein ganz persönliches Geschenk für seine Liebste: Ein romantisches Buch mit Fotos und Liebeserklärungen

Sie ist bei jungen Eltern gefürchtet: die kindliche Trotzphase. Doch Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis zeigen, dass man ganz entspannt damit umgehen kann.

Im September 2017 wurde die einstige "Bachelor"-Kandidatin und Ballermann-Sängerin Melanie Müller erstmals Mutter. Jetzt verriet sie, dass sie erneut schwanger ist und bereits im sechsten Monat ist.

Kim Kardashian verkündete vor Kurzem, eine Unterwäsche-Linie zu lancieren. Wie die Reality-TV-Queen nun per Instagram bekannt gab, wird es sich um Shapingwear handeln. Allerdings stößt ihre Kollektion schon vor dem offiziellen Launch auf relativ wenig Gegenliebe.

Große Geste von "Game of Thrones"-Star Kit Harington. Der Schauspieler hat eine Spendenaktion seiner Fans um rund 8.700 Euro aufgestockt - und sich als Diener der Nachtwache bedankt.

Gibt es eine Neuauflage der Reality-Show "The Simple Life? Paris Hilton hat sich nun höchstpersönlich zu den Gerüchten geäußert.

Endlich ist es so weit: Melanie Müller ist zum zweiten Mal schwanger. Das verkündete die Ballermann-Sängerin in einem Interview. Gemunkelt wurde schon länger über eine erneute Schwangerschaft, immerhin ist die Musikerin ein bekennender Großfamilien-Fan. Nun ist sie ihrem Traum einen großen Schritt näher.

Manchmal muss man die Arbeit einfach Arbeit sein lassen und das Wetter genießen. Das wissen nicht nur Stars wie Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg und Topmodel Alessandra Ambrosio. Die Promis sind im Urlaubsfieber und liefern einen sommerlichen Schnappschuss nach dem nächsten.

Game of Love: Musiker Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner konnten auf einer EMA-Party nicht die Finger voneinander lassen.

Als Promi einen eigenen Duft herauszubringen, gehört eigentlich zum guten Ton. Und einige dieser sich meist im unteren Preissegment bewegenden Wässerchen erweisen sich sogar als ziemlich erfolgreich, sodass fast alle Stars gleich mehrere Düfte unter ihrem Namen lancieren. Welcher Promi zu welchem Parfum gehört, erfahren Sie hier.

Schauspieler Billy Drago ist im Alter von 73 Jahren überraschend an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er spielte in über 100 Filmen und Serien mit, darunter "Charmed" und "Supernatural".

Die US-Sängerin Pink (39, "Get the Party started") freut sich über die Geburt ihres wohl jüngsten Fans: Die kleine Dolly Pink ist bei Pinks Konzert Dienstagabend in Liverpool zur Welt gekommen.

"Harry Potter"-Star Matthew Lewis feiert am 27. Juni seinen 30. Geburtstag. Einst als schusseliger Zauberschüler Neville Longbottom belächelt, ist er heute kaum noch wiederzuerkennen. Ihm und einigen anderen Promis steht das Älterwerden erstaunlich gut.

Mit 45 Jahren ist Alanis Morissette nochmal schwanger. Wie sie in einem Interview erzählt, ist dem großen Glück eine leidvolle Zeit mit mehreren Fehlgeburten vorausgegangen. 

Cheyenne Savannah Ochsenknecht ist als Model auf Instagram sehr aktiv, trotzdem sieht sich nicht als "Influencerin".

Nach nur zwei Jahren Beziehung verkündete Pamela Anderson die Trennung von Fußballer Adil Rami via Instagram. Er sei "ein Monster", so die Schauspielerin. Jetzt äußerte sich der Ex zu den Vorwürfen.

Bereits mit 17 Jahren habe Tom Kaulitz ein Auge auf Heidi Klum geworfen. Das geht aus einem Interview mit der „Bravo“ von 2007 hervor. Der „Tokio Hotel“-Sänger gestand zudem, worauf es ihm beim Verliebtsein ankommt.