Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Bei einer Film-Premiere in New York ließ Schauspielerin Blake Lively die Baby-Bombe platzen. In einem engen Kleid präsentierte die Ehefrau von Ryan Reynolds ihr Baby-Bäuchlein.

Schauspieler Dieter Hallervorden wird dem Publikum wohl noch länger erhalten bleiben: Ans Aufhören denke der "Honig-im-Kopf"-Star noch nicht. Ruhestand habe für ihn etwas von "Aufgeben".

Peter Mayhew, Schauspieler der "Star Wars"-Figur Chewbacca, ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Der gebürtige Brite spielte die Rolle des freundlichen Monsters zum ersten Mal im Jahr 1977.

Sophie Turner und Joe Jonas haben offenbar schneller geheiratet als gedacht: Das Paar soll sich in Las Vegas im Anschluss an die Billboard Music Awards am Mittwoch das Jawort gegeben haben.

Model und Schauspielerin Cara Delevingne hatte als Kind einen ziemlich ungewöhnlichen Berufswunsch.

Bei der Neueröffnung von Daniela Büchners Faneteria stand ihr verstorbener Mann Jens natürlich im Mittelpunkt. Um ihm zu gedenken, hat Danni sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie ließ Herzballons zu ihm in den Himmel steigen – und konnte ihre Tränen dabei nicht mehr zurückhalten.

Diese abgedrehten Outfits trugen die Stars auf dem roten Teppich bei den Billboard Music Awards 2019.

Silvia Wollnys Verlobter Harald Elsenbast erlitt im vergangenen Oktober einen schweren Herzinfarkt. Im Promiflash-Interview verrät er, wie es ihm mittlerweile geht.

Seit Wochen rätseln Fans, ob Heidi Klum vielleicht schwanger sein könnte. Nun meldet sich das Model via Instagram zu Wort.

Model und Moderatorin Lena Gercke schickt Instagram-Grüße vom Strand.

Costa Cordalis hat in letzter Zeit vermehrt mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Zu seinem 75. Geburtstag teilt Daniela Katzenberger rührende Bilder ihres Schwiegervaters auf Instagram.

Der ehemalige Kinderstar Ricky Schroder ist in Los Angeles wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden. Als "Der kleine Lord" verzaubert der Schauspieler seit fast 40 Jahren die deutschen Fernsehzuschauer an Weihnachten.

Daniela Büchner, die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner, rastete während der Faneteria-Eröffnung aus. Ein unerwünschter Gast war gekommen.

Was ist mit Lena-Meyer-Landrut los? Die Sängerin wollte an der NDR-Talkshow "Inas Nacht" teilnehmen. Doch bei der Aufzeichnung zur Sendung krümmte sich die 27-Jährige vor Schmerzen - und musste die Teilnahme absagen.

"3 Engel für Charlie"-Star Lucy Liu enthüllt Hollywood-Stern

Der Südkoreaner ist in Asien ein Superstar. Wir haben drei Fakten über den 36-Jährigen, die wohl selbst viele Fans noch noch nicht kannten.

Dieter Hallervorden hat sich ein Liebes-Tattoo in der Handschrift seiner Lebensgefährtin Christiane Zander stechen lassen. Auch sie trägt einen Beweis der gemeinsamen Liebe auf dem Oberarm.

Sophia Vegas teilt einen süßen Schnappschuss ihrer Tochter Amanda! Obwohl die Ex-Dschungelcamperin viel Hate als Mama bekommt, lässt sie sich davon nicht beirren und kommentiert das Baby-Foto mit einer weiteren rührenden Liebeserklärung an ihr Kind.

Micaela Schäfer gibt im Promiflash-Interview ein Liebes-Update: Zwischen ihr und ihrem Partner Felix Steiner kriselt es seit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars". Sie trennen sich auf Zeit und raufen sich zusammen – kompliziert bleibt es trotzdem. Und das aus einem besorgniserregenden Grund.

Bei einer Gassi-Runde mit seinen Hunden hat ein Igel den "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty an der Hand verletzt. Nun hat sich die Wunde entzündet und er musste ins Krankenhaus.

Lange hatte Arnold Schwarzenegger seinen unehelichen Sohn Joseph verschwiegen. Doch heute ist er ganz der stolze Papa, wie ein aktueller Instagram-Post zeigt. 

Jetzt wird es langsam ernst: Wie Bruder Bill Kaulitz verraten hat, hatte Tom Kaulitz bereits seine erste Anprobe für sein Hochzeitsoutfit mit Heidi Klum.

Mit 17 Jahren verlor US-Sängerin Pink zum ersten Mal ein Kind. Offenbar war es nicht ihre einzige Fehlgeburt. Das Trauma hat sie mit einem Song auf ihrem neuen Album verarbeitet.

Heidi Klum hält ihre vier Kinder eigentlich immer aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt macht sie aber eine Ausnahme und zeigt ihre beiden Jüngsten bei der Ostereiersuche.

Schocknachricht um Larry King: Der Talkmaster liegt seit vergangenem Donnerstag im Krankenhaus. Während einige US-Medien einen Herzinfarkt als Ursache angaben, hat sein Sprecher nun den wahren Grund enthüllt.

Große Sorge um US-Talk-Legende Larry King: Der 85-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Einem Medienbericht, ein Herzinfarkt sei der Grund dafür, trat Kings Sprecher in einem Statement entgegen.

Gwen Stefani überraschte mit einem ganz besonderen Auftritt auf dem roten Teppich: Bei der Premiere des Films „UglyDolls“ erschien sie mit ihrer ganzen Familie.

Hollywood trauert um John Singleton: Der schwarze Regisseur ist mit 51 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Mit seinem Debütfilm "Boyz N The Hood" schrieb er Oscar-Geschichte.

Eine Sängerin wird aus ihr nicht mehr: Laura Müller schmettert einen Song von ihrem Schatz Michael Wendler und fällt mir ihrer Darbietung bei den Fans durch.

Isabell Horn erklärt, dass ihr Freund Jens total auf ihre Schwangerschafts-Rundungen steht. Sie selbst sieht das aber etwas anders. Die Schauspielerin will nicht mehr ständig angefasst werden, während sich ihr Körper nach und nach auf die Geburt vorbereitet.

Maike von Bremen ist im Alter von 38 Jahren arbeitsunfähig. Die Schauspielerin leidet seit neun Monaten an chronisch entzündeten Augenlider. Diese Erkrankung hindert sie daran, ihren Beruf auszuüben und das macht ihr schwer zu schaffen.

Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels hat einen Schleichwerbungsprozess vor dem Landgericht München siegreich überstanden. Die zuständige Kammer wies die Zivilklage des für Abmahnungen bekannten Verbands Sozialer Wettbewerb am Montag ab. 

Das Landgericht München hat eine Klage des Vereins "Sozialer Wettbewerb" gegen Mats Hummels' Ehefrau Cathy wegen angeblicher Schleichwerbung auf ihrem Instagram-Konto abgewiesen.

Mit einem merkwürdigen Geburtstags-Tweet für die First Lady Melania Trump hat das Weiße Haus ungewollt einen viralen Hit gelandet. Nicht die Glückwünsche in Textform, sondern das ausgewählte Bild dazu gab den Anlass für Hohn und Spott.

Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels verdient Geld als Influencerin - sie preist ihren Followern auf der Plattform Mode und Schuhe an. Doch ist das auch Werbung, wenn sie kein Geld dafür bekommt? Ein Gericht entscheidet.

Deutschland oder doch lieber die USA? Dominic und Sarah Harrison haben endlich eine Entscheidung getroffen: Sie wollen einfach an beiden Orten ein Zuhause für sich und Töchterchen Mia Rose haben.

Cathy Hummels auf Instagram: Man kann von Spielergattin halten, was man will. Doch eins muss man der frischgebackenen Mama lassen: Ihr After-Baby-Body ist wahrlich beneidenswert!

Wendler findet klare Worte für Laura, Jennifer Lopez hält ihren Zukünftigen mit einer Fremdgehklausel an der kurzen Leine und Gerüchte über neue Beziehung bei Johnny Depp. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Am letzten Tag der Fashion Week in São Paulo muss die Modewelt ein tragisches Ereignis verkraften: Das Männer-Model Tales Soares ist auf dem Laufsteg zusammengebrochen und später gestorben.

Die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht, ist ihren Führerschein los. Und das nur wenige Monate nach ihrem 18. Geburtstag. Die Ursache des Unfalls bereut das Model. Sowas passiert der Berlinerin wohl nie wieder.

Die Karriere gerät mit Ü40 ins Stocken? Nicht bei diesen Hollywood-Damen! Sie sind mit 40plus erfolgreicher, selbstbewusster und schöner denn je.

Beim amtierenden Bachelor Andrej Mangold und seiner Auserwählten Jennifer fallen noch immer nicht die drei magischen Worte! Dabei gab er ihr bereits im Februar im TV seine letzte Rose - und die zwei zogen wenig später schon in eine gemeinsame Wohnung. Jenny erklärt jetzt im Promiflash-Interview, warum sie sich bis jetzt nicht "Ich liebe dich" gesagt haben.

Silvia Wollny versetzt ihre Fans in Sorge: Bei Instagram teilte der Reality-Star ein Foto von einem Familienausflug auf dem ihr Verlobter Harald in einem Rollstuhl zu sehen ist. Viele User glauben deshalb, dass es dem 58-Jährigen nach seinem Herzinfarkt im vergangenen Herbst wieder schlechter geht.

André Schürrle ist zum ersten Mal Papa geworden. Auf Instagram hat er die Geburt seiner Tochter bestätigt.

Für die Liebe geht sie an den Bosporus: Sophia Thomalla zieht zu ihrem Freund Loris Karius nach Istanbul.

Heiß, heißer, Ana de Armas: Die Kubanerin wird im 25. Teil der "James Bond"-Reihe 007-Darsteller Daniel Craig den Kopf verdrehen. Doch wer ist die Neue an der Seite des Doppel-O-Agenten?