Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die Mitglieder der Katzenberger-Familie stehen eigentlich gerne im Rampenlicht - bis auf Danielas Bruder. Doch den zeigt sie nun in einem kurzen Video.

US-Schauspieler Jason Momoa (39, "Aquaman") hält daheim ein besonderes Haustier: eine Königspython. Doch die war für sechs Monate verschwunden, wie er am Mittwoch (Ortszeit) in der US-Show von Ellen De Generes erzählte. 

Mit aufregenden Posen und knappem Bikini – so meldet sich Tyra Banks aus der Model-Rente zurück und posiert auf dem Cover der Bademodenausgabe von "Sports Illustrated": Das Supermodel will aber nicht nur mit einem knackigen Body überzeugen, sondern hat für seine Fans auch noch eine inspirierende Botschaft parat.

Heute feiert der Milliardär Carsten Maschmeyer seinen 60. Geburtstag. Auch für seine Lebensgefährtin Veronica Ferres gibt's bald aber etwas zu feiern.

Rund vier Wochen, nachdem sich Britney Spears in eine Psychiatrie einweisen ließ, schlägt nun ihre Mutter Lynne Alarm. Die Sängerin soll sich laut der 64-Jährigen "in schrecklicher Verfassung" befinden.

Welchen Namen wird Janni und Peer Kusmagks Töchterchen bekommen?

Die Trennungsbekanntgabe von Yeliz Koc und Johannes Haller liegt erst wenige Wochen zurück. Nun gab der ehemalige Bachelorette-Boy bekannt: Er und die schöne Brünette haben wieder zueinandergefunden!

Michael Wendler hat mit Lauras Eifersucht zu kämpfen. Die neue Freundin des Schlagerstars muss damit klarkommen, dass der Sänger in der Öffentlichkeit steht und vor allem bei seinen weiblichen Fans sehr beliebt ist. Das macht der Oberschülerin allerdings ziemlich zu schaffen.

Hollywood-Star George Clooney (58) sieht die Geburt des "Royal Baby" - ausgerechnet am Tag seines Geburtstags - mit gemischten Gefühlen. 

Fans sind einmal mehr in Sorge um den Musiker Meat Loaf: Der 71-Jährige ist bei einem Auftritt in Texas von der Bühne gestürzt und soll dabei sogar einen Knochenbruch erlitten haben.

Im RTL-Interview verrät der Schlagersänger, was er besonders an Frauen schätzt.

Mit ihren Schönheits-OPs ist Désirée Nick schon immer sehr offen umgegangen. Jetzt hat sie sich einer Lidstraffung unterzogen und von ihren Beschwerden nach dem Eingriff berichtet. Diese waren offenbar nicht ganz ohne.

Amy Schumer und ihr Ehemann Chris Fischer sind zum ersten Mal Eltern geworden: Ihr Sohn kam am Sonntag zur Welt. In einem ersten Instagram-Post nimmt die Schauspielerin Bezug auf eine ebenfalls frischgebackene Mutter: Herzogin Meghan.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben auf Instagram immer einen Spaß für ihre Fans auf Lager. So zeigte sich die Kultblondine nun mit zusammengeknoteten Extensions als Rapunzel. 

Shawn Mendes stand kürzlich für Calvin Klein in Unterwäsche vor der Kamera und die Kampagne kam nicht nur bei seinen Fans gut an. Nun hat sich ein Kollege der Band „The 1975“ sogar eine dieser Unterhosen gewünscht. Sehen Sie hier Shawns lustige Reaktion.

Lena Meyer-Landrut brachte ihre eigene H&M-Modekollektion auf den Markt. Von ihren Fans erntete sie dafür Kritik, denn das Modelabel ist nicht für faire Produktionsbedingungen bekannt...

Lena Meyer-Landrut hat zusammen mit H&M eine Modekollektion herausgebracht. Weil dem Modekonzern immer wieder schlechte Produktionsbedingungen vorgeworfen werden, muss die Sängerin von ihren Fans teils harte Kritik einstec

Bastian Yotta postet ein Bild auf Instagram, auf dem er total verheult aussieht. Doch warum fließen die Tränen bei dem Reality-TV-Star?

Alkohol, Partybus und heiße Dance-Moves: Im Sommer schreitet Barbara Meier vor den Traualtar – davor ließ sie nun bei ihrem Junggesellinnenabschied nochmal die Sau raus

Evelyn Burdecki macht auf dem Tanzparkett mit Evgeny Vinokurov bei "Let’s Dance" Woche für Woche eine gute Figur. Doch die Reality-TV-Teilnehmerin ist privat schon seit einiger Zeit Single. Wie es um ihr Liebesleben steht, das verreit die 30-jährige "Dschungelkönigin" nun gegenüber der "Bild". Das Update rund um Evelyn gibt es hier!

Als ihre Mama Anna Nicole Smith starb, war Dannielynn noch ein Baby: Zwölf Jahre später ist sie schon eine kleine Erwachsene, wie neue Bilder zeigen.

Mit zwölf Monaten verlor sie ihre berühmte Mama Anna Nicole Smith. Mit zwölf Jahren ehrt Dannielynn Birkhead sie nun mit einer Hut-Hommage beim Kentucky Derby.

Baby Nummer drei ist auf dem Weg: Die Moderatorin Annika Lau und ihr Mann, Schauspieler Frederick Lau, werden noch einmal Eltern. Für die Bekanntgabe dachte sich die Moderatorin etwas ganz Besonderes aus.

Der australische Star-DJ Adam Sky ist tot. Offenbar starb er beim Versuch, einer Freundin nach einem Sturz zu helfen. 

Instagram-Pärchen sorgt mit Kuss-Foto für Aufsehen

Ein Flug, zwei Liebende und viele Tränen: Weil sie während ihrer Reise getrennt sitzen mussten, weinte Laura M. bitterlich – ihr Partner Michael Wendler hatte nämlich unterschiedliche Plätze gebucht

Erst stellt sie ihren Babybauch zur Schau, jetzt verrät sie das Geschlecht des Kindes: US-Komikerin Amy Schumer und ihr Partner Chris Fischer erwarten einen Jungen. 

Schauspielerin Selma Blair geht es schlecht. Offen wie nie postet sie bei Instagram ein Bild aus dem Krankenbett. Die Multiple-Sklerose-Erkrankung setzt ihr sichtlich zu.

Vor einiger Zeit hatte Micaela Schäfer die Operation einer dritten Brust angekündigt und damit für großes Aufsehen gesorgt. Auf eine Zurschaustellung ihrer neuen Oberweite warteten die Fans der Nacktschnecke seither allerdings vergebens. Gegenüber Promiflash verriet die 35-Järhige nun den Grund für die Verzögerung ihrer außergewöhnlichen Beauty-Pläne.

Jude Law und Idris Elba sind unter der Haube. Lilly Becker träumt vom zweiten Kind und Dieter Hallervorden lässt sich auf seine alten Tage tätowieren. Das und weiter Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Wie schnell verknallt man sich am Set einer Serie? Timur Ülker gibt seine Einschätzung!

Nehmen Jonas Ems' Fans ihm den Schwanger-Prank mit seiner Freundin Denise Mski übel? Anfang April veröffentliche der YouTube-Star ein Video, in dem er mit seiner Freundin und einer XXL-Silikon-Babykugel durch Berlin schlenderte. 

Sophia Thomalla hat es wieder einmal geschafft: Mit ihrem jüngsten Instagram-Bild heizt sie die Gerüchteküche ordentlich an. Wird sie Loris Karius etwa bald schon das Jawort geben?

Im Sommer 2018 überlebte George Clooney einen Motorradunfall auf Sardinien. Aus Sorge, dass sich so ein Unfall wiederholen könnte, sprach seine Frau Amal nun ein Machtwort.

Cathy Hummels ging als Siegerin aus dem Gerichtsgebäude! Die Influencerin wurde vom Vorwurf der ungekennzeichneten Werbung freigesprochen – was sagen ihre Webstar-Kollegen zu diesem Ergebnis?

Nadine Zucker ist superstolz auf ihr kleines Plappermäulchen Taylor Jerome – im Promiflash-Interview verriet der Ex-BTN-Star nun, was das erste Wort ihres Sohnemanns war

Harry und Meghan folgen auf Instagram keinen Royals mehr, Bohlen mäkelt am DSDS-Sieger herum und Abschied nehmen von Peter Mayhew, dem Chewbacca-Darsteller. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Catharina Maranca und Fußballer Felix Götze, der Bruder von Kicker Mario Götze, schweben zwar auf Wolke sieben – leben allerdings an verschiedenen Wohnorten! Das ist dem GNTM-Girl aber total recht

Am 4. Mai wäre sie 90 Jahre alt geworden: Audrey Hepburn war nicht nur eine begnadete Schauspielerin. Sie galt auch als modische Stilikone der 1950er- und 1960er-Jahre. Doch ein Leben im Rampenlicht bringt auch die eine oder andere Schattenseite mit sich. Ihr Leben in Bildern.

Jochen Schropp im Liebes-Talk! Im Promiflash-Interview plaudert der TV-Moderator jetzt ein paar Beziehungsdetails aus und schwärmt von seinem Partner...

Micaela Schäfer rechnet mit ihrem Grapscher Kevin ab, der ihr bei "Get the F*ck out of my House" ganz ungeniert an den Hintern fasst. Sie hält ihn für "nicht ganz helle" und steht über den plumpen Sprüchen des 23-Jährigen.

Dass es Costa Cordalis in den vergangenen Wochen nicht gut ging, ist kein Geheimnis – doch wie ernst die Situation wirklich war, wussten die wenigsten. Daniela Katzenbergers Mama Iris Klein spricht jetzt offen über seinen Gesundheits-Zustand.

Der US-Schauspieler Vince Vaughn ist mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Ein weiterer Vorwurf: rücksichtsloses Fahren. Vor Gericht stritt er die Vorwürfe nicht ab.

Kaum geht die Comedy-Serie "The Big Bang Theory" zuende, beginnt für Hauptdarsteller Johnny Galecki (44) ein neues Lebenskapitel: Der Schauspieler wird Vater.

Schauspieler Channing Tatum hat kürzlich ein komplett nacktes Bild von sich auf Instagram gepostet. Damit beglich er offensichtlich Spielschulden: Er hatte gegen Jessie J verloren.

Sie lässt auf dem roten Teppich die Baby-Bombe platzen: Blake Lively und Ryan Reynolds werden zum dritten Mal Eltern!

Vor wenigen Monaten verlor Schauspieler Timur Bartels seinen geliebten Vater – im Promiflash-Interview erzählt der "Club der roten Bänder"-Star, wie es ihm nach diesem Schicksalsschlag geht.

Peter Mayhew, der Mann hinter "Star Wars"- Wookie Chewbacca, ist tot. Der Schauspieler starb am 30. April im Alter von 74 Jahren. So nimmt Hollywood Abschied.

Kelly Clarkson musste wenige Stunden nach den "Billboard Music Awards" notoperiert werden. Der Grund: Sie litt unter starken Schmerzen. Die Sängerin musste schließlich ihren Blinddarm entfernen lassen.