Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Im Sommer 2018 trennte sich Curvy-Model Angelina Kirsch nach nur sieben Monaten von ihrem Freund Mario Dornbach - jetzt ist die 30-Jährige wieder frisch verliebt.

Pietro Lombardi ist unzufrieden mit seinem Körper: Gegenüber RTL verriet der 26-Jährige, dass er sich zu dick fühlt und sieben Kilo abnehmen wollte zum Auslands-Recall von "Deutschland sucht den Superstar". Als Ansporn hatte der Sänger sogar eine Wette mit Poptitan Dieter Bohlen abgeschlossen. Gebracht hat es nicht, abspecken möchte Pietro trotzdem.

King Kong Bundy ist tot. Die Wrestling-Legende verstarb im Alter von 61 Jahren. Nicht nur im Ring sorgte der Mann mit dem enormen Körperumfang für Aufsehen.

Schauspieler Luke Perry starb am Montag an den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Mit einer Rolle werden ihn seine Fans auf immer verbinden.

Grace Hightower und Schauspieler Robert De Niro gaben ihre Trennung Ende 2018 bekannt. Die 63-Jährige soll sich über die mangelnde Körperhygiene ihres Noch-Mannes beklagt haben. Aufgrund seines Körpergeruchs habe die Schauspielerin oft lüften müssen.

Dieser Dieb hat sich das falsche Haus ausgesucht: In Marokko wollte ein Unbekannter bei einer älteren Dame einbrechen, doch diese bemerkte den Dieb und vertieb ihn mit einem Besen.

Als Herzensbrecher Dylan McKay in der 90er-Jahre-Serie "Beverly Hills, 90210" wurde Luke Perry weltbekannt. Zuletzt hatte er in der Serie "Riverdale" mitgespielt. Jetzt ist Perry mit nur Anfang fünfzig gestorben. Familie, Freunde, Kollegen und Fans trauern.

Was für ein Glückspilz! In den USA knackte ein Lotto-Spieler den 1,5 Milliarden Dollar Jackpot der "Mega-Millions"-Lotterie. Es ist weltweit der bisher größte Einzelgewinn der Lotto-Geschichte. Den gesamten Gewinn bekommt er allerdings nicht.

Barbara Schöneberger gehört zu Deutschlands beliebtesten TV-Stars. Zahlreiche Sendungen hat sie bereits moderiert - doch neben dem Fernsehen hat sie noch weitere Talente. Zu ihrem 45. Geburtstag zeigen wir Stationen ihrer Karriere.

So nehmen seine Co-Stars von "Beverly Hills, 90210" Abschied

Als Herzensbrecher Dylan McKay in der 90er-Jahre-Serie "Beverly Hills, 90210" wurde Luke Perry weltbekannt. Zuletzt hatte er in der Serie "Riverdale" mitgespielt. Jetzt ist Perry mit nur Anfang fünfzig gestorben. Familie, Freunde, Kollegen und Fans trauern.

Verwandte, Kollegen und Fans stehen unter Schock: "Beverly Hills, 90210"-Star Luke Perry ist im Alter von 52 Jahren verstorben – vergangenen Mittwoch erlitt der Schauspieler einen Schlaganfall!

Brooklyn Beckham, der am 4. März seinen 20. Geburtstag feiert, möchte nicht in die Fußstapfen seiner Eltern treten. Er hat seine eigenen Karrierepläne - und ist damit in der Welt der Promi-Sprösslinge nicht alleine.

US-Schauspieler Luke Perry ist tot - der Star aus "Beverly Hills, 90210" hatte einen schweren Schlaganfall.

Auf Instagram lässt uns Lena Gercke mit sexy Schnappschüssen an ihren Trips teilhaben. Nun postete sie wohl ihr anzüglichstes Foto. Unten ohne posiert sie im Schnee…

Der ehemalige TV-Star Roseanne Barr bringt sich immer wieder mit provokanten Aussagen in die Schlagzeilen. Nun hat sich die Schauspielerin in einem Interview mit den Aktivistinnen der "Me Too"-Bewegung angelegt.

Als Paar mit einem Altersunterschied von 28 Jahren polarisieren Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. In ihrem ersten gemeinsamen TV-Interview gab es eine Liebeserklärung vor laufender Kamera und klare Worte an die Kritiker. 

Isabell Horn ist stolze Mama einer zweijährigen Tochter. Aktuell erwarten sie und ihr Freund Jens Ackermann Baby Nummer zwei. Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes spricht der einstige GZSZ-Star nun ganz offen darüber, wie schlimm sie die erste Entbindung in Erinnerung hat. 

Was für ein freizügiger Auftritt von Laura M.! Die Freundin von Michael Wendler (46) polarisiert im Netz gerne mit offenherzigen und heißen Aufnahmen. Aktuell gibt es in der Instagram-Story ihres Herzbuben ein besonderes Schmankerl für die Laura-Fans: Denn die Brünette geht nur mit einer knappen Badehose bekleidet ins Meer.

Zuletzt schockte Ex-Teenie-Star Lindsay Lohan bei der Fashion Week in Paris mit einem aufgedunsen wirkenden, maskenhaften Gesicht.

Herzogin Meghan verwandelt ihre royale Weltreise in eine internationale Modenschau: Während ihres aktuellen Marokko-Besuchs begeistert die modische Royal ihre Fans Tag für Tag mit ihrer Kleiderwahl!

Daniela Büchner teilt eine emotionale Erinnerung an ihren verstorbenen Mann: Ein Video zeigt Jens mit Tochter Jenna beim liebevollen Tänzchen zu einem Elvis-Hit

Hollywood-Star Johnny Depp verklagt seine Ex-Frau Amber Heard auf unglaubliche 50 Millionen Dollar Schadensersatz.

Sarah und Pietro Lombardi sind offiziell geschieden, Ed Sheeran heiratet seine Jugendliebe und neue Gerüchte um Jamie Foxx und Katie Holmes. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Katherine Helmond ist im Alter von 89 Jahren an den Folgen einer Alzheimer-Erkrankung gestorben

Charlotte Würdig musste nach ihren zwei Schwangerschaften eine Menge trainieren, um wieder ihr Normalgewicht zu erreichen. Wie sie die insgesamt 58 Kilo loswurde, erläutert sie nun in einem Buch.

Luke Perry sorgte diese Woche mit einer beunruhigenden Nachricht für Schlagzeilen: Der Hollywoodstar erlitt am vergangenen Mittwoch in seinem Zuhause in Los Angeles einen schweren Schlaganfall. Sein Management gab bereits bekannt, dass der 52-Jährige zwar bei Bewusstsein, sein Gesundheitszustand sicher aber nicht verändert habe. Nicht nur die Fans sorgen sich seitdem um das Wohlergehen des "Riverdale"-Stars. Auch seine aktuellen und ehemaligen Leinwandkollegen meldeten sich bereits zu Wort.

Courteney Cox hat einen alten Schnappschuss mit ihrer "Friends"-Kollegin Lisa Kudrow gepostet. Die beiden sind bis heute eng befreundet.

Lena Gercke hat ein Bild auf Instagram gepostet, bei dem sich nicht mal ihre Kollegen zurückhalten können. Von Lena Meyer-Landrut bis Joko Winterscheidt kommentieren die Stars das Foto...

Für einen Überraschungsbesuch sind Prinz William und seine Frau Kate nach Irland gereist. Immer wieder legt die Herzogin von Cambridge ihre Hand auf den Bauch und plaudert etwas zu offenherzig mit einem Anwohner. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Ist die Herzogin etwa wieder schwanger?

Neuer Look für Conchita: Beim Wiener Opernball erschien Tom Neuwirth, wie er mit echtem Namen heißt, erneut mit Glatze. Er wolle sich damit mehr und mehr von seiner Kunstfigur, der bärtigen Diva, lösen.

Beim Wiener Opernball wurde wieder dick aufgetragen - aber Spitze und Tüll alleine machen noch kein schönes Kleid, wie man an diesen Beispielen sieht.

Seit Tagen wird in Wien alles für Österreichs Top-Ereignis hergerichtet - den Opernball. Am Abend wird Star-Sopranistin Netrebko mit ihrem Ehemann das Fest eröffnen. Viele Augen sind aber wieder mal auf einen alten Herrn und seine Begleitung gerichtet.

Serien-Star Luke Perry erlitt am Mittwoch einen schweren Schlaganfall. Nun äußerte sich sein Management gegenüber "TMZ".

Sie hat es wieder getan: Cathy Hummels präsentiert sich mal wieder im Bikini auf ihrem Instagram Kanal. Dabei fällt eins sofort ins Auge: Die hübsche Brünette hat ein Sixpack.

Uschi Glas gehört seit den 60er-Jahren zu den bekanntesten Schauspielerinnen in Deutschland, heute wird das Multitalent 75. Das sind die Stationen ihres Lebens.

Der Wiener Opernball ist ein Ereignis, das immer wieder für ein Skandälchen gut ist. Dieses Jahr hingegen ging das Event ohne Aufreger über die Bühne. Richard Lugner schwärmte gar von seinem Stargast, Conchita erschien mit Glatze und Ex-Kanzler Gerhard Schröder war einer der Ersten auf der Tanzfläche.

Sophia Vegas hält ihre Fans mit regelmäßigen Posts in den sozialen Netzwerken immer auf dem Laufenden. Doch jetzt gewährte die frischgebackene Mama ihren Followern einen ganz besonders emotionalen Einblick in ihr Familienglück: Töchterchen Amanda wurde in den USA getauft.

Im Rampenlicht hat sich Justin Bieber vom Teenie-Schwarm über den Bad Boy zum gläubigen Ehemann entwickelt. Erinnerungen an all die skurrilen Momente und Jugendsünden zum 25. Geburtstag des Popstars.

Der 63. Wiener Opernball ist ganz im Zeichen von Weltstar Anna Netrebko gestanden. 

Nippelalarm, eine Prügelei und noch vieles mehr: Der Wiener Opernball kommt nicht ohne handfeste Skandale aus. Die letzten Jahre waren gespickt mit allerlei Aufregern rund um das gesellschaftliche Großereignis.

Sarah Lombardi warnt Frauen vor dem Karneval. Genauer: der Straßenkarneval sei zu gefährlich. Wie sie zum Karneval steht, erzählt sie ihren Fans auf Instagram.

Seltenes Bild in der Öffentlichkeit: Angelina Jolie besuchte eine Filmvorstellung in New York - und brachte ihre sechs Kinder mit.

Nicht jeder wünscht sich eine Hochzeit im Stile der Royal Wedding: Diese berühmten Paare wollten ihren Bund fürs Leben lieber geheim halten.

Daniela Katzenberger zeigte sich Anfang 20 als Kalendergirl oben ohne. Ein Autoteilehersteller zahlte Daniela laut "Gala" 100 Euro. Damit habe die Katze ihren PVC-Bodenbelag finanziert.

Wer ist fitter: Jack Black oder Chris Hemsworth? In einem lustigen Instagram-Clip knöpft sich der Comedian den "Thor"-Star nun einmal genauer vor. Ganz ernst gemeint ist das natürlich nicht.

Kleiner Schock bei der Pressekonferenz zum Wiener Opernball: Stargast Elle Macpherson stürzte am Mittwoch eine Stufe hinunter. Nach einer kurzen Erholungspause war das Model aber wieder auf den Beinen.

Herzlichen Glückwunsch! Vor etwa zehn Jahren, am 26. Februar 2009, haben Gisele Bündchen und Tom Brady den Bund fürs Leben geschlossen. Anlässlich ihres Jubiläums feierten beide ihre Liebe nun auf Instagram – und lüfteten ein gut gehütetes Geheimnis.

Es ist entschieden! Jennifer Lange bekommt Andrej Mangolds letzte Bachelor-Rose, aber das Wichtigste: Ist das Paar auch heute noch zusammen?

Nach langem Schweigen über den Untreue-Skandal meldet Khloe Kardashian sich jetzt zum ersten Mal persönlich bei ihren Fans!