Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Dieter Bohlen polarisiert. Der Musikproduzent feiert am Freitag seinen 66. Geburtstag. Seit Jahren ist er Chefjuror bei DSDS und belustigt die TV-Zuschauer – dabei kommen die Kandidaten nicht immer gut weg.

Vielen ist Ashton Kutcher ausschließlich als Schauspieler bekannt. Neben seinem Beruf engagiert er sich jedoch auch für karitative Zwecke. Er hat sogar eine eigene Charity-Organisation gegründet und zeigt sich bei Spenden sehr großzügig.

Ob den einsamen Cowboy, den Kämpfer für die Gerechtigkeit oder den skrupellosen Widersacher – Kirk Douglas mimte in den 50ern und 60ern fast immer den harten Kerl, der sich seinem Schicksal und seinen Herausforderungen ohne Angst und Zweifel stellt. Zum Tod der Schauspiellegende erinnern wir an seine größten Filme.

Michael Wendler und Claudia Norberg waren 29 Jahre lang ein Paar. Ihre Trennung entwickelte sich zu einem Rosenkrieg. Ihre Trennungs-Historie.

Mia de Vries verabschiedet sich bei Instagram mit einem emotionalen Abschiedstext von ihren Followern. Die 29 Jahre alte Bloggerin erkrankte 2017 an einem Tumor in der Brust, doch die zermürbende Behandlung war nicht erfolgreich.

Die "Friends" sind wieder vereint – zumindest bei Instagram: Als letzter der sechs Serien-Darsteller hat sich nun auch Matthew Perry ein Profil auf der Social-Media-Plattform zugelegt. Seine einstigen Co-Stars sind begeistert.

Der Komiker Atze Schröder (54) hat sich bei der Holocaust-Überlebenden Eva Szepesi für die Nazi-Verbrechen seines Vaters entschuldigt.

Erst vor wenigen Jahren ließ sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern - ein neuer Schnappschuss in den sozialen Medien lässt Fans nun darüber spekulieren, ob sie sich erneut unters Messer gelegt hat.

Der Schauspieler zählte seit den 1950er Jahren zu den absoluten Megastars der Traumfabrik – am Mittwoch starb Kirk im Alter von 103 Jahren. Seine Familie ist untröstlich.

David Schumacher erklimmt die nächste Karrierestufe und geht künftig in der Formel 3 an den Start - für Mutter Cora ein perfekter Anlass, ihrem Sohn einige liebevolle Worte zu widmen.

In einem ausführlichen Instagram-Beitrag erklärt die zweifache Mutter die Entscheidung gegen eine Kinderbetreuung.

Eine Kandidatin prophezeit der Model-Mama ein Kind mit Tom Kaulitz. Doch Heidi macht eine klare Ansage.

Justin Bieber wäre laut eigener Aussage fast an einem Drogen-Mix gestorben. Das erzählte der Sänger in der neuesten Folge seiner YouTube-Dokuserie. Es war so schlimm, dass Sicherheitsleute nachts kontrollieren mussten, ob er noch lebt.

Er zählte zu einer der letzten Legenden aus Hollywoods goldener Ära. Nun ist Schauspieler Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren verstorben. Die Filmwelt trauert um ein Ausnahmetalent.

YouTube- und Instagram-Star Bianca "Bibi" Claßen wird am 6. Februar 27 Jahre alt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian erwartet sie das zweite Kind. Ihre Fans versorgt sie regelmäßig mit Babybauch-Fotos. Auch andere Influencer werden bald Mama oder sind schon stolze Eltern.

Er wird als letzter deutscher Playboy bezeichnet: Am 6. Februar feiert Rolf Eden seinen 90. Geburtstag. In seinem Leben will er mit 1.000 Frauen geschlafen haben. Sein Markenzeichen sind sein Rolls-Royce und seine hellen Anzüge. So wurde er zu dem bekannten Berliner Nachtclub-Besitzer.

Am 5. Januar ist Hollywood-Ikone Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren verstorben. Bis ins hohe Alter spielte er in Filmen mit. In Hollywood ist er nicht der Einzige, der die magische Altersgrenze überschritten hat.

Viele TV-Zuschauer kritisierten Elena Miras für ihre Teilnahme am Dschungelcamp. Einer schwärzte die junge Mutter sogar beim Jugendamt deswegen an. Nun hat die 27-Jährige die News der Behörde in einer Instagram-Story verkündet.

Er ist Frontsänger von Guns N‘ Roses und war es übergangsweise auch von AC/DC: Axl Rose gehört laut "Rolling Stone" zu den 100 besten Sängern aller Zeiten. Am 6. Februar wird der Rocker 58 Jahre alt. In seinem Leben hat er mehr als einmal seinen Style verändert.

Er kürzlich feierte der Michael Douglas' Vater noch seinen 103. Geburtstag - nun ist die Hollywood-Legende verstorben.

Ashley Graham und Justin Irvin sind zum ersten Mal Eltern geworden. In einer Instagram-Story verkündet das Model die Baby-News.

Justin Bieber wäre laut eigener Aussage fast an einem Drogen-Mix gestorben. Das erzählte der Sänger in der neuesten Folge seiner YouTube-Dokuserie. Es war so schlimm, dass Sicherheitsleute nachts kontrollieren mussten, ob er noch lebt.

Erst am 9. Dezember hatte einer der bedeutendsten Schauspieler aus der Traumfabrik Hollywood seinen 103. Geburtstag gefeiert. Douglas' Söhne verabschieden ihren legendären Vater mit rührenden und würdevollen Worten.

Daniela Katzenberger ist bekannt für ihre direkte Art - diese hat sie nun ein weiteres Mal auf Instagram unter Beweis gestellt.

Die ehemaligen "Bachelor"-Stars Angelina Heger und Sebastian Pannek werden 2020 zum ersten Mal Eltern. In einem YouTube-Video haben sie nun das Geschlecht des Babys verraten.

Mit einem Pärchen-Foto hat Lady Gaga ihre neue Beziehung bestätigt. Fans der Sängerin hatten auf einen anderen Mann an ihrer Seite gehofft.

"Unsere Leute fallen wenigstens auf. Die Teilnehmer von 'The Voice' müssen nach dem Finale Taxi fahren...", hatte DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen gestichelt. "The Voice"-Siegerin Ivy Quainoo kann damit nicht viel anfangen.

Sorge um Elena Miras: Die Ex-Dschungelcamperin plagen Fieber und Magenschmerzen. Jetzt musste sie sogar zum Coronavirus-Test, wie sie per Instagram mitteilte.

Nach dem "Ultimatum" von Sänger Peter Maffay rudert der SemperOpernball zurück: Ägyptens Machthaber Al-Sisi bekommt doch keinen Preis. Das Netz reagiert mit Lob und Verwunderung.

Die ehemaligen "Bachelor"-Stars Angelina Heger und Sebastian Pannek werden 2020 zum ersten Mal Eltern. In einem YouTube-Video haben sie nun das Geschlecht des Babys verraten.

Popstar Madonna hat Herzogin Meghan und Prinz Harry dazu ermuntert, in die USA zu ziehen. "Ich vermiete Euch meine Wohnung in Central Park West", sagte die 61-Jährige scherzhaft in einem Video auf Instagram am Dienstag.

Influencerin Cathy Hummels hat schweren Herzens ihren Vierbeiner in familiäre Obhut geben müssen, weil ihr Sohn hat eine Allergie hat.

Pietro Lombardi fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Haut. Im vergangenen Jahr nahm der Sänger mehr als 20 Kilo zu. Die Kilos will er jetzt wieder loswerden.

Im Kampf gegen die Kilos entscheiden sich einige Menschen für eine Magenverkleinerung. So auch Reiner "Calli" Calmund. Der ehemalige deutsche Fußballfunktionär legte sich unters Messer und hat dank Bypass schon etliche Pfunde verloren, wie er unlängst bestätigte.

Ein Ende ist nicht in Sicht: Comedian Oliver Pocher hat sich an Sänger Michael Wendler und dessen junger Lebensgefährtin Laura festgebissen. Auf Instagram zeigt er sie beim Schmusen im Bett.

Seit Tagen veralbert Oliver Pocher, rechts, die Instagram-Clips von Michael Wendler. Als der Komiker den Schlagersänger als "Lachnummer der Nation" betitelte, ging es ihm offenbar zu weit: Wendler und seine Liebste Laura Müller haben Oli angeblich angezeigt.

Haben sie? Oder haben sie nicht? Gleich mehrere Instagram-Fotos von Nathalie Volk suggerierten, dass sie und Frank Otto geheiratet haben. Jetzt spricht der Unternehmer.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk ist unter der Haube. Das Model und der Medien-Unternehmer Frank Otto haben "Ja" gesagt.

FC-Bayern-Spieler Alphonso Davies ist schon bei der Party zu seinem Einstand mit einer Gesangseinlage aufgefallen. Jetzt begeistert er bei TikTok mit Backstreet-Boys-Clip.

Die Sängerin zeigt ihren Sohn, den sie seit 16 Jahren aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat.

Ihre Karriere begann mit einer Rolle in der Seifenoper "Nachbarn", der ganz große Durchbruch gelang ihr allerdings als Sängerin. Natalie Imbruglias größter Hit "Torn" ist vielen Menschen noch heute im Ohr. Am Dienstag (4. Februar) feiert die Australierin, die 2019 zum ersten Mal Mutter wurde, ihren 45. Geburtstag.

2015 wurde bei Shannen Doherty erstmals Krebs diagnostiziert. 2017 verkündete die Schauspielerin, dass ihre Therapie gegen die Krankheit anschlägt. Doch wie Doherty nun bekannt gab, ist der Krebs zurückgekehrt.

Schon so manches Nacktfoto von Prominenten ist im Netz gelandet. Neuerdings kursiert ein Foto in den sozialen Medien, das angeblich Star-DJ Calvin Harris zeigen soll. So reagieren seine Fans in den sozialen Medien.

Zum ersten Mal fiel Angelina Heger in der RTL-Sendung "Der Bachelor" auf. Mit der großen Liebe hat es damals nicht geklappt, mit der TV-Karriere allerdings schon. Heute freut sich die Ex-Dschungelcamperin gemeinsam mit Freund Sebastian Pannek auf ihr erstes Kind. Am 4. Februar 2020 feiert sie ihren 28. Geburtstag.

Popstar Madonna (61, "Like A Virgin") hat während einer Show ihrer aktuellen "Madame X"-Tour im Londoner Palladium Späße mit einem französischen Fan gemacht - und mit seinem Bier die französische Nationalhymne gegurgelt.

Oliver Pocher scheint so richtig in Fahrt gekommen zu sein. Bei Instagram hat der Comedian am Montag einen neuen Clip veröffentlicht, der seinen Fans zwar beste Laune bereitet. Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller dürfte dieser aber ganz und gar nicht gefallen.

Die Sängerin zeigt ihren Sohn, den sie seit 16 Jahren aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat.

Ob Gelb, Pink, Grün oder Rot: Die 73. Verleihung der British Academy Film Awards 2020 in der Royal Albert Hall in London brachte am Sonntagabend so manchen Fashion-Graus hervor. Nicht alle anwesenden Stars aus Film und Fernsehen bewiesen mit ihren durchaus farbenfrohen Outfits ein glückliches Händchen.

Auf diese Neuigkeiten haben die Fans der Influencer lange gewartet: Es steht wieder Nachwuchs ins Haus. Tochter Mia Rose bekommt ein Geschwisterchen.

15 Jahre nach der Scheidung des einstigen Traumpaares will ein Insider von einer sich anbahnenden Wiedervereinigung wissen. Pitt wie auch Aniston sind wieder als Solisten unterwegs. Ihre Liebes-Geschichte schrieb einst Schlagzeilen.