Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Schlagersängerin Vanessa Mai wird jetzt Schauspielerin

Felix van Deventer postet erstes Bild mit seinem Sohn

“Camerons tragischer Tod ist auf einen Anfall infolge einer anhaltenden Krankheit zurückzuführen, und diese Krankheit ist Epilepsie”: Die Hinterbliebenen des verstorbenen Disney-Stars Cameron Boyce gab jetzt in einem Statement die offizielle Todesursache bekannt.

Pop-Sternchen Ariana Grande hat eine schwere Zeit hinter sich. In einem Interview offenbarte sie nun, dass sie ihre Schmerzen mit Alkohol betäubt hat.

Lil' Kim ist vielen wahrscheinlich nur noch durch "Lady Marmelade" ein Begriff. In den letzten Jahren sorgte sie durch einen Gefängnisaufenthalt und ihr sich veränderndes Aussehen für Schlagzeilen. Am 11. Juli wird sie 45 Jahre alt. Was macht die Rapperin heute?

Zum zweiten Mal sind sie nun Eltern geworden. Sie erzählen von der dramatischen Geburt ihrer Tochter und verraten ihren Namen.

Italien trauert um eine seiner berühmtesten und beliebtesten Schauspielerinnen. Valentina Cortese wurde 96 Jahre alt. Sie stammt aus einer Zeit, als Filme noch in Schwarzweiß gedreht wurden.

Seine Rolle als Agent Z in den "Men in Black"-Filmen kennen Millionen Fans - nun ist Rip Torn im Alter von 88 Jahren verstorben.

Hat Micaela Schäfer etwa wieder einen neuen Freund? Im Interview mit Promiflash macht sie jedenfalls verdächtige Andeutungen...

Fans sind stinksauer: Quält Carmen Geiss ihre Hunde?

Hochemotional ging es zu in der ersten Folge der VOX-Doku "Sieben Töchter". Besonders berührend: ein trauriges Geständnis von Natascha und Uwe Ochsenknechts Tochter Cheyenne ...

Im Promiflash-Interview lüftet sie nun das Geheimnis: So lernte Jenny Frankhauser ihren Freund Hakan kennen.

Kürzlich schockte Jennifer Lange ihre Fans mit einem Langzeit-EKG. Wie steht es aktuell um ihr Herz? "Ich muss auch noch mal zum Kardiologen tatsächlich, weil es unregelmäßig schlägt", erklärte sie.

Anastasia Karanikolaou ist die beste Freundin von Kylie Jenner. Seit kurzem ist sie zudem Werbeträgerin für Baden-Württemberg. Denn auf Instagram hat die Influencerin ein Bild mit einem kuriosem Detail gepostet. 

Weil er sich beim Vornamen des Musikers Sean Lennon (43) verhört hat, hat Rammstein-Sänger Till Lindemann (56) den Sohn von John Lennon und Yoko Ono aus dem Backstage-Bereich der deutschen Martial-Rocker geworfen.

Kylie Jenners Freundin wirbt für Baden-Württemberg

Für ein Hundevideo auf Instagram hat Carmen Geiss Kritik einstecken müssen. Jetzt hat sich auch die Tierschutzorganisation PETA zu Wort gemeldet.

Paola Maria verrät: Sie verreist nur noch mit ihrer Familie

Gigi Hadid, Irina Shayk & Joan Smalls bekommen sich in einem Werbespot des Luxuslabels Moschino so richtig in die Haare und werden zu Furien.

Spricht das Bachelor-Paar ganz offen über seine Gefühle? Promiflash befragte Jenny zu möglichen Liebesgeständnissen. "Da sag’ ich jetzt nichts zu", erklärte die Brünette mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Courtney Love ist seit etlichen Jahrzehnten als Musikerin und Schauspielerin tätig. Große Bekanntheit erreicht sie durch die Ehe mit Nirvana-Sänger Kurt Cobain. Am 9. Juli feiert sie 55. Geburtstag. Ein Leben voller Höhen und Tiefen.

Offenbar sind Beweismittel manipuliert worden: Nach dem letzten Gerichtstermin stehen die Chancen für den Schauspieler auf eine Einstellung des Strafverfahrens gegen ihn nicht schlecht.

Schlagerlegende Jürgen Drews verschlägt es ins TV - genauer: ans Set von "Rote Rosen". In der ARD-Serie wird er bald in einigen Folgen zu sehen sein. Wird der "König von Mallorca" dem Schlager etwa untreu? Darüber spricht der Schlagerstar nun in einem Interview.

Sängerin Barbra Streisand deutete bei einem Konzert in London an, dass Prinz Charles und sie eine Romanze gehabt haben sollen.

Laura Müller gewährt nun tiefe Einblicke in ihr Liebesleben mit Michael Wendler und antwortet auch auf die Fragen nach den Liebhaberqualitäten des Sängers: Er soll ein leidenschaftlicher Partner sein.

Am Rande des Essence-Festivals in New Orleans hat Amerikas Ex-First Lady Michelle Obama ungewöhnlich tiefe Einblicke in ihr privates Leben im Weißen Haus gegeben.

Topmodel Kendall Jenner sorgt mit ihrem Beitrag zur "Bottle Cap Challenge" für Begeisterung. In einem Instagram-Clip zeigt sie den Stunt auf einem Jetski - im ultraknappen Bikini.

Heidi Klum zeigt sich freizügig vor der Skyline Tokios auf Instagram. Was ihre Posts zu bedeuten haben?

Jenny Frankhauser und ihr Freund Hakan Akbulut streiten wegen ihres Lipödems: Er meint, sie soll Sport machen – Jenny hat dabei aber Schmerzen.

Vinnie Jones war das Härteste, was Englands Fußball zu bieten hatte. Nicht umsonst wurde der ehemalige Verteidiger der Überraschungsmannschaft aus Wimbledon "die Axt" getauft. Doch auch harte Männer haben Gefühle. Jones trauert um seine Ehefrau.

Isabell Horn wird in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter und bekommt erneut einen Kaiserschnitt

Der Tod von US-Darsteller Cameron Boyce im Alter von gerade einmal 20 Jahren versetzte die Welt in Schock. Seit vergangenem Wochenende trauern Stars wie Adam Sandler um ihren jungen Schauspielkollegen. Jetzt äußerte sich auch erstmals Victor Boyce, der Vater des Disney-Stars.

Disney-Star Cameron Boyce ist mit gerade einmal 20 Jahren verstorben.

Sportlegende Boris Becker (51) könnte bereits in einem halben Jahr schuldenfrei sein. Das sagte der Insolvenzverwalter des ehemaligen Tennis-Stars am Montag der Deutschen Presse-Agentur in London.

Pietro Lombardi liebt seinen Sohnemann Alessio über alles. Daher versucht der Sänger seinen Sohn so oft zu sehen, wie es möglich ist. Nun teilte der 27-Jährige Schnappschüsse aus seinem gemeinsamen Paris-Urlaub mit Alessio auf Instagram.

Bill Kaulitz verrät, dass Bruder Tom und Heidi Klum noch nicht verheiratet sind.

Das Gerücht, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet seien, hält sich hartnäckig. Nun äußert sich sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz dazu.

Momentan hält die Bottle-Cap-Challenge die Prominenten in Atem. Doch Mariah Carey präsentiert nun im Netz noch eine Variante, die Flasche zu öffnen - ganz ohne sie zu berühren. 

Schockierende Beichte von Cheyenne Ochsenknecht in der neuen VOX-Sendung "7 Töchter": Die 19-Jährige dachte einst an Suizid.

Disney-Star Cameron Boyce ist im Alter von 20 Jahren überraschend gestorben. Hollywood-Star Adam Sandler hat es besonders hart getroffen, wie ein rührender Abschieds-Post auf Instagram zeigt.

Seit ein paar Wochen macht ein neuer Internet-Hype die Runde. Bei der "Bottle Cap Challenge" gilt es, den Schraubverschluss einer Flasche mit einem gezielten Fuss-Kick zu öffnen. Zahlreiche Promis begeistern mit akrobatischem Können - nur eine tanzt aus der Reihe und zeigt ein verborgenes Talent. 

Naomi Campbell schockt in der britischen Talkshow „Lorraine“ mit einem krassen Diät-Geständnis. Demnach soll die 49-Jährige schon oft tagelang auf Essen verzichtet haben.

Zehn Jahre lang waren Schmusesänger Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli ein Paar. Nun haben sie ihre Trennung verkündet.

Felix van Deventer verkündet mit einem süßen Schnappschuss, dass er Vater geworden ist. Auch den Namen seines Sohnes verrät der stolze Papa bereits ...

US-Schauspieler Ethan Hawke ("Before Sunrise") ist stolz auf seine älteste Tochter, die in der neuen Staffel der Serie "Stranger Things" mitspielt. Die junge Schauspielerin hat nicht nur einen bekannten Vater, sondern auch eine prominente Mutter.

Cathy Hummels mag beide Städte: München ist ihre Heimat und Dortmund Mats neuer Arbeitsplatz

Für Model und Moderatorin Lena Gercke (31) ist mit dem eigenen Fashion-Label ein Traum wahr geworden.

Der US-amerikanische Schauspieler Cameron Boyce, bekannt aus der Disney-Serie "Jessie", ist im Alter von 20 Jahren gestorben. Dies berichtete der US-Sender ABC News unter Berufung auf die Familie. Der Tod sei am Samstag als Folge einer "anhaltenden Erkrankung" eingetreten. 

50 Cent ist nicht nur für seine Hits wie "Candy Shop“ oder "In Da Club“ bekannt, sondern auch für seinen finanziellen Niedergang. Doch er ist nicht der einzige Star, der mit einem Bankrott zu kämpfen hatte.