Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Tom Kaulitz schenkte Heidi Klum ein Stück Berliner Mauer zum Geburtstag. Sarah Kuttner wettert gegen die fragwürdige Gechenkidee - und bekommt jede Menge Zuspruch.

Wurden Schönheitseingriffe vor wenigen Jahren noch kritisiert, stehen heute mehr und mehr Stars zu ihren kleineren und größeren Optimierungsversuchen. Sei es nur der langersehnte Schmollmund oder eine Generalüberholung: Der Beauty-OP-Trend ist längst von Hollywood bis nach Europa geschwappt. Diese Stars können Eingriffe beim besten Willen nicht leugnen.

Eine vegane Ernährung ist derzeit voll im Trend. Egal ob aus persönlichen, gesundheitlichen oder ökologischen Gründen: Immer mehr Menschen ernähren sich auf rein pflanzlicher Basis. Kein Wunder also, dass auch Promis diesen Lebensstil für sich entdeckt haben.

Ivanka Trump hat eine neue Frisur: Die Tochter von US-Präsident Donald Trump trägt jetzt einen Bob. Das ist frisch und elegant, aber nicht wirklich neu.

Nicki Minaj schockt ihre Fans mit einer Ankündigung auf Twitter. Dort gab die Rapperin bekannt, in den Ruhestand zu gehen und sich von nun an auf ihre Familie zu konzentrieren

Kylie Rae Harris ist am Mittwochabend bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die Country-Sängerin wurde nur 30 Jahre alt und hinterlässt eine sechsjährige Tochter.

GZSZ-Darsteller Felix van Deventer stürzte vor knapp einer Woche von seinem Balkon und brach sich dabei die Wirbelsäule. Nun hat er verraten, wie und warum es zu dem Horrorsturz gekommen ist.

Auf Instagram riskiert Lena Meyer-Landrut jetzt eine auffällig dicke Lippe und zeigt sich, während sie gestylt wird, mit XXL-Mega-Schnute. Hatte die 28-Jährige etwa eine Beauty-OP?!

Was läuft zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli? Nun äußert sich die Sängerin erstmals zu den wilden Gerüchten.

Der Schock saß tief, als Sarah Lombardi nach einer Probe für die Show "Holiday on Ice" zurück zu ihrem Auto gehen wollte. Denn der Wagen stand nicht mehr dort, wo die Sängerin ihn geparkt hatte. Doch die Geschichte um den verschwundenen Pkw ging noch einmal glimpflich aus.

Große Geste von Dwayne "The Rock" Johnson: Der Schauspieler hat sich nun vorzeitig von seinen Flitterwochen auf Hawaii verabschiedet, um für seinen Freund Kevin Hart nach dessen Autounfall in einer TV-Show einzuspringen.

Vor etwa einer Woche ist der GZSZ-Star Felix van Deventer von seinem Balkon gestürzt und hat sich dabei schwer an der Wirbelsäule verletzt. Nun gibt der Schauspieler ein Update zu seinem aktuellen Gesundheitszustand.

Keine Frage, wenn jemand zu polarisieren weiß, dann ist es Verona Pooth. Mit einem Foto auf Instagram hat sie nun für Irritation bei ihren Fans gesorgt. 

Ihre blonden Haare sind fast schon ein Markenzeichen für Britney Spears. Nun hat sich die 37-Jährige für einen neuen Look entschieden und ihre Haare kurzerhand braun gefärbt.

Schön, reich und erfolgreich: Brad Pitt führt ein Leben, um das ihn viele beneiden. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten, wie Brad Pitt in einem Interview mit der "New York Times" erzählt.

Ist alles nur kopiert? Vor vier Tagen hat Lena Meyer-Landrut das Musikvideo zur neuen Single "Better" mit Nico Santos veröffentlicht. Doch die Idee zum Video könnte sie von einem anderen Künstler abgekupfert haben - behaupten zumindest einige Fans.

In seiner neuen Biografie "Herbstbunt" beschäftigt sich Thomas Gottschalk mit dem Älterwerden. Zudem wirft er einen Blick auf die Medienwelt und weiß mit der einen oder anderen Anekdote aus seinem Leben zu überraschen.

Moderator Thore Schölermann (34) hat über seine heimliche Hochzeit mit Kollegin Jana Julie Kilka (32) gesprochen.

Entertainer Thomas Gottschalk hat die Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Thea als "schwerwiegende Zäsur" bezeichnet. 

Kevin Hart muss für Wochen in Physiotherapie

Ariana Grande hat die Modefirma "Forever 21" verklagt. Der Grund: Sie haben Bilder verwendet, die an ihr "7 Rings"-Musikvideo erinnern.

Carmen Geiss ist empört: Ein Instagram-User versucht sich das Vertrauen ihrer Fans zu erschleichen. Nun macht sie den Betrüger öffentlich.

Bei der Familie von Britney Spears nehmen die Auseinandersetzungen scheinbar kein Ende. Nun steht der Vorwurf im Raum, dass ihr Vater Jamie gegen ihren Sohn Sean die Hand erhoben haben soll. Das behauptet zumindest Ex-Mann Kevin Federline.

Drei Männer sollen die "Sommerhaus"-Teilnehmer Willi und Jasmin Herren bedroht und beschimpft haben. Wer die Unbekannten waren, ist dem Paar nicht bekannt.

Ist das Leben als Trash-Star so anstrengend, dass man schneller altert? Zumindest bei einigen Promis hat es den Anschein, zum Beispiel bei Menowin Fröhlich: Der Sänger wird am 4. September erst 32 Jahre alt. Mit seinem gealterten Aussehen ist er nicht allein.

Sylvie Meis zeigt sich für gewöhnlich top gestylt. Umso mehr überrascht die 41-jährige Moderatorin mit diesem neuen Foto auf Instagram.

Tom Kaulitz schenkt Heidi Klum ein Stück Berliner Mauer

Teurer, größer, ungewöhnlicher: Tom Kaulitz gehen allmählich die Ideen aus, wie er seiner Gattin Heidi eine Freude bereiten kann. Jetzt durfte es ein Stück der Berliner Mauer sein. Angeliefert per Kran. Die Fans posten ihren Unmut darüber.

Ende August machte sich Mario Barth mit einem Video über den New-York-Besuch der Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg lustig – jetzt bekommt der Comedian auf Facebook die Quittung. Und schießt prompt erneut gegen die "Fridays-For-Future"-Bewegung.

Faulenzer-Tag für Heidi Klum. Am Labor Day teilte sie ein Foto aus ihrem Schlafzimmer mit ihren Fans. Darauf zu sehen: viel Haut und ein wenig Decke.

Bud Spencers Tochter Christiana Pedersoli hat drei Jahre nach dem Tod ihres Vater ein Buch veröffentlicht. In "Mein Papa Bud" beschreibt sie unter anderem, wie der Schauspieler einst vor einer Diät flüchtete.

Tom Zickler ist tot. Einer der bedeutendsten deutschen Film-Produzenten hinterlässt fassunglose Kollegen. Gemeinsam mit Til Schweiger sorgte Zickler reihenweise für Kassenschlager.

Am 2. September feiert "Wer wird Millionär" sein 20. Jubiläum. Seit Jahren lockt Günther Jauch, der unterhaltsame und schlagfertige Moderator des Formats, Zuschauer vor die TV-Bildschirme – eine beachtliche Leistung. Wir blicken auf sein Leben und seine außergewöhnliche Karriere.

Matthias Schweighöfer versuchte sich am Wochenende als Friseur und Freundin Ruby O. Fee diente als Haarmodel. Die Aktion und das Ergebnis teilte das verliebte Paar via Instagram.

Sylvana Wollny wurde vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mama. Nun verriet die 27-Jährige: Es ist wieder ein Mädchen geworden.

Als "die Familie, die ich nie hatte", bezeichnete Daniela Katzenberger den Cordalis-Clan in der RTL-II-Doku "Daniela und Lucas - Erinnerungen an Costa". Man erfuhr, welch tiefe Sehnsucht ihr die Schlagerikone erfüllte.

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram mit einem Augenzwinkern, wie wenig sie sich in den letzten beiden Jahrzehnten verändert hat. Die Schauspielerin hat ein Bild gepostet, auf dem sie als Kind zu sehen ist. Ein selbstbewusstes Lächeln lässt dabei schon erahnen, dass sie später einmal vor der Kamera ihr Geld verdienen wird.

Daniela Katzenberger macht Urlaub im Schwarzwald und beweist dabei einmal mehr ihren Humor, und zwar mit einem Oben-ohne-Bild auf Instagram.

Diese Nachricht schockt die GZSZ-Fans! Felix van Deventer (23) meldete sich am Wochenende aus dem Krankenhaus – mit einer echten Hiobsbotschaft.

Happy Birthday, Keanu Reeves! Der "Matrix"-Star wird am 2. September 55 Jahre alt - und hat schon unzählige Male vor der Kamera begeistert. Im Internet ist der Schauspieler ein wahres Phänomen – und das, obwohl er gar keine Social-Media-Accounts besitzt.

"Der Herr der Ringe"-Star Orlando Bloom ist kein großer Fan von Sexszenen, wie er nun offenbart hat. Das war bei der Amazon-Serie "Carnival Row" nicht anders, als er mit seiner Kollegin Cara Delevingne sehr intim vor der Kamera werden musste.

Ein spezieller Gute-Nacht-Gruß von Sängerin Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans: Auf dem Instagram-Pic zeigt sie sich von ihrer sinnlichen Seite.

Fremdschämen ja, aber bitte mit Stil! Was wäre unser TV-Alltag ohne Busenwunder wie Sophia Wollersheim, ein Sex-Interview von Schlagerstar Michael Wendler oder ein Busenblitzer von Erotikmodel Micaela Schäfer? Richtig: Stinklangweilig. Hier ein paar Gründe, warum wir ohne diese Promis nicht leben können.

Gottschalk spricht über Ehe-Aus, Helene Fischer über neuen Lover - das sind die Liebes-News der Woche.

Am 1. September feiern Bill und Tom Kaulitz ihren 30. Geburtstag. Das wohl derzeit berühmteste deutsche Zwillingspärchen hat sich seit den Anfängen der gemeinsamen Band Tokio Hotel optisch stark verändert.

Mallorca-Sängerin Mia Julia begeisterte am Freitag beim "Werner-Rennen" in Hasenmoor zahlreiche Fans. Kaum zu glauben, denn kurz vor ihrem Konzert stürzte die Künstlerin in ein Loch und verletzte sich am Bein.

Jürgen Vogel wird noch einmal "Ja" sagen. Der Schauspieler und seine Freundin Natalia Balitski haben sich verlobt, wie "Bild am Sonntag" berichtet.