Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Eine zu schmale Taille oder ein zu gebräunter Teint – Liz Kaeber bekommt ständig Photoshop-Vorwürfe. Jetzt spricht sie Klartext!

Der TV-Koch Frank Rosin hat die Beziehung mit seiner Ehefrau Claudia beendet. Es sei eine einvernehmliche und freundschaftliche Trennung gewesen, sagt Rosin.

Justin Bieber wünscht sich eine Tochter. Er und seine Frau Hailey sind zwar noch immer nicht in freudiger Erwartung, doch Justin hat bereits die klare Zukunftsvision einer gemeinsamen Familie.

"Die goldene Stimme aus Prag" feiert runden Geburtstag. Schlager-Ikone Karel Gott wird heute 80 Jahre alt. Und selbst nach über 40 Jahren im Musik-Geschäft veröffentlicht der in den vergangenen Jahren gesundheitlich stark angeschlagene Gott bis heute immer noch Musik.

Passende Suchen
  • Lady Gaga und Bradley Cooper
  • Meghan und Prinz Harry
  • Frank Rosin Trennung
  • Andrea Camilleri tot
  • Tom Kaulitz JGA

Vanessa Mai will sich nicht nur musikalisch neu erfinden. Der Schlagerstar wandelt auf ganz anderen Wegen und hat eine Rolle in einem ARD-Film ergattert. Winkt nun die große TV-Karriere und bleibt die Musik damit auf der Strecke?

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat auf die zahlreichen Bottle-Cap-Challenge-Videos reagiert. Die Schauspielerin zeigt an Bord eines Flugzeugs, was sie von dem Netz-Hype hält.

Sie machte sich durch zahlreiche Serienauftritte einen Namen: US-Schauspielerin Stephanie Niznik ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben.

Geduld, Geschicklichkeit und Hirnschmalz – darauf kommt es beim Zauberwürfel an. Dessen Erfinder Ernő Rubik wollte damit das räumliche Vorstellungsvermögen von Architekturstudenten verbessern – und brauchte selbst für seinen ersten Versuch fast einen Monat. Hier ein paar Fakten rund um das „Beste Solitärspiel“ 1980.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Er gilt bis heute als einer der erfolgreichsten Schauspieler der Filmgeschichte: "Star Wars"-Star Harrison Ford feiert am 13. Juli seinen 77. Geburtstag – und kann auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken. Seinen Traum von einer erfolgreichen Schauspielkarriere konnte er sich nur auf Umwegen erfüllen.

Eros Ramazzotti hat sich nach zehn Jahren von seiner Frau getrennt, Britney Spears macht Anspielungen auf ein Liebes-Aus und deutsche Stars freuen sich über ihr Babyglück. Diese und weitere Promi-Neuigkeiten gibt es in unseren Liebesnews der Woche.

Günther Jauch feiert am heutigen Samstag seinen 63. Geburtstag. Seit Jahren lockt der unterhaltsame und schlagfertige Moderator Zuschauer vor die TV-Bildschirme – eine beachtliche Leistung. Wir blicken auf sein Leben und seine außergewöhnliche Karriere.

Auf einem Social-Media-Gipfel im Weißen Haus hat der US-Präsident den "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger für tot erklärt. Auch wenn die Aussage nicht ganz erst gemeint war, konterte Arnie umgehend. 

Die Familie von Cameron Boyce kann es immer noch nicht glauben, dass der Schauspieler tot ist. Camerons Vater Victor teilte jetzt das letzte Foto von seinem Spross: "Ich vermisse ihn ganz schrecklich", schrieb er bei Instagram dazu.

Offenes Geständnis von Laura Müller: Für die Schülerin ist Michael Wendler nicht nur ihr erster Freund, sondern auch ihr erster Sex-Partner.

Der weltberühmte Spielwarenhersteller Mattel ehrt David Bowie dreieinhalb Jahre nach dessen Tod mit einer ganz besonderen Barbie-Puppe.

Dass Michael Wendler kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Wie offen er sogar über die intimsten Details seines Sex-Lebens spricht, wird im jüngsten RTL-Interview klar. Darin geht es auch um das erste Mal und Intimfrisuren.

Die juristische Schlinge um R. Kellys Hals schnürt sich immer weiter zu. Die 52-jährige R&B-Ikone widerspricht zwar seit Jahren dem Vorwurf, Minderjährige sexuell missbraucht zu haben, sitzt aber erneut in Haft.

Seit Jahrzehnten wird dem US-amerikanischem Sänger R. Kelly immer wieder vorgeworfen, Frauen und Mädchen missbraucht zu haben. Kelly beteuert stets seine Unschuld.

Anne Wünsche ist wieder verliebt - stolz präsentiert die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin jetzt Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub mit ihrem neuen Freund und den Kindern. Eine süße Familie - hat Wünsche da nicht Lust auf weitere Kinder?

Oliver Pocher und Ex-Tennisstar Boris Becker gerieten in der Vergangenheit mehr als einmal medienwirksam aneinander. Nun scheint Pocher aber Becker aus der Schuldenfalle helfen zu wollen - der Komiker hat Trophäen aus der Sportkarriere Beckers ersteigert.

Costa Cordalis ist am 2. Juli im Alter von 75 Jahren auf Mallorca gestorben. Jetzt hat seine Tochter Angeliki "Kiki" Cordalis im Interview mit RTL über den schweren Verlust gesprochen und auch verraten, wie es Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger damit geht.

Nach einem weiteren Zitteranfall der Bundeskanzlerin tobt erneut eine Diskussion über die Gesundheit von Angela Merkel. Zur Frage, ob die Kanzlerin möglicherweise durch ihre Gesundheit bei den Aufgaben ihres Amtes behindert wird, hat Sophia Thomalla eine klare Meinung. 

Auf den letzten Drücker steigen die Gebote für die Erinnerungsstücke des insolventen Ex-Tennisstars noch einmal kräftig an. Boris Becker lässt sich von dem Ausverkauf seiner Trophäen aber nicht die Laune beim Wimbledon-Turnier verderben.

Einmal noch die Sau rauslassen, ehe mit Heidi Klum in den Hafen der Ehe geschippert wird. Tom Kaulitz feiert mit Freunden und Zwillingsbruder Bill Kaulitz seinen Junggesellenabschied – und das gleich mehrfach.

Der italienische Modedesigner Giorgio Armani wird am 11. Juli 85 Jahre alt. Er gilt als einer der "größten Modemacher des 20. Jahrhunderts". Er führt auch das gleichnamige Luxus-Label. Doch wie sieht es bei anderen Designer-Marken, wie Versace, Chanel oder Prada, aus? Das sind die Gesichter dazu.

Nach dem Tod von Costa Cordalis äußert sich seine Tochter Kiki nun erstmals zu der Todesursache.

Die Bottle-Cap-Challenge ist aktuell der Internet-Trend schlechthin. Kein Wunder also, dass sich nun auch Heidi Klum daran versucht. Und wie es sich für ein Topmodel gehört – natürlich in High Heels.

Vera Int-Veen trauert. Hundedame Emma ist im Alter von 15 Jahren gestorben. Die "letzten Auftritte" der "Rampensau" hat die TV-Moderatorin nun bei Instagram öffentlich gemacht.

Alessandra Meyer-Wölden ist Mama von fünf Kids – um den Alltag mit der Rasselbande zu wuppen, wird sie zum Familien-Diktator...

In den sozialen Medien verbreitete Kim Kardashian nun zum ersten Mal ein Foto von ihrem Baby Psalm, auf dem der Wonneproppen wach ist. Das Kind von Kim und Kanye West lächelt auf dem zuckersüßen Bild in die Kamera. Den Schnappschuss und alle Details gibt es hier.

Am 11. Juli feiert eines der bekanntesten Gesichter Österreichs seinen 60. Geburtstag: Tobias Moretti hat sich seit den 1990er Jahren mit seinem Tiroler Charme in die Herzen des TV-, Kino- und Theaterpublikums gespielt. Doch wie hat er das geschafft?

Costa Cordalis vor wenigen Tagen im Alter von 75 Jahren verstorben. Nun hat seine Tochter Angeliki mitgeteilt, woran der Schlagerstar starb.

Sollte US-Rapperin Cardi B geplant haben, ihrer Tochter Kulture Jahr für Jahr anlässlich von deren Geburtstag ein bisschen mehr zu bieten, wird das zur Herausforderung. Für den ersten Geburtstag ihres Schatzes gibt die Sängerin umgerechnet 355.000 Euro aus.

Die Tochter von Cardi B und Offset wird ein Jahr alt, und das feiern die Superstars mit Geschenken im sechsstelligen Bereich und einer Geburtstagsparty für umgerechnet 355.000 Euro.

Wie bei der Entbindung von Sohnemann Emil-Ocean? Janni Kusmagk hatte auch bei der Geburt ihrer Tochter Yoko Probleme! Nach elf Stunden Wehen kam die Kleine schließlich aber natürlich zur Welt.

Der Superstar möchte seine Produkte für Menschen auf der ganzen Welt zugänglich machen und hat sich daher entschieden, die Marke über einen riesigen Onlinehändler zu vertreiben.

Schlagersängerin Vanessa Mai wird jetzt Schauspielerin

Felix van Deventer postet erstes Bild mit seinem Sohn

“Camerons tragischer Tod ist auf einen Anfall infolge einer anhaltenden Krankheit zurückzuführen, und diese Krankheit ist Epilepsie”: Die Hinterbliebenen des verstorbenen Disney-Stars Cameron Boyce gab jetzt in einem Statement die offizielle Todesursache bekannt.

Pop-Sternchen Ariana Grande hat eine schwere Zeit hinter sich. In einem Interview offenbarte sie nun, dass sie ihre Schmerzen mit Alkohol betäubt hat.

Lil' Kim ist vielen wahrscheinlich nur noch durch "Lady Marmelade" ein Begriff. In den letzten Jahren sorgte sie durch einen Gefängnisaufenthalt und ihr sich veränderndes Aussehen für Schlagzeilen. Am 11. Juli wird sie 45 Jahre alt. Was macht die Rapperin heute?

Zum zweiten Mal sind sie nun Eltern geworden. Sie erzählen von der dramatischen Geburt ihrer Tochter und verraten ihren Namen.

Italien trauert um eine seiner berühmtesten und beliebtesten Schauspielerinnen. Valentina Cortese wurde 96 Jahre alt. Sie stammt aus einer Zeit, als Filme noch in Schwarzweiß gedreht wurden.

Seine Rolle als Agent Z in den "Men in Black"-Filmen kennen Millionen Fans - nun ist Rip Torn im Alter von 88 Jahren verstorben.

Hat Micaela Schäfer etwa wieder einen neuen Freund? Im Interview mit Promiflash macht sie jedenfalls verdächtige Andeutungen...

Fans sind stinksauer: Quält Carmen Geiss ihre Hunde?

Hochemotional ging es zu in der ersten Folge der VOX-Doku "Sieben Töchter". Besonders berührend: ein trauriges Geständnis von Natascha und Uwe Ochsenknechts Tochter Cheyenne ...

Im Promiflash-Interview lüftet sie nun das Geheimnis: So lernte Jenny Frankhauser ihren Freund Hakan kennen.

Kürzlich schockte Jennifer Lange ihre Fans mit einem Langzeit-EKG. Wie steht es aktuell um ihr Herz? "Ich muss auch noch mal zum Kardiologen tatsächlich, weil es unregelmäßig schlägt", erklärte sie.

Anastasia Karanikolaou ist die beste Freundin von Kylie Jenner. Seit kurzem ist sie zudem Werbeträgerin für Baden-Württemberg. Denn auf Instagram hat die Influencerin ein Bild mit einem kuriosem Detail gepostet.