Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Demi Moore hatte eine Fehlgeburt. Das verrät die Schauspielerin in einem jüngst erschienen Buch. Wie Moore der "New York Times" sagte, sei sie danach von Schuldgefühlen geplagt worden. 

Sechs Monate nach dem Tod von Louis Tomlinsons Schwester steht nun die Todesursache fest: Félicité starb versehentlich an einem Drogencocktail

Am 12. September wäre Schauspieler Paul Walker 46 geworden. Walker starb 2013 mit nur 40 Jahren bei einem Autounfall. Auch andere Stars gingen viel zu früh von uns.

Natascha Ochsenknecht hat derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Bei Instagram zeigt sich die 55-Jährige mit Rollator im Krankenhaus.

Passende Suchen
  • Meghan Markle Modekollektion
  • Kate Schwangerschaft Gerücht
  • Florian Silbereisen neues Haus
  • Greta Thunberg trifft Obama
  • Andreas Gabalier Trennung

Der tschechische Schlagstar Karel Gott ist an akuter Leukämie erkrankt, wie er nun in einer tschechischen Zeitung bekanntgab. Erst vor drei Jahren hatte der 80-Jährige eine Krebserkrankung überstanden.

Schock-Nachricht für Karel Gott. Der Sänger ist an akuter Leukämie erkrankt. Das bestätigte der 80-Jährige jetzt auf Facebook.

Seit 2008 spielt Hans Sigl den "Martin Gruber" in der ZDF-Serie "Der Bergdoktor". Jetzt verkündet der 50-Jährige ganze 20 Kilogramm abgespeckt zu haben. 

Schlagersängerin Judith Jersey soll einen Stressinfarkt erlitten haben. Nun liegt sie angeblich im künstlichen Koma.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Was vor zwei Jahren begann, findet im Dezember ein Ende: Joko Winterscheidts Magazin "JWD" wird eingestellt, wie der Verlag und der TV-Star nun bekannt gaben.

Der Gangster-Rapper Kollegah alias Felix Blume steht derzeit nicht nur wegen seines "Bosstransformation"-Coachings in der Kritik. Der 35-Jährige ist auch in einen Streit mit einer Dresdner Onlinefirma verwickelt, der jetzt vor Gericht verhandelt wurde.

Popsänger Aaron Carter geistert immer wieder mit Negativschlagzeilen durch die Medien. Der 31-jährige Bruder des Backstreet-Boys-Stars Nick Carter (39) hat jetzt in einer US-Talkshow ausgepackt, woran das liegen könnte. Er hat demnach eine ganze Reihe psychischer Krankheiten.

Zu freizügig? Sylvie Meis kann die Kritik an ihrer letzten Robe und ihr Moderations-Aus beim SemperOpernball nicht verstehen!

Doreen Steinert und Sidos Beziehung ging 2012 in die Brüche – so reagierte Doreen auf dessen anschließende Hochzeit mit Charlotte Würdig

Von so etwas lässt sich Davin Herbrüggen nicht kleinkriegen: Nachdem sein Auto vergangenes Wochenende mit anscheinend benutzten Verhütungsmitteln "verziert" wurde, macht der Sänger den Tätern eine Kampfansage.

Für ihre plötzliche Baby-News erhielt Jasmin Tawil jede Menge positives Feedback – so bedankt sie sich!

Nina Noel steht kurz vor der Geburt. Sie berichtet über die ersten Senkwehen.

"Love Island"-Kandidat Mischa behauptete, Jenny Frankhauser habe ihn auf Instagram angeschrieben und ihn mehrfach um ein Date gebeten. Die stellte aber nun klar, dass das totaler Blödsinn ist. Sie kenne den 27-Jährigen zwar, aber habe sich nie mit ihm treffen wollen.

Noch diesen Monat werden sich Jessica Neufeld und Niklas Schröder das Jawort geben. Mittlerweile steht alles bis auf den Hochzeitstanz. Im Promiflash-Interview verrieten die beiden nun, wie tränenreich und feucht fröhlich ihre Feier werden wird!

Kanye Wests Pläne, die Wohnungskrise in Los Angeles mit einem eigenen Baukonzept zu bekämpfen, sind erst einmal vom Tisch. Die Behörden rissen mehrere Haus-Prototypen auf einem seiner Grundstück ab – es fehlte schlicht die Baugenehmigung.

Seit Mai dieses Jahres hatte sich Schauspielerin Jasmin Tawil gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am Wochenende meldete sie sich bei Instagram dann überraschend zurück – mit einem Baby im Arm. Nun spricht ihr Vater erstmals über die Beweggründe des Verschwindens.

Als Thomas Gottschalk zu einer Geburtstagsfeier eingeladen ist, reift in ihm ein Plan. Er mündet in eine der unerwartesten Trennungen im deutschen Show-Business.

Zwei Jahre in Folge hat Sylvie Meis den SemperOpernball in Dresden moderiert. Doch im kommenden Jahr wird sie wohl abgelöst. Schuld daran soll ausgerechnet ihr pompöses Kleid sein, das sie beim letzten Ball im Februar dieses Jahres trug.

Lang, lang ist's her … Til Schweiger schwelgt derzeit auf Instagram in Erinnerungen, und zwar mit einem Bild, das den Schauspieler und Regisseur als Teenager zeigt.

Sie sind schrill, abgedreht und polarisieren gerne mit ihren Auftritten im TV: Die deutsche Promi-Welt hat so manch schrägen Vogel zu bieten. Das sind die berühmtesten Vertreter der deutschen Trash-Stars.

Ob Englisch, Spanisch, Russisch oder gar Mandarin: Einige Promis können mehrere Sprachen fließend sprechen. Ihre Gabe ist nicht nur in ihrem Privatleben von Vorteil, sondern hilft ihnen auch, in ihrem Job zu glänzen. Diese Stars sind echte Sprachtalente.

Familientreffen beim "Germany's next Topmodel"-Casting: Im Münchner Olympiapark wurde Heidi Klum nicht nur von ihrem Ehemann Tom Kaulitz, sondern auch von ihren Eltern begleitet.

Mehrere Tierfiguren aus dem Nachlass von Pop-Ikone Michael Jackson (1958-2009) sollen verkauft werden. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtete, haben die Figuren einen Wert von 1,75 Millionen Dollar. 

Menowin Fröhlich hat am 9. September seiner Senay das Jawort gegeben – und die Fans konnten in seiner Insta-Story sogar schon einen Blick auf das Hochzeitskleid der Braut erhaschen.

Mit seiner ZDF-Talkshow war Johannes B. Kerner bis 2009 nicht aus der TV-Landschaft wegzudenken. Heute, zehn Jahre später, soll er wieder mit einem eigenen Format auf die Bildschirme zurückkehren. Das berichtet zumindest derzeit die "Bild".

Viermal hat der irische Schauspieler Pierce Brosnan den Agenten mit Doppelnull-Status verkörpert. Ginge es nach ihm, soll der nächste James Bond eine Frau werden.

Ging Miley Cyrus und Liam Hemsworth' Ehe darum in die Brüche? Fans glauben: Die Sängerin gibt in ihrem neuen Song "Slida Away" Hinweise auf den wahren Trennungsgrund. Ein Insider bestätigt: Liams Partylaune wurde Miley einfach zu viel!

Diese Bilder sorgen für gute Laune! Selma Blair strahlt trotz MS-Kampf bei einer Kickroller-Tour mit der Sonne um die Wette – die Schauspielerin lässt sich die Laune von ihrer Diagnose nicht verderben und genießt einen entspannten Tag an der frischen Luft.

Talinda kann wieder lieben! Nach dem Suizid ihres Mannes, dem Linkin-Park-Sänger Chester Bennington, ist die dreifache Mutter wieder verlobt. Chesters ehemalige Bandkollegen gaben Talinda ihren Segen und empfingen den neuen Mann an ihrer Seite mit offenen Armen.

Eine Scheidung tut meistens weh – auch finanziell. Gerade die Promis müssen oft tief in die Tasche greifen und Millionen- oder gar Milliardenbeträge bezahlen. In unserer Liste der teuersten Trennungen aller Zeiten, steht der reichste Mann der Welt ganz oben – unangefochten.

Heute vor einem Jahr sprang Daniel Küblböck über Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Noch immer gilt der Ex-DSDS-Star als spurlos verschwunden. Obwohl die Behörden inzwischen von Suizid ausgehen, will ihn seine Familie nach wie vor nicht für tot erklären lassen.

Ein echter Schockmoment: Bei den Aufzeichnungen der neuen TV-Show "Renn zur Million … wenn Du kannst" auf ProSieben hat Ex-Dschungelkandidatin Sandra Kiriasis wahrlich körperlichen Einsatz gezeigt – und sich bei einem schlimmen Sturz eine fiese Verletzung zugezogen.

Auf Instagram hat Wolke Hegenbarth jetzt öffentlich ihr erstes Kind auf der Welt begrüßt. Die Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Das Geschlecht ist also schon einmal raus – einen Namen hat die Neumama allerdings noch nicht verraten.

Heidi Klum mag scheinbar Schlager - oder ist das einfach nur die Liebe zur Heimat? Während eines Deutschlandbesuchs schaut das Model den ZDF-Fernsehgarten an. 

Genau vor einem Jahr mussten Fans und Familie von Daniel Küblböck einen schlimmen Schock verkraften: Am 9. September soll der Sänger von Bord der AIDAluna gesprungen sein. Seitdem gilt er als verschollen. Der Musiker ging in seinem Leben durch Höhen und Tiefen. Eine schwierige Familiengeschichte, seine berühmt-berüchtigte "DSDS"-Teilnahme und sein überraschender Imagewandel: Das ist seine bewegende Geschichte.

Motsi Mabuse begeistert in britischer Tanzshow

Vor wenigen Wochen sorgte Fernanda Brandao für süße Verlobungsgerüchte – nun sprach die Tänzerin Klartext: Wird sie wirklich heiraten?

Chester Benningtons Witwe ist wieder verlobt, Julia Klöckner hat geheiratet und Thomas Gottschalk spricht über das Ende seiner Ehe. Die Liebesnews der Woche.

Seit acht Jahren sind Massimo Sinató und Rebecca Mir ein Paar – der Tänzer ist jedoch noch genau so verliebt, wie am ersten Tag!

Model Kaia Gerber ließ es an ihrem 18. Geburtstag richtig krachen. Das Model feierte mit ihren Gästen, darunter auch Mutter Cindy Crawford, eine rauschende Party.

Der schwedische Star-DJ Avicii hätte am 8. September seinen 30. Geburtstag gefeiert. Sein Tod im vergangenen Jahr versetzte die internationale Musikszene in Trauer. Das Leben des Musikers war nicht immer einfach, wie sich kurz nach seinem Tod herausstellte. Hier ein Überblick über sein Leben in und hinter dem Rampenlicht.

Julia Klöckner, Bundeslandwirtschaftsministerin und rheinland-pfälzische CDU-Vorsitzende, hat am Samstag kirchlich geheiratet.

"Ein Ring … sie ewig zu binden!" Nun, so sehr der EINE Ring aus John R. R. Tolkiens Epos die Gefährten auch beeinflusst haben mag, so mancher Promi und sein Lebensgefährte kann sich dem Einfluss des Schmuckstücks durchaus entziehen. Diese Dauerpaare beweisen, dass es keinen Ring am Finger braucht, um glücklich zu sein.

Seit Jahren beweist Popsängerin Pink: Auch bei Frauen kann eine wilde Kurzhaarfrisur etwas hermachen. In den vergangenen Jahren hat die Musikerin sich schon mit so manchem verrückten Look präsentiert. Zu ihrem 40. Geburtstag am Sonntag gibt es hier einen Überblick über ihre ikonischsten Mähnen.

"The Masked Singer" war für Evelyn Burdecki (30) keine einfache Zeit! Wochenlang vermuteten ihre Fans, dass die Dschungelcamp-Gewinnerin sich hinter dem plüschigen Monster verbirgt – und schickten vermeintlich sie Runde für Runde weiter. Dann musste sie das Rätsel lösen.

Seit Jahren ist "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ihrem Look stets treu geblieben – mittellanges, blondes Haar und Seitenscheitel. Nun hat sich die Profi-Tänzerin jedoch an etwas Neues herangetraut.