Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Neymar Jr. erlebt einen wahren Fan-Boy-Moment: Als der Kicker Überraschungsbesuch von Hollywood-Star Will Smith bekommt, ist er völlig aus dem Häuschen.

Der Name des Royal-Baby Archie soll eine Hommage an die verstorbene Lady Diana sein und Pietro Lombardi sendet Liebesgrüße an Selena Gomez. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist in Südafrika Opfer einer feigen Attacke geworden.

"Ich mache Sport oder sage zu mir selbst: 'Nein, jetzt nicht'": Im Interview mit Promiflash spricht Lilly Becker ungeniert darüber, wie sie es geschafft hat, sich das Rauchen (fast) abzugewöhnen.

Passende Suchen
  • Jamie Oliver Restaurantkette pleite
  • Michael Wendler Schulden
  • Linda Hamilton Terminator
  • Helene Fischer Comeback
  • Sophia Thiel Rückzug

Jörn Schlönvoigts Tochter Delia besucht bald das GZSZ-Set: Die Kollegen des Schauspielers freuen sich schon total!

Pietro Lombardi schickt Liebesgrüße an Selena Gomez, zwischen Halle Berry und Keanu Reeves knistert es und Magdalena Brzeska wünscht sich ein drittes Kind. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Er gilt als der bekannteste Wissenschaftsjournalist Deutschlands. Ranga Yogeshwar erklärt seit vielen Jahren den Laien in unterschiedlichsten Formaten komplexe Zusammenhänge. Den Begriff des "Infotainments" lehnt der Physiker dabei aber strikt ab. Im Interview zu seinem 60. Geburtstag erklärt er, warum er damit ein Problem hat.

Promi-Sternchen Kim Kardashian (38) nennt ihr neugeborenes Baby Psalm West. Das gab sie am Freitag auf Instagram und Twitter bekannt.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Michael Jacksons Söhne möchten nun selbst durchstarten: Während ihr Vater als King of Pop weltberühmt wurde, starten seine Söhne Blanket und Prince nun eine Karriere als YouTuber.

Demi Lovato hat sich ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen: Darauf ist ihre Ur-Großmutter im Alter von 26 Jahren zu sehen.

Robert Pattinson könnte bald in einen berühmten Anzug schlüpfen. Der britische Schauspieler wird als neuer Batman gehandelt.

Ein kurzes Video aus dem Krankenbett wirft die Frage auf: Was ist los bei "Let's Dance"-Teilnehmer Oliver Pocher?

Ist Cathy Hummels wieder schwanger? Nachdem sich die 31-Jährige mutmaßlich in einem Instagram-Video verplapperte, hat sie in dem sozialen Netzwerk nun noch einmal selbst Stellung zu dem Thema bezogen.

Hütet Nazan Eckes ein süßes Geheimnis? Ihre Follower sind sich jetzt sicher: Die schöne "Let's Dance"-Teilnehmerin zeigt HIER einen kleinen Babybauch!

Was haben ABBAs "Dancing Queen" und Led Zeppelins "Whole Lotta Love" gemeinsam? Richtig, sie haben Musikgeschichte geschrieben. In dieser Galerie versammeln wir Music-Acts der Superlative, Rock und Pop, von AC/DC über Elvis Presley bis zu den Rolling Stones.

Robert Pattinson könnte schon bald Ben Affleck als Batman beerben. Medienberichten zufolge ist der "Twilight"-Star der Favorit im Casting um den neuen Film über den dunklen Ritter. 

Ein Reisebus des Schweizer Musikers DJ Bobo ist in Hamburg auf der Autobahn 7 bei Finkenwerder in einen Unfall mit mehreren Verletzten verwickelt worden.

Oliver Pocher postet ein Video, in dem er am Tropf hängt. Was ist dem "Let's Dance"-Teilnehmer passiert?

Magdalena Brzeska hat bereits zwei Töchter aus einer vorherigen Beziehung, doch die ehemalige Profi-Turnerin kann sich mit ihrem neuen Freund Roland Klein auch ein weiteres Kind vorstellen.

Saskia Atzerodt kämpft mit den Tränen: Wegen ihrer Fettverteilungsstörung legt sich die einstige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin nun bereits zum zweiten Mal unters Messer – und ist nach dem Eingriff emotional aufgewühlt, aber total erleichtert!

Pietro Lombardi gesteht einer Kollegin seine Liebe. Für sie würde er sogar nochmal vor den Traualtar treten. Ob das wirklich passieren wird?

Elyas M'Barek verrät, dass er ein großer Fan des Nichtstuns ist. Außerdem hat er eine Schwäche für gutes Essen.

Cathy Hummels spricht in einem Video über ihre angeschwollenen Füße. Plaudert sie dabei etwa aus, dass wie wieder schwanger ist? Nun äußert sich die Frau von Mats Hummels dazu.

Halle Berry hatte offenbar Lust auf Veränderung: Bei der Premiere ihres neuen Films "John Wick 3" in Los Angeles präsentierte sich die Schauspielerin mit einer neuen Frisur: Sie trägt jetzt einen Undercut.

Joey Heindle und Menderes Bagci fordern ihren Brechreiz heraus! Die beiden Dschungelkönige besuchen den Heide-Park Soltau – um dort gleich mehrmals hintereinander die neueröffnete Holzachterbahn Colossos zu testen. 

Sie sind eines der Vorzeige-Paare Hollywoods: "Sex and the City"-Darstellerin Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick. Seit 27 Jahren führen die beiden Schauspieler eine Beziehung, am 19. Mai feiern sie ihren 22. Hochzeitstag. Doch immer wieder setzen Boulevardzeitungen Gerüchte über Streit in der Ehe in die Welt. Dagegen wehrt sich Sarah Jessika Parker jetzt auf Instagram.

Taylor Swift begeistert auf den Bühnen dieser Welt immer wieder mit ihrem tollen Body! Kaum zu glauben, dass sich die Sängerin da von strengen Dauerdiäten längst verabschiedet hat. 

Der Auftritt von US-Popstar Madonna beim Finale des Eurovision Song Contests in Tel Aviv ist nach Angaben des zuständigen Fernsehsenders gesichert.

Barbara Meier und ihr Verlobter Klemens Hallmann gönnen sich kurz vor ihrer Hochzeit noch eine Auszeit auf dem Filmfestival in Cannes.

Bastian Yotta schwebt auf Wolke sieben: Im April machte der Protz-Millionär die Trennung zu Freundin Maria öffentlich – nach langem Kampf konnte er sie nun aber zurückerobern!

Am 16. Mai feiert Model und Schauspielerin Megan Fox ihren 33. Geburtstag. Bekannt ist sie vor allem aus dem Film "Transformers" und seinen Fortsetzungen. Viermal wurde sie vom FHM-Magazin zur heißesten Frau der Welt gewählt. In ihrem turbulenten Leben hat die schöne Schauspielerin schon einiges erlebt. Passend zu ihrem Alter zeigen wir 33 Bilder aus 33 Jahren Megan Fox.

Vor zwei Jahren hat Milla Jovovich eine Abtreibung vornehmen lassen. Obwohl sie nie darüber sprechen wollte, hat sie es nun doch getan. Anlass für ihren emotionalen Beitrag sind neue Gesetzesentwürfe in den USA.

Schauspielerin Heather Locklear ist anscheinend wieder in eine Entzugsklinik eingeliefert worden: Alkohol, Medikamente und ihre mentale Gesundheit scheinen weiterhin ein Problem zu sein.

Der Schriftsteller und Sänger Wiglaf Droste ist tot. Er ist am Mittwochabend im Alter von 57 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit in Pottenstein in Franken gestorben.

Nichts und niemand war vor ihm und seinem Sprachwitz sicher. Und der war nicht immer nur einfach lustig. Bitter und böse konnte es klingen, manchmal mit einem Schuss Häme, wenn sich der Satiriker Droste etwas oder jemanden vornahm.

Bruce Willis erntet Buh-Rufe für einen schlappen Wurf

Schauspielerin Selena Gomez legt von Zeit zu Zeit eine Social-Media-Pause ein – und das, obwohl sie sich auf Platz 3 der User mit den meisten Followern befindet. Nun erklärte die "Plötzlich Star"-Darstellerin auch, wieso sie sich regelmäßig eine Auszeit von Instagram & Co. gönnt.

Wolke Hegenbarth lässt ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben: Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bikini-Bild, auf dem der wachsende Babybauch der Schauspielerin gut zu erkennen ist.

Britney Spears geht es offenbar nicht gut. Das bestätigt nun einmal mehr ein Statement ihres Managers Larry Rudolph, der eine Rückkehr auf die Bühne quasi ausschließt. Wird man die Sängerin jetzt nie wieder live sehen?

Sängerin Ariana Grande wird verklagt! Nachdem die 25-Jährige die Bilder eines Paparazzo von sich ohne Genehmigung auf Instagram veröffentlichte, wird sie nun von dem Fotografen verklagt. Doch was ist an den Vorwürfen dran?

Stefan Raab hat einen Erfolg vor Gericht erzielt. Er darf seine Anteile an der Produktionsfirma Brainpool an den französiischen Fernsehproduzenten Banijay verkaufen. Zuvor hatte es Streit darum gegeben.

Kim Kardashians Tochter North ist mit Mamas Tanzkünsten nicht zufrieden und stellt sich lieber selbst vor die Kamera.

Die Chefin des US-Senders ABC Entertainment hat angedeutet, dass die Oscars auch im nächsten Jahr ohne Moderator stattfinden könnten: Bei den 91. Academy Awards im Februar hatten die Laudatoren gemeinsam durch den Abend geführt.

Kylie Jenner ließ sich, wie "TMZ" nun erfahren haben will, wohl die Marke "Kylie Baby" sichern, um zukünftig Babyprodukte auf den Markt zu bringen. Dabei plane die 21-Jährige, alles von Wickeltischen bis hin zu Milchpumpen unter ihrer Marke zu verkaufen.

"Der Prinz von Bel-Air"-Star Alfonso Ribeiro freut sich mit Ehefrau Angela über die Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes. Die Kleine hatte sich am Muttertag auf den Weg gemacht.

Kim Kardashian ist bekannt für ausgefallene Outfits. Nun verkauft die 38-Jährige einige davon auf eBay.

Prinz Frederic von Anhalt hat seinen neuen Kumpel getroffen: Capital Bra. Der Rapper erwähnt den Royal sogar in einem seiner Songs.

Aladdin oder Dschinni – die Promis verraten, welche Figur aus dem Disney-Märchen sie am liebsten mögen!

James Charles ist ein erfolgreicher Social-Media-Star, doch nun scheint ihm der Kleinkrieg mit seiner ehemaligen Mentorin und Beauty-Bloggerin Tati Westbrook zum Verhängnis zu werden.

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans via Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Nun hat die 32-Jährige das Essen für ihren Gatten Lucas Cordalis scheinbar in einem sexy Stück Stoff zubereitet – und damit für viele Lacher bei ihren Followern sorgt.