Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Ihr Auftritt bei der New York Fashion Week endete ungewollt freizügig. Sängerin Miley Cyrus lief als Star-Gast für Marc Jacobs über den Catwalk. Danach sorgte sie noch für einen weiteren Überraschungsmoment.

Lilly Becker kann ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das Model hat eine Gastrolle in der Serie „Dahoam is Dahoam“ ergattert und stand bereits dafür vor der Kamera.

Extravagante Schnitte, lange Schleppen oder schlichte Eleganz – wir zeigen die schönsten Kleider vom großen Schaulaufen auf dem roten Teppich.

MAm 21. Februar läuft die sechsteilige Doku „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika“ bei TV Now. Eine Woche später auch bei RTL. Auch Lauras Eltern kommen in der Sendung zu Wort. In einer Programmankündigung verraten sie ein pikantes Geheimnis über ihre Tochter.

Passende Suchen
  • Prinz Harrys Ex-Freundin gestorben
  • Nächste Scheidung bei Royals
  • Schweighöfer Verlobung
  • Disney-Star stirbt mit 15
  • Ella Endlich Single

Sandra Kuhn hat zwei Kinder auf die Welt gebracht. Die TV-Moderatorin ist "super stolz" auf ihren Körper. Deswegen zeigt sie gerne ein intimes Detail.

Seine musikalische Karriere startete Robbie Williams einst als Sänger der Boygroup Take That. Heute ist der Brite ein gefeierter Solokünstler und dreifacher Familienvater. Der Weg dahin brachte allerdings so manche Schattenseite mit sich. Zum 46. Geburtstag des Musikers am 13. Februar blicken wir auf sein Leben zurück.

Schauspiel-Kollegin Sandra Bullock hat mit Aniston über deren Elternhaus gesprochen - ihre Kindheit sei alles andere als rosig gewesen.

Der Münchner Filmemacher Joseph Vilsmaier ist tot. Er starb am 11. Februar im Alter von 81 Jahren. Er begann seine Karriere als Kameramann und lieferte als Regisseur preisgekrönte Werke wie "Schlafes Bruder" und "Comedian Harmonists" ab. Sein letzter Film kommt Ende des Jahres ins Kino.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 8°C
  • Fr 10°C
  • Sa 13°C
  • So 14°C
  • Mo 12°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Auf der Afterparty der Oscar-Verleihung überrascht die 31-Jährige erneut mit schlanker Silhouette - und völlig verändertem Aussehen.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas sollen ihr erstes Kind erwarten. Das sollen mehrere Quellen gegenüber dem US-Portal "Just Jared" verraten haben.

Die "Bachelor in Paradise"-Stars Marco Cerullo und Christina Graß wollen heiraten. Dabei begann ihre Beziehung zunächst etwas holprig. Promiflash fasst noch einmal zusammen, welche Hürden das Paar bis zu seiner Verlobung überwinden musste.

Ella Endlich ist wieder Single. Die Sängerin hat die Trennung von Marius Darschin bestätigt und auch Gründe für das Liebes-Aus genannt.

Cathy Hummels ist vier Wochen lang von ihrem Ehemann Mats getrennt: Die Influencerin wird mit ihrem Sohn Ludwig für einen Monat nach Thailand reisen, um dort zu arbeiten. Zum Abschied postete sie ein Pärchen-Selfie.

Er drehte Filme wie "Herbstmilch", Stalingrad" oder "Brandner Kaspar" - nun ist Joseph Vilsmaier tot. Er sei am Dienstag im Alter von 81 Jahren gestorben, teilte eine PR-Agentur am Mittwoch in München im Auftrag der Familie mit.

Die fassungslose Star-Pianistin verliert ihren "besten Freund", als Möbelpacker das seltene nicht zu ersetzende Instrument aus einem Tonstudio in Berlin tragen.

Simone Johnson, die Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson, hat schlagkräftige Zukunftspläne: Sie will in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten und Wrestling-Profi werden.

TV-Star Christina Hecke hat erstmals ihre Liebe zu einer Frau bekannt. Zu ihrer eigenen Sicherheit und der Sicherheit ihrer Partnerin hatte die Schauspielerin bislang zu ihrem Privatleben geschwiegen.

Die deutsche Star-Schauspielerin und Lebensgefährtin des Bundesaußenministers Heiko Maas berichtet über das Ausmaß der Übergriffe. Sie reichen zurück in ihre Zeit als Model in Paris.

Die ehemalige GNTM-Siegerin ist glücklich und zufrieden: Vor einer dramatischen Wolkenkulisse posiert sie für ein Foto. Viele Promis kommentieren diesen Schnappschuss.

Bei Jennifer Aniston denken die meisten direkt an "Friends", ihren stylischen 90er-Jahre-Bob. Die Kalifornierin hat aber weitaus mehr zu bieten. Zu ihrem 51. Geburtstag nutzen wir die Gelegenheit, einen Blick auf ihr Leben und ihre Karriere zu werfen.

Bange Stunden für Stephen Dürr. Bei Dreharbeiten im Nordatlantik hat sich der Schauspieler schwere Erfrierungen zugezogen. Er ist im Krankenhaus.

Der britische Umweltaktivist und Jungschauspieler verstirbt völlig unerwartet. Bekannt wurde er im Film "Eine zauberhafte Nanny".

Vor drei Jahren ließ sich Sophia Vegas vier Rippen entfernen, jetzt muss sie mit den verheerenden Spätfolgen umgehen – aktuell liegt die Reality-Lady im Krankenhaus und hat sogar Angst um ihr Leben.

Seit über zehn Jahren hält sich Michael Wendler wacker in den Schlagzeilen. Das sind die vier größten Aufreger der vergangenen Jahre rund um den Schlagersänger.

Hollywoodstar Brad Pitt ist seit vergangenem Wochenende stolzer Besitzer eines weiteren Goldjungen. Nun hat der Oscar-Preisträger in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" angekündigt, dass er sich nach seinem großen Erfolg eine Auszeit gönnen wird.

Ron McLarty war als Schauspieler, Hörbuchsprecher und Autor bekannt. Nun ist er am Samstagabend im Alter von 72 Jahren in New York gestorben. Er litt seit 2014 an Demenz.

"Mörtel" (87) hat nach der Absage von Ex-Skistar Lindsey Vonn (35) noch keine neue Begleiterin für den Wiener Opernball gefunden.

Die süße Babynews verkündete seine Frau Domino Kirke mit einem emotionalen Post auf Instagram: Nach zwei Fehlgeburten ist die Schwangerschaft etwas ganz Besonderes für das Paar.

Sophia Vegas wegen Bauchdeckenbruch operiert

Mut zur Lücke: Das Model hat ein altes Bild von sich und seiner Mutter Simone Thomalla gepostet. Fans und Freunde sind verzückt.

Die 32-Jährige geht zusammen mit Söhnchen Ludwig für einen Monat nach Thailand. Dafür erhielt die Frau von Profi-Fußballer Mats Hummels diverse Hasskommentare, welche sie aber nicht auf sich sitzen lässt.

Schauspielern wird teils viel abverlangt. Tom Cruise und Sylvester Stallone rühmen sich sogar damit, ihre Stunts selbst zu machen. Verletzungen am Set gehören in Hollywood zum Alltag und landen manchmal sogar in der Endfassung eines Films. Diese Stars täuschten ihren Schmerz nicht nur vor.

Tragischer Tod: Orson Bean ist im Alter von 91 gestorben. Der amerikanische Schauspieler, bekannt aus "Desperate Housewives", ist in Venice von einem Auto erfasst worden und noch am Unfallort gestorben.

Nach der Trennung im Dezember 2019 sind Willi Herren und seine Frau Jasmin wieder zusammen. Das hat der Schauspieler und Schlagersänger auf seiner Instagram-Seite verkündet: "Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen."

Zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Mia erwartet "Team Harrison" erneut Nachwuchs. Auf Instagram lassen die beiden die Baby-Bombe platzen. Wer sonst noch frisch verliebt ist und wer sich getrennt hat.

Der Ochsenknecht-Spross enthüllt: "Tag für Tag" werde die 19-Jährige fies gemobbt. Nun hat sie die Polizei eingeschaltet.

Am Sonntag (9. Februar) feiert Christoph Maria Herbst seinen 54. Geburtstag. Einen seiner größten Erfolge feierte das aus Wuppertal stammende Multitalent mit der Serie "Stromberg", die von 2004 bis 2012 über den TV-Bildschirm flimmerte, und dem dazugehörigen Kinofilm. Aber was machen er und seine Ex-Büro-Kollegen heute?

Der amerikanische Schauspieler Robert Conrad, der in den 1960er Jahren mit der TV-Serie "Verrückter wilder Westen" bekannt wurde, ist tot.

Er ist Hollywoods "Golden Boy", für viele noch immer der schönste Mann der Welt und nicht zuletzt ein begnadeter Schauspieler. Eingefleischte Fans wissen natürlich alles über Brad Pitt. Alles? Wir hätten da noch fünf überraschende Fakten.

Er war ein Schauspielschwergewicht: Der Charakterdarsteller Volker Spengler, berühmt geworden durch Regisseur Rainer Werner Fassbinder, ist mit 80 Jahren gestorben.

Nach der Party ist vor der Party – oder so ähnlich. Bei der legendären amFAR Gala in New York legt Topmodel Heidi Klum einen umwerfenden Auftritt hin und ließ später vor der Kamera ihr Kleid fallen. 

Nach viel Kritik um die Ordensvergabe an den ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi, die letztendlich zurückgezogen wurde, haben einige prominente Gäste ihr Kommen beim Dresdner SemperOpernball abgesagt. Ein paar wenige konnten sich aber doch zu einem Besuch durchringen: Diese Gäste sind erschienen.

Michael Wendler ist mit seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller momentan so stark in den Medien vertreten wie nie. Doch so wie man den Schlagersänger heute kennt, sah er nicht immer aus. 

Zarte Farben, wie Rosa, silber und beige waren beim diesjährigen Semperopernball besonders häufig vertreten. Für einen besonderen Hingucker sorgte Sylvie Meis.

Fernsehmoderator Kai Pflaume hatte wegen eines Fotos auf Instagram viel Kritik einstecken müssen. Nun hat er das Bild von sich gelöscht, das ihn in einem T-Shirt mit Szenedroge-Motiv zeigt.

Die Schauspielkarriere von Renée Zellweger kennt Höhen und Tiefen. Mit dem potenziellen Gewinn des Oscars als "Beste Hauptdarstellerin" 2020 befindet sie sich derzeit auf einem Peak. Was es über die Goldjungen-Nominierte zu wissen gibt.

Die ehemaligen Wintersportler Miriam und Felix Neureuther haben ihr zweites Kind bekommen - einen Jungen.

Wild, leidenschaftlich und vor allem authentisch soll Film-Sex sein. Echten Sex vor der Kamera haben aber nur die wenigsten Schauspieler. Doch so mancher Star heizt die Gerüchteküche selbst an. Wer hat tatsächlich vor der Kamera Ernst gemacht?

Leonardo DiCaprio musste geduldig auf seinen ersten Oscar warten – das wissen wohl die meisten über den Schauspieler. Wir haben jedoch überraschende Fakten auf Lager.

Scarlett Johansson ist bei den diesjährigen Oscars in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Marriage Story" nominiert, in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" konnte sie für ihren Auftritt in "Jojo Rabbit" eine Nominierung absahnen. Das müssen Sie über den Hollywood-Star wissen.