• Für Bill und Tom Kaulitz gab es am Mittwoch doppelten Grund zum Feiern.
  • Pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag ging die erste Folge ihres neuen Podcast live.
  • Von Heidi und Leni Klum gab es deshalb zahlreiche Posts und liebevolle Worte auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Kaulitz-Zwillinge ließen sich ordentlich feiern: Bill und Tom Kaulitz zelebrierten am 1. September ihren 32. Geburtstag. Aus diesem Anlass kündigten die beiden einen neuen wöchentlichen Spotify-Podcast mit dem Namen "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" an.

Auf Instagram wurden die beiden mit Glückwünschen überflutet. Auch Toms Ehefrau Heidi Klum und deren Tochter Leni teilten süße Geburtstagsposts.

Süße Worte von Heidi und Leni Klum

Heidi Klum postete eine witzige Fotomontage. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sind die Körper eines tanzenden Paares zu sehen. Die Köpfe tauschte Klum jedoch kurzerhand aus - Bill und Tom sind nun also als Tanz-Duo zu sehen. "Ich liebe euch beide soooooo sehr", schrieb sie unter das Bild.

Modelnachwuchs Leni Klum teilte indes ein Foto, auf dem sie selbst mit Bill und Tom zu sehen ist. "Alles Gute zum Geburtstag ihr beiden", kommentierte sie den Post, der nach wenigen Stunden schon über 100.000 Likes sammeln konnte.

Besonderer Kuchen für Bill und Tom Kaulitz

In ihren Instagram-Stories gab Heidi zudem Einblicke in die Geburtstagsfeier der Zwillinge. Dort wurden zahlreiche Köstlichkeiten wie Meeresfrüchte, Steak und Pizza aufgetischt. Zum Nachtisch gab es Kuchen, der nach dem neuen Podcast der Tokio-Hotel-Stars gestaltet wurde. Wem das noch nicht genug war, der konnte sich an Keksen mit den Gesichtern von Tom und Bill bedienen.

Bill und Tom Kaulitz leben wie Heidi Klum in Los Angeles. In ihrem neuen Podcast soll es vor allem um ihr Leben in den Vereinigten Staaten gehen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sommerjob in der Eisdiele: Leni Klum zeigt sich überraschend bodenständig

Heidi Klums Tochter Leni ist der aufstrebende Stern am Model-Himmel. Doch so sehr Heidi Klum an der Karriere ihrer Tochter mitzubasteln scheint, so viel scheint ihr daran zu liegen, dass ihre Kinder auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Das beweist ein aktuelles Posting von Leni.
Teaserbild: © imago images / APress International