• Heidi Klum ist 48 Jahre alt geworden – da gratuliert natürlich auch Leni Klum.
  • Zwei Fotos hat die Model-Nachwuchs-Tochter gepostet: Ein aktuelles und eines aus ihrer frühen Kindheit.
  • Eines der Bilder zeigt, wie ähnlich sich die beiden doch sind.

Mehr Star-News finden Sie hier.

Leni Klum gratuliert ihrer Mama Heidi Klum per Instagram-Posting zum Geburtstag. Das macht sie natürlich mit einem schicken Foto, das Mutter und Tochter gemeinsam zeigt. Die Klum-Ladys sehen darauf fast aus wie Schwestern.

"Geburtstag der besten Freundin! Ich liebe dich Mama," schreibt Leni Klum dazu. Model-Mama Heidi und ihre Tochter sind auf einem weiteren Foto in dem Posting gemeinsam im Bild – sehen sich dort aber noch nicht so ähnlich: Hier ist Leni als Kleinkind auf Mamas Schoß.

Heidi Klum reagierte mit einem einfachen aber klaren Kommentar: "I love U," schreibt das Model - wobei das Wörtchen "love" noch als Herzchen-Emoji abgekürzt ist.

Auch Heidi Klum mag Geburtstags-Throwbacks

Als Leni Klum vor vier Wochen selbst Geburtstag hatte - sie wurde 17 Jahre alt - postete Heidi Klum ebenfalls ein Throwback-Bild. Der geht allerdings noch ein Stück weiter zurück, als der Kleinkind-Post ihrer Tochter jetzt:

Das Video aus dem Jahr 2003 zeigt Heidi Klum auf dem Catwalk von "Victoria's Secret". Wie sie dazu schrieb, hatte sie Leni damals auf dem Laufsteg bereits dabei - sie war im vierten Monat schwanger. Dazu postete die stolze Mutter: "Ich habe dich geliebt, bevor du geboren wurdest, und ich werde dich auch lieben, lange nachdem ich meine Augen für immer geschlossen habe."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Hailey Bieber, Justin Bieber
Bildergalerie starten

Diese Promi-Sprösslinge erobern die Laufstege der Welt

Ob nun der Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger oder die Tochter von Musiklegende Kurt Cobain: Viele Promi-Sprösslinge mischen bereits als Model die Modewelt auf.