Daniel Lopes

Bekannt wurde er durch "Deutschland sucht den Superstar", doch in Deutschland ist der Daniel Lopes schon länger nicht mehr gesehen worden. Momentan lebt er in Brasilien - aus Angst vor seinem Ex-Manager, der ihm mit dem Tod gedroht haben soll.

Die aussage von "Schlampe" Sarah Joelle Jahnel, DSDS sei "der größte Puff der Welt" sorgte für einige Furore. Doch woher will das Neu-Playmate das eigentlich so genau wissen? Auch in anderen deutschen Castingshows geht es bisweilen heiß her.

Die Dschungel-Gage von Daniel Lopes ging komplett an seine Gläubiger.

Kann sich Daniel Lopes bitte mal entscheiden? Erst hat er keine Lust mehr auf das Dschungelcamp und will unbedingt raus, dann bleibt er doch. Was will man aber auch machen bei so viel Liebe von den Mitbewohnern?

Daniel hat es nicht leicht: Erst schüttet er Vincent sein Herz aus und danach muss er ins Ekel-Labyrinth.

Zicken-Zoff, Ekel-Prüfungen und Läster-Attacken: Das passiert, wenn C-Promis für zwei Wochen ins australische Hinterland auswandern.

Das Schminkköfferchen muss sie dann aber wohl zu Hause lassen: Offenbar hat RTL mit der Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss die nächste Bewohnerin fürs Dschungelcamp gefunden.