Olivia Wilde

Baby-News sind wohl die schönsten Nachrichten, die man der Welt verkünden kann. Da soll natürlich schon die Überbringung der frohen Botschaft etwas ganz Besonderes sein. Die Stars nutzen dabei ihre Social-Media-Kanäle und finden oftmals kreative Ideen, um die Nachrichten zu veröffentlichen.

So eine Vorstellung haut selbst den stärksten Hollywood-Schauspieler um. Während eines Theaterstücks musste "Die Tribute von Panem"-Darstellerin Jennifer Lawrence fluchtartig ihren Platz verlassen, um ihre Nahrung rückwärts laufen zu lassen.

Schauspielerin Olivia Wilde freut sich über ihr zweites Kind. Das kleine Mädchen erblcikte an einem ganz besonderen Tag das Licht der Welt.

Es ist ein kleines Gänseblümchen: Daisy Josephine heißt der jüngste Spross von Schauspielerin Olivia Wilde und ihrem Lebensgefährten. Ein erstes zuckersüßes Bild der Kleinen hat die stolze Mama bei Instagram geteilt.

Die Schauspielerin erwartet derzeit ihr zweites Kind. Was es wird, behielt Olivia Wilde allerdings bisher für sich. Doch ein pöbelnder Tweet zur anstehenden US-Wahl entlockte ihr jetzt überraschend unfreiwillig das Baby-Geschlecht!

Ob Olivia Wilde demnächst wieder die U-Bahn nehmen wird? Die schwangere Schauspielerin hat jedenfalls keine guten Erfahrungen gemacht.

Mit einem sarkastischen Tweet hat Schauspielerin Olivia Wilde ihrem Ärger darüber Luft gemacht, dass ihr als Schwangerer kein Platz in der New Yorker U-Bahn angeboten wurde.

Naturlook, Nacktaufnahme und Metamorphosen - das sind unsere Video-Highlights der Woche

Diese Stars stehen mal nicht auf dem roten Teppich. Sie treiben Sport.

Zwei Frauen, ein Kleid und die Frage: "Wem steht es besser?"