Theresia Behrend Fischer

Theresia Fischer ‐ Steckbrief

Name Theresia Fischer
Bürgerlicher Name Theresia Behrend Fischer
Beruf Model
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 178 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Links Instagram-Profil von Theresia Fischer

Theresia Fischer ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Theresia Fischer ist dem Fernsehzuschauer durch ihre Teilnahme an "Germany's next Topmodel" im Jahr 2019 bekannt.

Lebte Fischer zuvor ein Leben außerhalb des Rampenlichts, macht sie sich Anfang 2019 einen Namen. In der Casting-Show "Germany's next Topmodel" sticht sie heraus: Sie ist ausgeflippt und lebensfroh und wird am Ende sogar für den Personality Award nominiert.

Aber auch mit ihrer Beziehung zu dem 28 Jahre älteren Dokumentarfilmer Thomas Behrend macht sie Schlagzeilen. Doch sie steht zu ihrer Liebe. Im Live-Finale der Sendung gibt Fischer ihrem Liebsten das Jawort – mit Heidi Klum als Traurednerin. Im Juni 2019 heiraten die beiden schließlich ganz offiziell. Gemeinsam wohnen sie in Hamburg.

Dass Fischer einmal eine Karriere als Model einschlagen würde, hätte sie vor wenigen Jahren wohl selbst nicht geglaubt. Wie sie in einem Interview verrät, sei sie zu Schulzeiten gemobbt wurden und habe sich unwohl in ihrer Haut gefühlt. 2016 trifft sie daher eine Entscheidung: Sie lässt sich ihre Beine operativ um jeweils 8,5 Zentimeter verlängern.

Nach "Germany's next Topmodel" wird es um Fischer erstmal etwas ruhiger. Das ändert sich im Sommer 2019: Das Model zieht in der siebten Staffel von "Promi Big Brother" in den Sat.1-Container ein.

Theresia Fischer ‐ alle News

Zehn Prominente wagen sich bei SAT.1 aufs Glatteis: Alles, was Sie über die zweite Staffel "Dancing on Ice" wissen müssen, erfahren Sie hier.

Mit Wassereis und Kräuterbutter in der Hand gewinnt Janine Pink "Promi Big Brother" 2019. Joey Heindle wird zweiter. Hier finden Sie unseren Live-Ticker vom Finale zum Nachlesen.

Wer wird's? Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener und Theresia Fischer dürfen sich über den Einzug ins Finale von "Promi Big Brother" 2019 freuen.

Das große Finale von "Promi Big Brother 2019“ steht vor der Tür. Vier Stars haben es bis hierhin geschafft. Doch wer sind die Finalisten und welcher Bewohner hat die besten Gewinnchancen? Hier die wichtigsten Infos vor dem großen Showdown.

Am Donnerstagabend ging es bei "Promi Big Brother" um den Einzug ins große Finale. Kurz vor der Ziellinie musste noch ein Bewohner das Haus verlassen.

Das Halbfinale bei "Promi Big Brother" steht: Lilo musste kurz vor Toresschluss ihre Koffer packen. Heiß wurde es bei Janine und Tobi. Sie gingen in die nächste Kussrunde – und zwar richtig!

Da waren es nur noch sechs: Sylvia Leifheit musste am Dienstagabend das "Promi Big Brother"-Camp verlassen. Bereits bei der Nominierung flossen die Tränen.

Chris Manazidis hat "Promi Big Brother" verlassen. Der You-Tuber ist im Camp mit dem ein oder anderen Bewohner aneinander geraten. Im Interview erzählt er, warum er sich bei Eva nicht entschuldigen wird und wem er den Sieg am meisten gönnt.

Das "Promi Big Brother"-Haus leert sich langsam: An Tag zehn mussten gleich zwei Prominente das Haus verlassen. Ein weiterer muss die Nacht im Krankenhaus verbringen.

Reagiert der Körper von Ginger Costello Wollersheim einfach nur auf den Stress des "Promi Big Brother"-Containers – oder bahnt sich ein Besuch des Klapperstorchs an?

Das war's noch nicht. Getreu dem Motto von Uli Hoeneß legen die Bewohner an Tag sechs im "Promi Big Brother"-Zeltlager nun endlich mit Trash-Fernsehen los. Bisher ging es dort ja eher lau zu. Nun zeigen vor allem Chris und Eva, was so alles in ihnen steckt.

In der sechsten Folge von "Promi Big Brother 2019"  ließen einige Bewohner ihren Gefühlen freien Lauf. Besonders emotional war es für Theresia, die tränenüberströmt über das Verhältnis zu ihrem Vater sprach.

Die einen heulen, die anderen trösten - die Rollen im "Promi Big Brother"-Zeltlager sind eindeutig verteilt: Warum Theresia und Jürgen Rotz und Wasser weinen und was Joey und Chris damit zu tun haben - das war Tag fünf im Zeltlager.

Große Aufregung im Promi-Zweitverwertungs-Zeltlager: Warum sind an Tag vier alle gegen Joey? Warum stellt sich sogar Kultteilnehmer Zlatko gegen das "Promi Big Brother"-Küken? Und schmeißt Joey Heindle deswegen hin?

Da ist er wieder: Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Bewohner der ersten Stunde, ist zurück im Container. Für die siebte Staffel "Promi Big Brother" beendet der Automechaniker, Geld macht's möglich, seine TV-Abstinenz. Für die große Trash-TV-Unterhaltung könnten hingegen andere Bewohner sorgen.

"Promi Big Brother" hat auch 2019 wieder seine Pforten geöffnet und beherbergt für 15 Tage zwölf mehr oder weniger prominente Promis. Welche "Stars" dabei sind, wie sich "Big Brother"-Veteran Zlatko Trpkovski verändert hat und was beim Einzug ins Zeltlager sonst noch passiert ist, können Sie in unserem "PromiBB"-Ticker nachlesen.

An diesem Freitag startet "Promi Big Brother" in die siebte Staffel. Wenige Tage vorher macht Sender Sat.1 nun teilweise öffentlich, welche Promis sich in diesem Jahr im Container rund um die Uhr beobachten lassen. Diese "Stars" sind dabei. 

Silvia Wollny hat den TV-Knast im vergangenen Jahr als glorreiche Siegerin verlassen. Ob sie wohl eine Erfolgsformel hat? Für die diesjährigen Kandidaten von "Promi Big Brother" hat sie auf jeden Fall einen Ratschlag parat.

Erst bei "Germany's next Topmodel", jetzt bei "Promi Big Brother": Kandidatin Theresia will der Welt draußen zeigen, wer "die wahre Theresia" ist. Hat sie einen Vorsatz für die Zeit im Container?

Schauspielerin Sylvia Leifheit zieht als Kandidatin Nummer zehn in den "Promi Big Brother"-Container. Dort könnte sie für heiße Momente sorgen, wie sie nun selbst verraten hat.

Den Einfall einer Live-Hochzeit im GNTM-Finale hatte nicht die Braut! Theresia Fischer verriet Promiflash: "Die Idee kam ja nicht von mir"

Die Liste der angeblichen "Promi Big Brother"-Kandidaten der diesjährigen Staffel wird länger und länger. Der neueste Name darauf: Ginger Costello-Wollersheim, Erotikmodel und Ehefrau von Bert Wollersheim.

Am 9. August geht "Promi Big Brother" in die siebte Runde. Obwohl der Start schon kurz bevorsteht, ist über die Kandidaten kaum etwas bekannt. Jetzt wird über die Teilnahme von vier weiteren Stars spekuliert - eine Promi-Dame hat die Gerüchte aber bereits öffentlich dementiert.

Ab 9. August wird es für zwölf Promis kuschelig, wenn sie in das "Promi Big Brother"-Haus ziehen - Zoff ist da vorprogrammiert. Hier sind die wichtigsten Infos zur siebten Staffel.

Promiflash erfuhr aus Insider-Kreisen, dass GNTM-Bekanntheit Theresia Fischer in diesem Jahr in den "Promi Big Brother"-Container ziehen wird. Außerdem gelten Bachelorette-Boy Rafi Rachek, Heino-Gattin Hannelore Kramm und Wendler-Ex Claudia Norberg bereits als Teilnehmer feststehen.