Vince Vaughn

Der US-Schauspieler Vince Vaughn ist mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Ein weiterer Vorwurf: rücksichtsloses Fahren. Vor Gericht stritt er die Vorwürfe nicht ab.

Seit letzter Woche läuft die dritte Staffel von "True Detective". Ein knallharter Ermittler verfolgt einen ebenso mysteriösen wie unheimlichen Fall über eine Zeitspanne von mehr als drei Jahrzehnten. Die neuen Folgen scheinen durchaus das Potenzial zu haben, an die famose erste Staffel anzuknüpfen.

Der US-Schauspieler Vince Vaughn ist nach einer nächtlichen Alkoholkontrolle festgenommen worden. Dabei soll er sich den Beamten zunächst widersetzt haben.

Es hätte sein ganz großer Druchbruch sein können! 1994 sprach Vince Vaughn für die Rolle des "Joey Tribbiani" in "Friends" vor - und wurde abgelehnt!

Der 46-Jährige ist für seinen locker-lässigen Stil bekannt. Umso überraschender ist sein neuer Look: Vince Vaughn trägt jetzt nämlich Glatze und wirkt plötzlich knallhart! Seht selbst ...

Eine Minute aus der neuen Komödie mit Vince Vaughn und Owen Wilson.