Bei "Germany's next Topmodel" steigt der Glamour-Faktor in dieser Woche um ein Vielfaches: Heidi Klum bekommt von It-Girl Paris Hilton Unterstützung bei der Entscheidung, welches der angehenden Models die 14. Staffel der ProSieben-Show verlassen muss.

Mehr Neuigkeiten zu GNTM finden Sie hier

Es wird nass, seifig und schaumig in der zwölften Folge der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" . Für den delikaten Spaß sorgt Gastjurorin und It-Girl Paris Hilton.

Zusammen mit der reichen Hotelerbin shooten die Mädchen vor der Kamera von Starfotograf Yu Tsai. "Paris ist bekannt für ihre wilden Schaumpartys in Ibiza", erklärt Model-Mama Heidi Klum das Thema des Shootings. "Und heute dürfen die Mädchen vor der Kamera mit ihr feiern. Es geht um Spaß, aber auch darum, sich mit all dem Schaum elegant in Szene zu setzen."

GNTM 2019: Wer darf mit zur amfAR-Gala?

Noch wichtiger als ein richtig gutes Foto scheint den Mädchen die amfAR-Gala zu sein. Jedes Jahr nimmt Heidi Klum zwei der angehenden Models mit auf den roten Teppich der Benefiz-Veranstaltung. Welche Mädchen haben Heidi in diesem Jahr am meisten beeindruckt und dürfen mit nach New York?

Wüsten-Walk mit draller Kopfbedeckung

Für den Entscheidungs-Walk geht es in die Wüste. Es wird staubig und sandig und zudem noch extrem unbequem für die Mädchen.

GNTM: Welche Mädchen gehen mit Heid Klum zur amfAR-Gala?

Die amfAR-Gala steht an und die Girls von "Germany's next Topmodel" flippen aus. Welche beiden Mädchen dürfen Heidi Klum auf den roten Teppich nach New York begleiten? © ProSiebenSat.1

Mit üppigen Roben und noch üppigeren Kopfbedeckungen aus Luftballons müssen die Models für Heidi Klum und Paris Hilton eine perfekte Show hinlegen. Wer den Walk in der Wüste meistert und mit einem Foto in die nächste Runde geschickt wird, sehen wir am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. (mam)

Pietro Lombardi: Bald kommt sein neuer Sommerhit auf den Markt!

Pietro will an seinen "Phänomenal"-Erfolg anknüpfen: Bald bringt der Sänger seine neue Sommer-Single raus und gibt seinen Fans bereits einen musikalischen Vorgeschmack!