Heidi Klum ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Hinter der Kamera oder sogar im zuschauenden Publikum zu sitzen, dürfte im Vergleich eher Seltenheitswert haben. Aber wo sie gerade schon mal in Berlin ist, hat sie ihren Ehemann Tom Kaulitz zu Klaas Heufer-Umlaufs Show "Late Night Berlin" begleitet - als "Zuschauerin der Woche".

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum ist kürzlich mit ihren Kindern und Ehemann Tom Kaulitz nach Berlin gezogen. Museumsbesuche und Streifzüge durch die Hauptstadt mit ihren Töchtern Leni und Lou wurde ausführlich auf ihrem Instagram-Account dokumentiert.

Da ist das Studio von Klaas Heufer-Umlaufs Show "Late Night Berlin" quasi um die Ecke, und so hat das Topmodel ihren Ehemann Tom Kaulitz bei einem Auftritt begleitet.

Heidi ist nicht Special Guest, sondern Zuschauerin

Doch anders als sonst ist das Topmodel nicht etwa Promi-Gast, sondern Promi-Zuschauerin: Während Kaulitz' Band Tokio Hotel in der ProSieben-Show ihre Neuauflage des Hits "Durch den Monsun" präsentieren, sitzt Frau Klum in den Publikumsrängen des Studios - als "Zuschauerin der Woche" - um ihrem Mann Tom Kaulitz samt Band zuzujubeln.

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 47-Jährige auch hinter den Kulissen der Late-Night-Show, mit dabei war auch Klums Mutter Erna.

Kaulitz (31), sein Zwillingsbruder Bill, Georg Listing und Gustav Schäfer hatten vor rund 15 Jahren als Teenieband Tokio Hotel mit der Originalversion von "Durch den Monsun" einen regelrechten Hype ausgelöst. 2021 solle es neue Singles und ein Album geben, wie in der Sendung angekündigt wurde. (jwo/dpa)  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.