RTL

Sie lernten sich im TV kennen, sie verliebten sich und nach rund vier Monaten Beziehung gaben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bekannt, dass beide Nachwuchs erwarten. Jetzt hat das Nesthäkchen der Turteltauben das Licht der Welt erblickt, doch die Geburt verlief alles andere als reibungslos – Drama im Kreissaal.

Dass es bei den ganzen Fremdschäm- und Spanner-Formaten à la „Big Brother“ intellektuell zappenduster zugeht, ist keine Überraschung mehr. Mit „Das Sommerhaus der Stars“ zeigte RTL gestern Abend aber, dass man immer noch eine Schippe drauflegen kann.

Sextalk mit seiner Freundin? Da hört bei Ex-"Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina der Spaß auf! Zu spüren bekommt das Ennesto Monte im RTL "Sommerhaus der Stars".

Heute startet das "RTL" "Sommerhaus der Stars", darin zu sehen: Nico Schwanz und Saskia Atzerodt als Paar. Jetzt kommt raus: Die Blondine hat das Model per SMS abserviert!

Ist die Liebesbeziehung zwischen Helena und Ernesto ein riesengroßer Schwindel? Im RTL-Trennungsinterview reden die beiden Klartext.

Es ist offiziell: Nino de Angelo ist zum dritten Mal Vater geworden. Auf Facebook hat der Musiker jetzt das erste Foto von sich und seinem Sohn gepostet.

Die Dreiecks-Story rund um Sunny, Felix und Chris ist laut RTL endgültig abgedreht. Für eingefleischte GZSZ-Fans kommt aber nur EIN mögliches Ende infrage!

Sie lieben sich, sie hassen sich und trennten sich – natürlich alles medienwirksam: Helena Fürst und Ennesto Monte haben ihre "Beziehung" medial in vollen Zügen ausgekostet. Jetzt, wo es wirklich vorbei ist, wird noch einmal abgerechnet. 

Er gilt als Strahlemann, der immer gut drauf ist und andere motivieren kann. Unter Tränen gesteht er jetzt, wie sehr seine Mutter Erna (†47) ihn mit ihren manischen Depressionen psychisch verletzte und für sein Leben prägte.

Mediengruppe RTL Deutschland, ProSiebenSat.1 und United Internet etablieren ein übergreifendes Registrierungs- und Anmeldeverfahren im Internet (Single Sign-on).

Er ist der diesjährige Sieger der vierten "Bachelorette"-Staffel von RTL: David Friedrich. Seit gestern ist klar, dass der Rocker das Herz von Jessica Paszka im Sturm erobert hat – aber sind die beiden tatsächlich noch zusammen?

Dieter Bohlen wechselt mal wieder die Frau an seiner Seite aus: Nach nur einer Staffel sitzt Victoria Swarovski nicht mehr in der Jury von "Das Supertalent". Eine RTL-Moderatorin ersetzt die 23-Jährige.

RTL könnte zur kommenden Saison die Übertragungsrechte an der Formel 1 verlieren. Einem Medienbericht zufolge bemüht sich die ARD darum, die Königsklasse des Motorsports auszustrahlen.

"Curvy Supermodel" geht bei RTL II in die zweite Staffel. Jury-Mitglied Angelina Kirsch verrät im Interview, was sie von einem kurvigen Model erwartet - und wie sie selbst entdeckt wurde.

Zum 16. Mal bimmeln bei einem "Bauer sucht Frau"-Paar die Hochzeitsglocken: Sabine und Albert haben Ja gesagt. Moderatorin Inka Bause gratuliert dem frisch vermählten Paar. 

Bei "Die Bachelorette" wird es in dieser Woche richtig heiß! Zugegeben, das heißt es vor jeder neuen Folge. Doch diesmal soll es angeblich zwischen Jessica Paszka und einem Kandidaten zur Sache gehen. Also - so richtig.

Der RTL-Trailer zur fünften Folge von "Die Bachelorette" 2017 deutet ein Date der ganz besonders intimen Art an.

Selbst für Leute, die es immer noch ernst nehmen, dürfte "Der Bachelor" und seine Schwippschwägerin "Die Bachelorette" inzwischen so aufregend sein wie ein Haufen Herbstlaub. Alles steht und fällt alles mit den Kandidaten - aber wie muss er sein, der perfekte "Bachelorette"-Kandidat?

Eine Gärnterin brachte alle Bachelorette-Kandidaten aus dem Konzept – bis auf einen.

Am Mittwoch kommt es bei "Die Bachelorette" zum ersten Kuss zwischen einem Kandidaten und Junggesellin Jessica Paszka. Außerdem sorgt eine sexy Gärtnerin für Furore in der Villa.

Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Als Jo Gerners Praktikant Luis Ahrens ist ab August Maximilian Braun zu sehen. Wer ist der Neue?

Die Vox-Musikreihe "Sing meinen Song" hat Fans, die auch das Sommerwetter nicht vom Fernsehen abhält. Insgesamt setzten sich aber die ARD-Serien durch.

Fernsehen per DVB-T empfangen ist bereits seit dem 29. März nicht mehr möglich, da auf den neuen Standard DVB-T2 HD umgestellt wurde. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Wegen Sie dennoch weiterhin ARD, RTL und Co. anschauen können - und was das kostet.

Ihr Name: Jessica Paszka. Ihr Ziel: Sie will die echte, große Liebe finden. Und vielleicht ein bisschen berühmt werden. Seit gestern verteilt die Ex-Bachelor-Kandidatin im Auftrag der Liebe rote Rosen in der neuen "Bachelorette"-Staffel. Zu Füßen liegen ihr 20 Männer – aber wer von ihnen hat wohl das ehrlichste, größte Herz? 

Eine Ex-"Bachelor"-Kandidatin dreht den Spieß um: Jessica Paszka ist ab dem 14. Juni die neue Bachelorette auf RTL. Im Interview mit unserer Redaktion verrät die 27-Jährige, warum Tinder nichts für sie ist - und ob sie "ihrem" Bachelor Christian Tews eine Rose geben würde.