Aaron Troschke

Aaron Troschke ‐ Steckbrief

Name Aaron Troschke
Beruf Moderator, Influencer, YouTuber, Reality-TV-Star
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe dunkelblond
Links Aaron Troschkes Website
Aaron Troschke bei Instagram

Aaron Troschke ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Aaron Troschke wollte schon immer ins Fernsehen. Weil VIVA seine Bewerbungen allerdings abgelehnt hatte, schlug er sich mit Gelegenheitsjobs durch, bis er schließlich seine Passion entdeckte: Brötchen verkaufen.

2012 hatte der charmante Kerl aus Berlin bei "Wer wird Millionär?" dann doch seine Chance im TV. Mit seiner fröhlichen, schlagfertigen und liebenswerten Art stellte er sogar Günther Jauch fast in den Schatten. Doch nicht nur sein Wortwitz, auch sein Allgemeinwissen versetzte die Zuschauer ins Staunen. Mit den 125.000 Euro, die er schließlich mit nach Hause brachte, zahlte er der Bank den Kredit für seinen Kiosk "Back & Snack" in Berlin-Weißensee zurück.

Seitdem steht er als stolzer Kioskinhaber ohne Geldsorgen hinter den Tresen und verkauft seiner mittlerweile großen Stammkundschaft Schrippen und Zeitschriften. Ansonsten trifft er sich jede Woche mit seinen Kumpels zum Fußballspielen.

Doch so ganz zog Aaron sich nie aus dem Showgeschäft zurück. "Ich bin ein bisschen kamerageil", hatte er einmal über sich gesagt. Deshalb war er als "Stargast" auch schon bei "Berlin Tag & Nacht" zu sehen, belustigte das Publikum bei der Talkshow von Markus Lanz und unterhält seit 2013 einen erfolgreichen YouTube-Kanal mit über einer Million Abonnenten, den er als "Hey Aaron" wöchentlich mit Clips füttert. Dort ist er beispielsweise zu sehen, wie er Erotik-Veranstaltungen wie die "Venus" besucht und munter mit Micaela Schäfer plaudert. Dabei nimmt er auch gerne mal Sexspielzeuge für Frauen ins Visier oder lässt sich live tätowieren.

Aaron Troschke hat es also geschafft, dass es nie so ganz still um ihn wurde. Mit dem überzeugenden Gewinn der zweiten Staffel Promi Big Brother 2014 bekam seine Bekanntheit und seine TV-Karriere noch einmal einen ordentlichen Schub. Zudem nahm er wieder Preisgeld, diesmal 100.000 Euro, in Empfang.

Dem Format "Promi Big Brother" blieb er seit dem treu, denn seit 2015 tritt er bei Sat.1 als Promi-Experte und Moderator der Webshow oder der Late Show mit Melissa Khalaj auf Sixx in Erscheinung.

Aaron Troschke ‐ alle News

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": So sehen Sie das Finale live im TV

TV, Film & Streaming

Alles Wissenswerte zum Start von "Promi Big Brother"

Wer wird Millionär?

"Wer wird Millionär?": Ex-Obdachloser gewinnt 125.000 Euro bei Günther Jauch

TV, Film & Streaming

"Promi Big Brother": die peinlichen Highlights

TV, Film & Streaming

"Promi Big Brother" gestartet: Teppichluder macht sich nackt und für Wendler geht es bergab

Video TV, Film & Streaming

Aaron beim Fallschirmspringen

Video TV, Film & Streaming

Die Hey Aaron Show

Video TV, Film & Streaming

Aaron spielt Game Of Facebook

Video TV, Film & Streaming

Aaron lässt sich tätowieren