Claudelle Deckert

Claudelle Deckert ‐ Steckbrief

Name Claudelle Deckert
Beruf Schauspielerin
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Düsseldorf
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 173 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau-grün
Links Claudelle Deckert bei Instagram

Claudelle Deckert ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Die deutsche Schauspielerin Claudelle Deckert wurde am 25. Januar 1974 in Düsseldorf geboren. Nach der Schule absolvierte sie in Hamburg eine Schauspiel-Ausbildung an der Akademie "Lichtwerk". Sie war im Anschluss in mehreren Kurzfilmen, Musikvideos und am Theater zu sehen.

Ab 2001 spielte Deckert die Rechtsanwältin Eva Wagner in der RTL-Daily-Soap "Unter Uns". Nach ihrem Ausstieg spielte sie ab 2007 in mehreren Folgen im ARD-Pendant "Rote Rosen" die Rolle der Hotelerbin Sydney Flickenschild und kehrte 2008 wieder zu RTL zurück.

Außerdem war Deckert in Serien wie "Ritas Welt", "Wilsberg", "Unser Charly", "SOKO Köln" und "Fünf Sterne" zu sehen sowie in Fernsehfilmen wie "Drei teuflisch starke Frauen" und "Inga Lindström: Der Weg zu dir".

Ab 2010 war sie gern gesehener Show-Gast. 2013 landete sie auf dem dritten Platz der Reality-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" - hinter Dschungelkönig Joey Heindle und Dschungelprinzessin Olivia Jones.

Für den Playboy zeigte sich Deckert das erste Mal 2013 nackt, 2021 ein weiteres Mal gemeinsam mit ihrer erwachsenen Tochter Romy.

Deckert war von 2013 bis 2020 mit ihrem ersten Mann Oliver verheiratet. Ihre Tochter Romy kam 1997 zur Welt und stammt aus der Beziehung mit dem verstorbenen Fotografen Tom Lemke. 2021 heiratete sie den dänischen PR-Manager Peter Olsson in Kopenhagen.

Deckert wohnt im gutbürgerlichen Düsseldorfer Stadtteil Niederkassel.

Claudelle Deckert ‐ alle News

Stars

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert feiert große Hochzeitsfeier am Tergernsee

Video Playboy

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert mit ihrer Tochter im "Playboy"