Daisy Lowe

Daisy Lowe ‐ Steckbrief

Name Daisy Lowe
Beruf Model, It-Girl
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort London (Großbritannien)
Staatsangehörigkeit Großbritannien
Größe 178 cm
Gewicht 56 kg
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Links twitter.com/daisylowe

Daisy Lowe ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Daisy Lowe ist ein britisches Model, deren Gesicht schon auf der italienischen "Vogue" zu bewundern war. Die schöne Tochter prominenter Eltern posiert schon als Kind für Fotos.

Wenn sie die Talente ihrer Eltern geerbt hat, müsste Daisy Lowe nicht nur als Model und Schauspielerin erfolgreich sein, sondern auch als Sängerin. Ihre Mutter Pearl Lowe verdient sich in den 1990er-Jahren als Indie-Sängerin und Songwriterin das Geld, bis sie sich für eine Karriere als Designerin entscheidet. Daisy Lowes Vater ist Gavin Rossdale, der Sänger von "Bush" und Ehemann von Gwen Stefani. Das klärt allerdings erst ein Vaterschaftstest: Bis 2004 hält Daisy den Ex-Mann ihrer Mutter, Bronner Lowe, für ihren Vater. Gavin Rossdale gibt sich bis dahin als ihr Patenonkel aus.

Lowes Model-Karriere beginnt in frühen Jahren. Schon mit 15 wird das nicht unerfahrene Model bei einer britischen Agentur unter Vertrag genommen. Aufträge für Fotoshoots der italienischen "Vogue" und "Urban Outfitters" folgen und auch der Laufsteg lässt nicht lange auf sich warten. Lowe modelt in New York, Mailand und London für große Namen wie Chanel, Topshop und Vivienne Westwood. 2011 wird sie für den Playboy abgelichtet. Nicht nur für das Modeln begeistert sich die junge Britin Daisy Lowe. Sie kann Auftritte als DJane, in TV-Shows und Filmrollen auf ihrem Steckbrief verbuchen. 2012 spielt sie in dem Thriller "Confine" gleich eine Doppelrolle und ist 2013 in "Geography of the Hapless Heart 2" auf der Leinwand zu sehen. Abgemagerten Models kann die 1,78 Meter große Lowe übrigens gar nichts abgewinnen und spricht sich deutlich gegen diesen Trend aus.

Daisy Lowe ‐ alle News

Jetzt ist es offiziell: Gavin Rossdale bestätigt in einem Interview die Beziehung mit Model Sophia Thomalla und plaudert noch ein wenig aus dem Liebeskästchen.

Sie waren DAS Hollywood-Traumpaar überhaupt: Gavin Rossdale und Gwen Stefani. Doch 2016 war dann plötzlich Schluss und die beiden Musiker ließen sich nach 13 gemeinsamen Ehejahren scheiden. Jetzt hat der Bush-Sänger erstmals über die Scheidung gesprochen, die er nie wollte.

Auch Sängerin Anastacia (47) geht jetzt unter die Tänzer. Auf dem roten Teppich übte sie schon mal ihre sexy Posen.