Doris Day

Es war ihr letzter Wunsch: Fans werden sich von der Hollywood-Legende Doris Day bei keiner offiziellen Beerdigung verabschieden können. Das hat ein enger Vertrauter der Verstorbenen nun in einem Interview bekannt gegeben – und die Entscheidung begründet.

Doris Day war eine der bedeutendsten Hollywood-Schauspielerinnen der 50er- und 60er Jahre. Mit ihren Filmen brachte sie Millionen Menschen zum Lachen. Jetzt ist die Filmikone im Alter von 97 Jahren gestorben. Mit diesen Filmen machte sie sich unsterblich.

Doris Day ist im Alter von 97 Jahren verstorben. Das berichtet die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf die Stiftung der Schauspielerin und Sängerin. 

Große Gefühle auf den Malediven: Bei den Lovesong-Duetten können nicht alle Kandidaten überzeugen. Vier müssen die Koffer packen, einer geht freiwillig.