Hardy Krüger jr.

Europa-Premiere von Musical "Pretty Woman" - viel Applaus

Mit dieser Nachricht überraschte das ZDF heute die "Traumschiff"-Fans: Endlich ist ein neuer Kapitän gefunden. Die Nachfolge von Sascha Hehn wird Moderator und Sänger Florian Silbereisen antreten. Die Wahl sorgt nicht nur für Jubelrufe bei den Fans.

Nach der Trennung von Helene Fischer heißt es nun auch beruflich für Florian Silbereisen: auf zu neuen Ufern. Der Moderator und Musiker wird neuer "Das Traumschiff"-Kapitän. Damit tritt der 37-Jährige die Nachfolge von Schauspieler Sascha Hehn an.

Nach dem Aus des Echos melden sich mehrere Stars zu Wort. Mit Verständnis, aber auch viel Witz und Charme.

Eine hartnäckige Verehrerin hat den Schauspieler Hardy Krüger jr. (49) auf 50 000 Euro Schadenersatz verklagt. 

Die Abendplanung für kommenden Samstag steht für viele schon seit Wochen fest: Ob beim Public Viewing oder mit Freunden Daheim, das Champions-League-Finale muss sein. Es soll aber auch Menschen geben, denen das Duell zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund völlig egal ist.