Hayden Panettiere

Hayden Panettiere ‐ Steckbrief

Name Hayden Panettiere
Beruf Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Palisades / New York (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 153 cm
Gewicht 50 kg
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerWladimir Klitschko

Hayden Panettiere ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Als Hayden Panettiere gerade Laufen gelernt hatte, stand sie schon für Werbespots vor der Kamera. Aufsehen erregte die Liebe der Schauspielerin zu Star-Boxer Wladimir Klitschko.

Als blutjunge Schauspielerin begeisterte sie ihr Publikum vier Jahre lang in der Fernsehserie "One Life to Live", war später Ally McBeal's überraschend aufgetauchte Tochter und die Jessica in der TV-Serie "Malcolm mittendrin".

Ihre Fans kennen Hayden Panettiere nicht nur vom Sehen, sondern auch vom Hören: Im Animationsfilm "Das große Krabbeln" war sie die Stimme der Ameise Dot. Als Schauspielerin konnte sie im Jahr 2001 erstmals ihr Talent in einer größeren Rolle beweisen. In dem Film "Joe Jedermann" mimte sie die Natalie Scheffer und erhielt dafür eine Nominierung für den Young Artist Award. Neben Denzel Washington spielte sie in "Gegen jede Regel" und neben Kate Hudson in "Liebe auf Umwegen". 2006 willigte Hayden Panettiere ein, in der Fernsehserie "Heroes" als Claire Bennet mitzuwirken. Diese Rolle beeinflusste ihren privaten Steckbrief: Mit ihrem ebenfalls bei "Heroes" engagierten Kollegen Milo Ventimiglia war sie bis 2009 zusammen. 2010 begann sie dann eine Beziehung zu Wladimir Klitschko - diese ging 2011 ebenfalls in die Brüche. Nach über einen Jahr Trennung geben sie aber ihrer Liebe eine neue Chance und geben 2013 ihr Liebescomeback bekannt. Hayden Panettiere ist - neben ihrer Arbeit als Schauspielerin - sehr aktiv im Umwelt- und Tierschutz. Sie setzt sich gegen Walfang und das jährliche Schlachten von Delfinen ein und geriet durch ihre Mitwirkung an Protestaktionen bereits in Konflikt mit den japanischen Behörden. Im Dokumentarfilm "Die Bucht" aus dem Jahr 2009 ließ sie sich mit Isabel Lucas zusammen während Tierschutzaktionen filmen. Im 2011 gedrehten Horror-Schocker "Scream 4" war die Schauspielerin neben Lauren Graham und Emma Roberts auf der Kinoleinwand zu sehen.

Im Oktober 2013 geben Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bekannt, dass sie sich nach einer zweijährigen Trennung verlobt haben. Am 09. Dezember 2014 kommt ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Hayden Panettiere ‐ alle News

Ist Schluss bei Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere? Offiziell ist noch nichts bestätigt, ihre Mutter hat zumindest Andeutungen gemacht. War ihre Beziehung von Anfang an inszeniert?

Hayden Panettiere blickt nach vorn. Nachdem ihre Trennung von Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko bekannt wurde, sah man die Schauspielerin zuletzt immer wieder mit einem mysteriösen Mann an ihrer Seite. US-Medien wollen nun erfahren haben, dass es sich um den neuen Freund der 28-Jährigen handelt.

Seit 2013 sind Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko verlobt, seit 2014 haben sie eine gemeinsame Tochter. Jetzt soll es zwischen den beiden endgültig aus sein. Ein schwungvoller Auftritt Panettieres in Los Angeles sorgt für Wirbel.

Endlich der Beweis: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind noch immer ein Paar – und wurden jetzt zusammen in München gesichtet!

Sind Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko längst getrennt? Die Schauspielerin verbrachte ihren 28. Geburtstag anscheinend ohne den Vater ihres Kindes. Fotos auf ihrem Twitter-Account werden derzeit heiß diskutiert.

Mit zwei Jahren ist sie zwar immer noch Mamas Kleine, doch auf dem neusten Twitter-Schnappschuss wirkt Kaya Klitschko schon wie ne' Große!

Die US-Schauspielerin und Verlobte von Box-Champion Wladimir Klitschko Hayden Panettiere präsentiert auf Twitter ihr Familienglück. Am Donnerstag (Ortszeit) postete die ...

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Hacker stellen pikante Fotos von Stars wie Jennifer Lawrence ins Netz.

Zwei Promi-Damen, ein Kleid und die Frage: Wem steht's besser? Entscheiden Sie, bei welchem Star das Outfit top, bei welchem eher nach Flop aussieht.

Sängerin Rihanna und Sky Du Monts Ehefrau Mirja haben offensichtlich den gleichen Modegeschmack. Beide wurden vor kurzem in Berlin in den gleichen Jeansjacken gesehen.

Zwillinge sind an und für sich eine schöne Sache. Doch was, wenn man selbst Teil des doppelten Lottchens wird und im gleichen Kleid steckt wie die schärfste Konkurrentin?