Kaley Cuoco

Kaley Cuoco ‐ Steckbrief

Name Kaley Cuoco
Beruf Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Camarillo / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 170 cm
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJohnny Galecki, Ryan Sweeting
Augenfarbe grün
Links www.facebook.com/KaleyCuoco/

Kaley Cuoco ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Die Schauspielerin Kaley Cuoco konnte allem voran durch die TV-Serie "The Bing Bang Theory" internationale Bekanntheit erlangen. Die Karriere der US-Amerikanerin begann schon früh.

Im Alter von sechs Jahren war sie als Kindermodel tätig und auch schon hin und wieder vor der Kamera zu sehen. In zahlreichen Werbespots konnte sie somit erste Erfahrungen als Schauspielerin sammeln.

Ein Jahr darauf, 1992, wurde Kaley Cuoco auch schon für ihre erste nennenswerte Rolle engagiert. An der Seite von Donald Sutherland spielte sie in dem Fernsehfilm "Am Abgrund" mit. Zudem nahm sie auch zunehmend kleinere Gastrollen in TV-Produktionen an. Die Serien "Ellen", "Ausgerechnet Alsaska", "Don't Forget Your Toothbrush" befüllten den Steckbrief der jungen Schauspielerin also weiter.

Nachdem sie im Jahr 1998 abermals eine Hauptrolle in der Serie "Mr. Murder" annahm, schaffte sie vier Jahre darauf den nationalen Durchbruch. Durch die Rolle der Bridget Hennessy in der Fernsehserie "Meine wilden Töchter" erlangte sie nicht nur an Popularität, sondern konnte auch ihre Auszeichnung einheimsen. Mit dem "Teen Choice Award" wurde Kaley Cuoco für die Darbietungen in "Meine wilden Töchter" geehrt. Auch die Rolle der Bille Jenkins in der achten Staffel von "Charmed – Zauberhafte Hexen" half ihrer Karriere voran.

Seit 2007 allerdings kann Kaley Cuoco sich allerdings auch zu den internationalen Größen des Showgeschäfts zählen. Als einzige weibliche Hauptrollenbesetzung spielt sie eine große Rolle in der US-Sitcom "The Big Bang Theory". Die Serie findet seit 2009 auch in Deutschland wöchentlich auf großen Zuspruch der "ProSieben"-Zuschauer.

Die Schauspielerin gestand später, dass sie eine zweijährige Beziehung mit dem "The Big Bang Theroy"-Co-Star Johnny Galecki hatte. Die Beziehung hielten sie erfolgreich von der Öffentlichkeit fern - bis 2009 die Trennung erfolgte. An Silvester 2013 heiratete Kaley dann den Profi-Tennisspieler Ryan Sweeting. Die Ehe scheitert jedoch bald, das Paar trennt sich im September 2015 und wird 2016 geschieden. 2017 verlobt sie sich mit ihrem Freund Karl Cook.

Kaley Cuoco ‐ alle News

Serien-Star Kaley Cuoco äußert sich zum Aus von "The Big Bang Theory"

Aus für "The Big Bang Theory": Staffel 12 wird die letzte der Kult-Serie rund um die schrägen Physiker sein.

Die Schauspielerin Kaley Cuoco (32, "The Big Bang Theory") hat sich einer Operation an der Schulter unterzogen - und das ausgerechnet kurz nach ihrer Hochzeit. 

Die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco hat ihren Freund Karl Cook geheiratet. Auf Instagram hat das Traumpaar diverse Schnappschüsse vom schönsten Tag in ihrem Leben geteilt.

Es ist ein ganz besonderes Geschenk: Karl Cook hat dem "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco an ihrem Geburtstag einen Antrag gemacht. Ihre Freude teilte sie mit ihren Fans in einem Video.

Jim Parsons, Kaley Cuoco und Co. verzichten für ihre finanziell benachteiligten Kolleginnen auf einen Teil ihres Gehalts.

Nachschub für Serienjunkies. Die beliebte Sitcom "The Big Bang Theory" wird aller Voraussicht nach um zwei Staffeln verlängert. Das freut auch die Hauptdarsteller Simon Helberg und Kunal Nayyar - sie bekommen eine satte Gehaltserhöhung.

Sie sieht verdammt gut aus und hat Humor - mit ihrem Instagram-Post zu den Golden Globes beweist Kaley Cuoco einmal mehr, dass sie eine echte Traumfrau ist.

Was treibt denn Kaley Cuoco da mit Johnny Galecki? Die hübsche Blondine postet ein sehr gewagtes Bild auf Instagram – im SM-Outfit mit Peitsche. Daneben ihr Kollege und Ex-Freund Galecki im Leder-Sklaven-Kostüm. Ein zu später Halloween-Scherz?

In den USA wird Nationalstolz großgeschrieben, vor allem am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag. Das musste auch US-Schauspielerin Kaley Cuoco feststellen, die sich für ein inzwischen gelöschtes Instagram-Foto entschuldigt hat.

In den USA wird Nationalstolz großgeschrieben, vor allem am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag. Das musste auch US-Schauspielerin Kaley Cuoco (30) feststellen, die sich für ein ...

Verliert "The Big Bang Theory" die hübsche Penny? In den vergangenen Tagen verbreitete sich das Gerücht, dass Kaley Cuoco aus der Erfolgssitcom aussteigen will. Nun meldet sich die 30-Jährige zu Wort.

Nicht alles muss für immer bleiben: Wenn die Stars und Sternchen ihren Körperschmuck bereuen.

"The Big Bang Theory"-Star überrascht auf Instagram mit neuer Frisur.

"The Big Bang Theory" ist die erfolgreichste US-Sitcom und weltweit ein Quotenrenner. Die Serie um die Wissenschafts-Nerds Sheldon Cooper (Jim Parsons), Leonard Hofstadter (Johnny Galecki), Howard Wolowitz (Simon Helberg), Rajesh Koothrappali (Kunal Nayyar) sowie die Kellnerin Penny (Kaley Cuoco) läuft bereits in der siebten Staffel. Doch selbst eingeschworene Fans dürften von einigen der folgenden Fakten zu ihrer Lieblingsserie überrascht sein.

Fast hatte man die Aufregung um die gehackten und veröffentlichten Nacktfotos von Stars wie Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und Kate Upton schon wieder vergessen, da tauchten am Samstag neue Fotos im Internet auf. Unter den Opfern dieses Mal: Kim Kardashian und Vanessa Hudgens.

Galecki präsentiert seinen kleinen Weihnachts-Wanst am Strand.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben ab sofort am 31. Dezember gleich doppelt was zu feiern: Der "Big Bang Theory"-Star und ihr Verlobter haben sich am Silvesterabend getraut.