Liam Payne

Liam Payne ‐ Steckbrief

Name Liam Payne
Beruf Sänger, Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Wolverhampton (Großbritannien)
Staatsangehörigkeit Großbritannien
Geschlecht männlich

Liam Payne ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Als Liam Payne in der Schule geärgert wird, ahnt noch niemand, dass aus ihm mal ein Weltstar wird. Mit der Boygroup "One Direction" bringt er die Mädels zum Kreischen.

Liam James Payne wird in Wolverhampton, England, geboren und hat zwei ältere Schwestern, Ruth und Nicola. Liam kommt drei Wochen zu früh auf die Welt und trägt einen Nierenschaden davon. Bis er vier Jahre alt ist, muss er regelmäßig im Krankenhaus untersucht werden. Gegen die Schmerzen injiziert ihm Mutter Karen jeden Morgen und Abend zahlreiche Spritzen in den Arm. Als Schüler treibt Liam Payne viel Sport. Weil er in der Schule geärgert wird, beginnt er mit zwölf Jahren Box-Unterricht zu nehmen.

Der begeisterte Sänger bekommt die Möglichkeit in seiner Heimatstadt bei einem Fußballspiel vor 26.000 Menschen aufzutreten. 2008 nimmt der spätere "One Direction"-Sänger das erste Mal an einem "X Factor" Casting teil. Er schafft es über die ersten Runden, bis Simon Cowell ihm mitteilt, dass er mit 14 Jahren noch nicht bereit für den Wettbewerb ist. Liam entscheidet sich, sich in Musiktechnologie weiterzubilden und nimmt zwei Jahre später wieder als Sänger am "X Factor"-Casting teil - so wie Simon Cowell es ihm geraten hat. Liam Payne nennt Justin Timberlake und Gary Barlow seine größten Vorbilder.

Zusammen mit Niall Horan, Zayn Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson gründet er auf Anraten von Simon Cowell und Nicole Scherzinger "One Direction". Die Band feiert auch über den dritten Platz bei "XFactor" hinaus große Erfolge bei den Fans und kann sich zahlreiche Awards auf den Steckbrief schreiben.

Im März 2017 werden Payne und die Sängerin Cheryl Cole Eltern eines kleinen Jungen namens Bear.

Liam Payne ‐ alle News

Liam Payne fühlt sich von seiner Frau und seinem Sohn ausgeschlossen, denn an die Bindung zwischen den Beiden kommt niemand ran. Trotzdem gibt er sich alle Mühe ein Super-Papa zu sein.

Cheryl Cole und Liam Payne wollen ihr Kind nicht verwöhnen. Zum ersten Geburtstag von Baby Bear wird es angeblich keinen Gabentisch geben.

Liam Payne durfte den Soundtrack zum letzten Teil der "Shades of Grey"-Reihe beisteuern. Bei dieser Entscheidung hat er keine Sekunde gezögert.

Peinlich, peinlich: Als Liam Payne sich P. Diddy vorstellte, kicherte der nur.

Es ist das erste Mal, dass der ehemalige One Direction-Sänger über seine schwangere Freundin Cheryl Cole spricht.

Zayn Malik ist jahrelang in der Band One Direction erfolgreich - obwohl er weiß, dass es nicht zu ihm passt, wie er rückblickend sagt. Nun kommt seine erste Solo-Single, das ...