Louis Tomlinson

Louis Tomlinson ‐ Steckbrief

Name Louis Tomlinson
Beruf Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Doncaster (Großbritannien)
Staatsangehörigkeit Großbritannien
Geschlecht männlich

Louis Tomlinson ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Louis Tomlinson wird durch seine Teilnahme an "The X Factor" zum Mitglied einer berühmten Boygroup. Als Sänger bei "One Direction" verdreht er diversen Mädels den Kopf.

Louis Tomlinson wird unter dem Namen Louis Troy Austin in Doncaster, England, geboren. Nach der Trennung seiner Eltern legt Louis den Namen seines Vaters, Troy Austin ab, und nimmt später den Namen seines Stiefvaters Mark Tomlinson an. Er hat fünf jüngere Halbschwestern, von denen zwei als Babys in der britischen Serie "Fat Friends" mitspielen. Über seine Halbschwestern bekommt Louis Tomlinson die Chance in der Serie als Statist mitzuwirken. Später nimmt er Schauspielunterricht in Barnsley und bekommt - unter anderem - kleinere Rollen in Fernsehfilmen der "BBC". Neben der Schule jobbt der spätere "One Direction"-Sänger in einem Kino und kellnert bei Fußballspielen in der VIP Lounge.

Als Schüler spielt der Nachwuchssänger in mehreren Musicalproduktionen mit. Später erklärt er, dass die Rolle des ‚Danny Zuko‘ im Kultmusical "Grease" ihn zu seiner Bewerbung bei "X-Factor" motiviert hat. Bei den Castings zu "X Factor" tritt Louis Tomlinson als Solo-Sänger an. Während der "Bootcamp"-Runde schlägt Gastjurorin Nicole Scherzinger vor, dass Louis Tomlinson sich mit den anderen Solo-Sängern Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Harry Styles zusammentun und als Band weitermachen soll. Unter der Obhut von Simon Cowell belegen "One Direction" den dritten Platz bei "X Factor" und unterschreiben nach Ende der Sendung einen Plattenvertrag. Die Band tourt, nimmt weitere Alben auf und kann sich Erfolge auf der ganzen Welt auf den Steckbrief schreiben.

Louis Tomlinson ‐ alle News

Sechs Monate nach dem Tod von Louis Tomlinsons Schwester steht nun die Todesursache fest: Félicité starb versehentlich an einem Drogencocktail

Vor rund einem Monat verstarb überraschend die jüngere Schwester von Louis Tomlinson. Nun hat sich der Sänger erstmals via Twitter an seine Fans gewandt.

Schocknackricht für die Fans von One-Direction-Star Louis Tomlinson: Wie nun bekannt wurde, erlitt der Sänger diese Woche einen schweren Schicksalsschlag: Seine kleine Schwester verstarb überraschend am Mittwochmittag.

"One Direction"-Star Louis Tomlinson trauert: Seine kleine Schwester Félicité soll mit nur 18 Jahren plötzlich verstorben sein.

London (dpa) - One-Direction-Sänger Louis Tomlinson (24) will US-Medien zufolge das geteilte Sorgerecht für seinen kleinen Sohn. Bei Gericht habe er einen entsprechenden Antrag ...

Zayn Malik ist jahrelang in der Band One Direction erfolgreich - obwohl er weiß, dass es nicht zu ihm passt, wie er rückblickend sagt. Nun kommt seine erste Solo-Single, das ...

One-Direction-Sänger Louis Tomlinson (24) ist zum ersten Mal Vater geworden.

Tomlinson soll in einem Hotel randaliert haben und rausgeflogen sein.